Hunter Talk

Abe wars *mit Finger drauf zeig* DPS-Vergleich Da steht drin dass der BM (9300) nah an den SV (9600) rankommt. &#8364;: Ups, ich bin veraltet :<

Inwiefern gibts denn da fürn Problem. Macht er zu wenig Dmg und die Leute schiebens auf die Tatsache dass er BM spielt?

Mit der Real-ID ist das sone Sache. Eigentlich tausch ich mit den Leuten mit denen ich viel zu tun hab und zwecks Gildentreffen auch persönlich kennenlernen will alle pers. Daten aus, die ich dafür geeignet halte. Auch was meine Twinks sind und welche anderen Games ich zocke, ICQ-Nr oder Studi-VZ Daten. Ich steh der Sache skeptisch gegenüber, da ich durchaus auch Twinks habe, die ich mal gezockt hab (Acc is ja inaktiv -.-) wenn ich grade keine Lust auf die Gilde hatte
wink.gif
. Auch mit der Foren Real-ID haben sie nen Griff ins Klo gemacht, wie sie wohl auch selbst festgestellt haben :>
Sollte das wirklich dabei bleiben, dass Addons wie GS unabhängig vom Freundes-Status die IDs auslesen können, wird meine Acc wohl auch nicht mehr aktiviert werden. Mir reicht schon dass ich ein Studi-VZ Profil hab um mit alten Schulfreunden in Kontakt zu bleiben. Mehr als meinen Namen braucht aber auch dort niemanden zu interessieren. Lieber vorsichtig mit solchen Dingen bleiben als später bei nem Bewerbungsgespräch auf seinen Gewohnheiten zwecks Alkohol- und Onlinespiel-Genuss angesprochen zu werden!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha ok, ich nehm alles zurück! Hatte das wohl falsch in Erinnerung. Und das mit persönlichen Neigungen und Vorlieben ist ganz klar. Deswegen sag ich auch er bzw. generell soll man zocken was einem Spaß macht. Da kniet man sich dann automatisch mehr rein.
smile.gif

Naja ich würd sagen der dmg ist generell nicht so der Knall im All. Ich hab ihm schon vor 2 Monaten oder so Hilfe angeboten, da war er noch als MM unterwegs. Aber iwie hat sich das nicht ergeben. Jetzt spielt er BM und ich hab ihm nommal Hilfe angeboten, wobei ich mit BM ned wirklich auskenne (er hat immer noch ne MM Skillung und ich dachte das ist seine Raidskillung). Aber dass zB die Sockelung und die Glyphen Schrott sind sehe ich auch so. Vllt sollte ich ihn mal an den dmg Probleme Threat hier verweisen. Ihr seid da kompetenter als ich.^^

@Natalya
Soweit habe ich das schon verstanden, aber WIE geht das?
Angenommen ich habe nun eine RealID Freund, wie sehe ich dann die RealID-Namen SEINER Freunde? Das check ich ned ^^ Wäre mir zumindest inGame noch nicht aufgefallen.

Einfach per Rechtsklick werter Kollege.

http://www.abload.de/img/readlidxd4mne.png

Ich komm jetzt zum 8. mal in 2 Wochen nicht ins Spiel, weil mal wieder die Login Server down sind...
Ka warum ich das hier schreibe aber bin total auf 180 und wollte es jemanden mitteilen und mein Friseur hat schon zu

Oh lol, danke @dnsn
Gut, damit bin dann auch ich dagegen und habe ab sofort keine RealID Freunde mehr ^^

Mit den echten Namen kann man soviel anfangen, sogar verkaufen, weil jeder irgendwelche Random Namen will. Telefonbuch ftw.

Nja, im Endeffekt ist es nichts anderes als in social networks... gut, dass ich auch dort nur im meinvz bin und alles für freunde only gemacht habe...

Mein Freund hat das mal probiert mit dem "Zeige Freunde von" das hat er bei mir gemacht, da ich noch einen RL-Freund auf der Liste habe, müsste er den ja auch sehen. Aber das Fenster ist so leer wie auf dem Screen. Das mit dem Gearscore ist uns noch nicht aufgefallen, mir nicht weil ich den scheiss nicht habe und meinem Freund halt auch noch nicht. Und nachprüfen können wir auch nicht, weil die Loginserver noch immer down sind.

Ich werde aber auch eher vorsichtig sein damit. Da es meinen Namen nicht sehr häufig gibt, kann man sich meist an den Fingern einer Hand ausrechnen wer von den dreien mit diesen Namen die im Internet auftauchen wohl diejenige ist, die WoW zockt. Auch wenn ich nicht unbeding Geheim halte, dass ich spiele sind meine Arbeitgeber meist doch eher konservativ (gewesen), so, dass ich das auch in Zukunft nicht unbedingt an die grosse Glocke hängen will.

Bei Facebook ist bei mir auch alles Friends only. Dummerweise lesen die auch andere Portale aus, wo man mit Realnamen drin steht (Businessdinge wie LinkedIn und Xing) und das finde ich doch etwas bedenklich.

Zum Schaden zwischen BM und SV. Ja die kommen sich inzwischen ziemlich nahe. Die BM ist im Raid meist im Damage über mir (SV) hat aber auch das deutlich bessere Gear, weil sie eine unglaubliche Luckerin mit dem Loot ist. (aber sie hat mir die Stiefel aus dem RS überlassen, damit ich endlich mal meine 245er Stiefel austauschen konnte) und ich es immer schaffe, dann nicht dabei zu sein, wenn das Zeug droppt und wenn es mal droppt sind die anderen im Anrecht über mir weil ich arbeitsbedingt dann doch öfter mal nicht mitraiden kann.

Mit den Social Networks ist es etwas anderes. Dort kann ich einstellen, was andere von mir sehen dürfen und was nicht. Bei Blizzards Real-ID hieß es von Anfang an "entweder alles, oder nichts!"...

Ich bin selbst bei SVZ und Facebook anzutreffen - kontrolliere dort aber auch was andere von mir sehen können.

Naja so ganz alles oder nichts ist es ja nur bei Freunden. Finde ich auch schade...
Es müsste pro Char die Option geben "diesen Char für RealID freischalten/sperren", dann wäre es überhaupt kein Problem. Und solange Freundes-Freunde meine Chars nicht sehen können ist das im Endeffekt auch nun nicht soooo tragisch... Aber so ganz OK ist das dennoch nicht.

Nun ist die Sache ja erstmal vom Tisch. Die Community hat so zusammen gehalten wie noch nie zuvor und gesiegt
smile.gif

Find ich sehr beeindruckend dass soviele Menschen fast ohne Flames doch noch gemeinsam eine Meinung vertreten können.

Wo wir grad beim Thema sind:
http://www.cad-comic.com/comics/c0a129271278475206.jpg
Fand ich sehr lustig^^

Mit den Social Networks ist es etwas anderes. Dort kann ich einstellen, was andere von mir sehen dürfen und was nicht. Bei Blizzards Real-ID hieß es von Anfang an "entweder alles, oder nichts!"...

Ich bin selbst bei SVZ und Facebook anzutreffen - kontrolliere dort aber auch was andere von mir sehen können.

Und jetzt? Dein Namen steht da trotzdem öffentlich. Schade das ich dagegen nicht alleine ankomme... Das mit dem Forum war genial, nur die Community war wieder von Dummheit gebeutelt und Blizzard wieder mit zuviel Kontakt zu der Community... Genau so wurde Wotlk versaut.

Und jetzt? Dein Namen steht da trotzdem öffentlich. Schade das ich dagegen nicht alleine ankomme... Das mit dem Forum war genial, nur die Community war wieder von Dummheit gebeutelt und Blizzard wieder mit zuviel Kontakt zu der Community... Genau so wurde Wotlk versaut.

Solange man den Überblick hat und alles kontrolliert
smile.gif
Ich meine, wer hat sich nocht nicht selbst gegoogelt? Ich mache das regelmäßig - ist heutzutage einfach wichtig.

Das ist in der Tat wahr. Von mir findet man nur jene Sachen, zu welchen ich auch stehe. Nicht alles ist optimal und 'Jobsuchend-kompatibel' (das brauch ich ja gott sei dank auch derzeit ned
biggrin.gif
) aber alles in einem Bereich, welchen ist guten Gewissens vertreten kann.

Soo, heute drittes 277er Token bekommen, aber hauptsache ich renn noch mit 245er Hals rum
smile.gif

Und nun, weil ich Luck habe wollen die ne Regel einführen, wer schon Token hat bekommt erst einmal keines mehr.....

Gw Mahoni.

Seid ihr eigentlich auch dafür, dass Björn für uns Jäger mal n Video zum neuen Jäger macht? Ich brenn ja darauf mal die neue Spielweise kennen zu lernen, sprich, ob ich mich mit dem Fokus zeug anfreunden kann.
biggrin.gif
Habs schon in die Kommentare der BuffedShow 198 geschrieben, hoffe Björn ließt das!

Klassenspezifisch machen die mir auch zu wenig, aber sie wollen uns ja einfach den Zugang nicht geben *G*

Wie können die blos!
biggrin.gif

Wir sollten Björns Gästebuch vorschreiben, vllt macht er ja dann was.
biggrin.gif

Bitte den armen Björn nich vollspammen *g*

Zurück