Hunter Talk

Neee, sowas würden WIR doch nie tun...
wink.gif

mailto:spamfoundation@china.com
title:wow hunter beta info
recipient:björn von buffed
content:please spam him

Wenn ich mal kurz zum Fußball driften darf... Tintenfischringe werden sehr teuer in Zukunft.
Dieses Mistvieh hatte bei kleinem und großem Finale allen Ernstes schonwieder recht... Ich bin ja nicht abergläubisch, aber langsam wirds unheimlich mit dem Tier
biggrin.gif

Was den Betazugang angeht, ich bin jetzt geplantermaßen doch erstmal raus aus der Geschichte. Nicht nur, dass Mahoni damit eh mehr anstellen könnte/würde, mit meinem Account ist heute Abend genau das passiert wovon ich schonmal geredet habe. Die nächsten 7 Tage werden zeigen wie's bei mir weiter geht
smile.gif

Mehr anfangen ist relativ. Ist nun auch die letzte Woche Urlaub, in welcher ich richtig hätte powern können
tongue.gif

I könnte heulen ... http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/1075

Die restlichen Neuerungen beim Ingi klingen aber sehr nice. Wenn das so bleibt könnte ich mir vorstellen einer zu werden
smile.gif

Mal so ne Verständnisfrage: der GCD des Jägers liegt von Natur aus bei 1,5 Sek. und kann durch Tempowertung nicht auf 1,0 Sek. gedrückt werden?

Was, wie dann?
Wir können unseren gCD nicht senken. Es geht nicht. Vielleicht, vielleicht wird das mit Cataclysm noch eingeführt werden, dass Haste-Rating auch auf unseren gCD wirkt, da gibt es derzeit noch keine finale Entscheidung. Zum jetzigen Zeitpunkt, ist es weder Live, noch in der Beta, möglich, unseren globalen Cooldown von 1.5 Sekunden zu senken.

Ja also dann hab ich doch recht. Schreibt doch dann nicht "nein", ihr verwirrt mich.
biggrin.gif

Dann musst du die Fragetellung präziser stellen, so dass nicht verwirrend geantwortet werden kann
biggrin.gif

Nach der Bestätigung einer Verneinung zu fragen ist sehr ... tricky, wie du bemerkt hast ^^

Oh mann, ich weis absolut nicht, was ich zu den neuen Talent-Trees sagen soll.
BM - sieht relativ unverändert aus, alle Core-Dinger sind drin.
MM ist mal absoluter Bullshit. Alleine um in Tier 4 zu kommen, muss ich schon 4 Talentpunkte ausgeben, welche absolut keine Darseinsberechtigung im PvE haben
SV ist immer noch ein langweiliges 5 Punkte Talent im ersten Tier zu entdecken....

Naja, Blizzard hat ja schon gesagt, dass die da noch sehr stark am Feintuning arbeiten....

Schau dir mal die anderen Bäume an das sind sehr frühe Versionen der Bäume als Affi Lock könnte man so nicht mal spielen wie der im momentan ist da fast nur Füllertalente.

Oder Bm man kann den CD von BW senken bevor man es skillen kann und Wildes Herz kann man auch vorher skillen das ergibt ja kein sinn.

Und beim Retri fehlt das endtlanet ^^

Zu dem können manche Hybriden momentan nicht aus den anderen Bäumen mit nehmen wie z.B. ein Holy Pala da es da nichts nützliches gibt.

also heißt es weider warten bis es da mal vernünftige Version gibt und ich mein Beta inv habe :o

Das mit den hybriden ist glaube ich aber gewollt...
Ich meine he... 41 Talentpunkte bei 31er Talent...
So viel zu der großen Ankündigung ENDLICH 51er und 21er machen zu können
tongue.gif
nun geht ned mal 31 und 11
Als MM, bzw als alles, würde man wohl 8 Punkte immer in SV zu stecken versuchen derzeit

Es soll ´keine Hybrid skillungen geben aber man muss ihrgend wo doch seine rest Punkte lassen auch als Hybrid will man alle Punkte ausnutzen .

Moinsen

bin grade dabei meinen Jäger auf 80 zu leveln. Zur Zeit ist er Level 71 und auf BM geskillt. Nun war ich gestern in Burg Utgarde und habe zum Spaß mal den Recount laufen lassen. Am Ende hab ich gemerkt, dass ich letzter war in der Liste.

Meine Frage nun : Ist das normal ? Beim Questen hab ich eigentlich keine DMG Probleme, fällt alles ganz schnell.
biggrin.gif
Als Pet hab ich den Jormungawurm (oder wie der heißt). Liegt es an der Skillung ? Oder bin ich das ?

Danke schonmal für eure Antworten.
wink.gif

MAch dir in Burg auf Level 71 mal keine gedanken um den dmg . Entscheident ist eh immer nur der Boss DMg . Und in inis wird eh nur noch wie blöd gebomt.

@ Sh1k4ri,
ich mag mich Drago erstmal anschließen, mach dir in den Instanzen auf dem Weg zur 80 keine zu großen Sorgen wegend deines Schadens. Wenn du zB ohne Erbstücke unterwegs bist und deine Ausrüstung durch Questbelohnungen oder Loot bekommst, hast du schon allein damit häufig weniger dps als ein Jäger mit Erbstücken auf der gleichen Stufe. Dann warst du mit deinem Tankpet in der Instanz, was im Vergleich auch weniger Schaden macht als ein Schadenspet (gängig sind da Wolf, Katze, Raptor etc). Solange du nicht nur die Hälfte der dps hast als der Tank brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. Wenn du beim Leveln keine Probleme hast, ist alles wunderbar.
Solltest du dich aber auch schon beim Leveln mit einer späteren Skillung im Treffsicherheits- oder Überlebensbaum anfreunden wollen, kannst du dir ja eine Dualskillung für Instanzen zulegen. Erwarte da in der Levelphase aber keine extreme Unterschiede, sieh es eher als Training für später.
Hauptsache, der Jäger macht dir Spaß
smile.gif

Zurück