Mahoni-chan
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.398
- Buffs erhalten
- 858
Bei Trashmobs mehr Salve benutzen. Mehr als AE sind die low level instanzen bei anständigem Tank eh nit
Naja also als ich als MM gelevelt hab war ich in den LK Inis fast immer mit Abstand auf Platz 1.Solltest du dich aber auch schon beim Leveln mit einer späteren Skillung im Treffsicherheits- oder Überlebensbaum anfreunden wollen, kannst du dir ja eine Dualskillung für Instanzen zulegen. Erwarte da in der Levelphase aber keine extreme Unterschiede, sieh es eher als Training für später.
Hauptsache, der Jäger macht dir Spaß
Ja 51 find ich auch besser. Ich mag Auswahl. Und ich dachte Blizz möchte, dass es nicht mehr "diese eine perfekte Skillung" gibt. Aber die Talente zu reduzieren ist für mich da der falsche Weg.Was unsere Talente angeht - ich bin ähnlich unzufrieden und will die 51er Bäume zurück. Dieses 31er Konzept hat momentan keinen Sinn! Da könnte man die Bäume auch gleich so lassen und ein paar langweilige Talente kicken...
Das was ich da gemacht habe übersteigt mein Computerwissen, ich hab nur hirnlos die Knöpfe die mir genannt wurden angeklicktja was war es denn? Man lernt ja nie aus
Na, habt ihr euch schon die perfekte Skillung rausgesucht?http://cataclysm.buf...lass/40012479_3
Je mehr ich mich mit dem neuen MM Baum beschäftige desto beschissener find ich ihn! Wo sind die "spaßigen" und "coolen" Talente? Generell find ich wurden die Bäume zu sehr "entrümpelt". 31 Talentpunkte find ich einfach zu wenig. -.- Entrümpel ja, aber nich so krass.
[font=Verdana, sans-serif]. Cobra Shot is ideal for Beast Mastery and Survival hunters because they don’t really have any other way of keeping Serpent Sting up (Cobra Shot extends Serpent Sting’s duration), and also for Survival because it is “Elemental” damage. It's also useful in PvP or in some other niche situations, say, when a creature is immune to physical damage. Now you have a solution.[/font]