Hunter Talk

Bei Trashmobs mehr Salve benutzen. Mehr als AE sind die low level instanzen bei anständigem Tank eh nit

Ja, ich hab mir jetzt grad mal die neuen MM Talente angeschaut.... was n Schrott. Ich hab das Gefühl, dass es mehr ums Pet geht als um mich. Und irgendwie sind einige echt sinnlose Talente dabei oder ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll (zB Sorgfältiges Zielen).
Abgesehen davon hoffe ich, dass die Fokuskosten weiter unten noch geändert werden. Ich mein Schimäre 45 Fokus, Gezielter 60 Fokus. WTF? Rotation sieht dann wohl eher so aus: Schimäre - 5 Sek. warten - Zuverlässiger - 5 Sek. warten (oder wie viel Abklingzeit der auch immer haben soll) - Zuverlässiger - Gezielter - 10 Sek. warten = HORROR!

Und vom Restodruide bin ich genauso enttäuscht. -.-
Wenigstens klinkt die Eule und Fury gut. Immerhin etwas. Einhandwaffen Fury FTW! Titans Grip war schon immer doof.
biggrin.gif

Solltest du dich aber auch schon beim Leveln mit einer späteren Skillung im Treffsicherheits- oder Überlebensbaum anfreunden wollen, kannst du dir ja eine Dualskillung für Instanzen zulegen. Erwarte da in der Levelphase aber keine extreme Unterschiede, sieh es eher als Training für später.
Hauptsache, der Jäger macht dir Spaß
smile.gif
Naja also als ich als MM gelevelt hab war ich in den LK Inis fast immer mit Abstand auf Platz 1.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Natalya, ganz so schlimm ist es nicht! Es gibt genügend Reggtalente und auch welche, die die Fokuskosten runterschrauben. Was unsere Talente angeht - ich bin ähnlich unzufrieden und will die 51er Bäume zurück. Dieses 31er Konzept hat momentan keinen Sinn! Da könnte man die Bäume auch gleich so lassen und ein paar langweilige Talente kicken... Es braucht keine so extreme Änderung. Außerdem macht mir dieses Zitat etwas sorgen: "While this is a first pass on all of the talent trees, death knight, druid, paladin, warlock, Arcane mage, and Assassination rogue trees are not as far along as other specializations." Hat es einen Grund, dass ich die Zitattags nicht nutzen kann? Die ganze Leiste da oben reagiert nicht : / Muss ich jetzt HTML lernen bevor ich wieder richtig posten kann?
biggrin.gif
/edit: Wah Textbrei. Irgendwas stimmt mit dem Forum nicht. Leerzeilen werden ignoriert, das stopft hier alles ineinander. Tut mir leid, Leute^^

Was unsere Talente angeht - ich bin ähnlich unzufrieden und will die 51er Bäume zurück. Dieses 31er Konzept hat momentan keinen Sinn! Da könnte man die Bäume auch gleich so lassen und ein paar langweilige Talente kicken...
Ja 51 find ich auch besser. Ich mag Auswahl. Und ich dachte Blizz möchte, dass es nicht mehr "diese eine perfekte Skillung" gibt. Aber die Talente zu reduzieren ist für mich da der falsche Weg.

Grad noch SV angeschaut, ist ja momentan mein PvP Spec. Sehe ich das richtig, dass Sichern und Laden in 2 Talente aufgeteilt wird? Sinn? Da muss ich bisher für das Talent 3 Punkte haben und am Cata sinds dann 5, klasse.

Ja, das siehst du richtig. Das ist auch im vorigen 51er Build auf dem Beta-Server schon so der Fall gewesen.

Mich interessiert grade mal viel mehr, warum ich das Forum nicht mehr richtig nutzen kann... Hier im Texteditor ist die Schrift plötzlich Times New Roman und nicht mehr Arial... Zitat/Quote/Quell Tags kann ich nicht mehr nutzen, bei Klick reagiert hier nichts. Genauso bei den Klappmenps von Schriftart und Größe. Unterstreichen oder größer machen geht auch nicht. Leerzeilen darf ich auch keine mehr machen, alles wird zusammen geschoben. Hat jemand vllt ne Erklärung dafür? Es nervt ungemein, nicht richtig Posten zu können.

Also bei mir funktioniert alles normal. Oo Mal bei Buffed nachfragen?

Benutze Firefox. Habe das Problem erst seit gestern, seit Firefox ein Update geladen hat. (3.6 war es glaube ich). Danach spielte hier sowieso alles verrückt - kurze Zeit konnte kein einziges Programm hier mir ins Internet. Firefox (und merkwürdigerweise auch der Inet Explorer) hatten sich nach dem Update dazu entschieden über Proxy Server ins Netz zu wollen. Die Option hab ich dann deaktiviert, seit dem funktioniert hier wieder alles. Nur buffed.de nicht
tongue.gif

Fehlpost
smile.gif

Ich würde vermuten, daß es an den JavaScript-Optionen liegt. Wenn sich schon die Proxy-Einstellungen von alleine geändert haben, dann vielleicht auch die Optionen, wo JavaScript erlaubt ist. Schau mal unter "Extras -> Optionen -> Inhalte -> JavaScript" nach, ob dort JavaScript überhaupt erlaubt ist.
Wenn das keine Besserung ergibt, speicher deine Favoriten als html-Datei "Bookmarks verwalten -> Import und Export -> Export html" und deinstalliere den Firefox. Dann löscht du in deinem Benutzerverzeichnis alles, was mit dem Firefox bzw. Mozilla zusammen hängt (Achtung, wenn du Thunderbird benutzt! Dessen Verzeichnisse "Mozilla Thunderbird" und "Thunderbird" natürlich nicht löschen). Dann installierst du den Firefox in der aktuellsten Version (3.6.6) neu und legst damit auch ein neues Profil an. Damit sollten alle Einstellungen auf den Standard gesetzt sein und du brauchst nur noch deine Favoriten wieder importieren.
Ich hoffe, damit konnte ich dir helfen.

Test Test Test Öhm nein... Ich habe nach jedem "Test" die Entertaste gedrückt... In Anbetracht dessen, dass das hier immernoch nebeneinander steht und ich weiterhin nichts anklicken kann, brachte die Neuinstallation kein Ergebnis^^ Dumm eigentlich, denn mit dem Inet Explorer gehts ja. Trotzdem weigere ich mich den zu benutzen... Muss also an Firefox liegen *grml* Warum passiert immer mir sowas : / Ich wünsche mir meinen alten Rechner zurück^^

soweit mir bekannt ist, stellt firefox die webseiten korrekt da wie sie geschrieben wurden - das problem an der ganzen geschichte ist dass sich jeder an den internet explorer anpasst damit es da dann da normal aussieht.

Das stimmt so nicht.
Der Internet-Explorer bedeutet nur mehr-aufwand. Das hat auf die anderen Browser so ziemlich 0 Auswirkungen, solange man es richtig macht.

@abe
Installier die Browser mal neu, aktualisiere alle Flash angelegenheiten und dann schaue es dir nochmal an. Ansonsten Cache mal leeren, etc...
Ist schon sehr komisch
tongue.gif

Test
Test
Test
Ahahahah. Muhahhaa. Ähm. *Jubel*
biggrin.gif

Bzw. auf Deutsch: Zum Glück ist man nie der Einzige, der ein Problem hat und zum Glück gibt es Google.

Na, habt ihr euch schon die perfekte Skillung rausgesucht?
biggrin.gif
http://cataclysm.buf...lass/40012479_3
Je mehr ich mich mit dem neuen MM Baum beschäftige desto beschissener find ich ihn! Wo sind die "spaßigen" und "coolen" Talente? Generell find ich wurden die Bäume zu sehr "entrümpelt". 31 Talentpunkte find ich einfach zu wenig. -.- Entrümpel ja, aber nich so krass.

ja was war es denn? Man lernt ja nie aus
wink.gif
Das was ich da gemacht habe übersteigt mein Computerwissen, ich hab nur hirnlos die Knöpfe die mir genannt wurden angeklickt
biggrin.gif
Das war'n so komische Untermenüs dass ich schon wieder vergessen habe wie ich sie aufgerufen habe. Hauptsache es geht
biggrin.gif

Na, habt ihr euch schon die perfekte Skillung rausgesucht?
biggrin.gif
http://cataclysm.buf...lass/40012479_3
Je mehr ich mich mit dem neuen MM Baum beschäftige desto beschissener find ich ihn! Wo sind die "spaßigen" und "coolen" Talente? Generell find ich wurden die Bäume zu sehr "entrümpelt". 31 Talentpunkte find ich einfach zu wenig. -.- Entrümpel ja, aber nich so krass.

Mach dir noch nicht zu viele Gedanken. Auch jetzt ist noch nichts finales. Da wird noch jede Menge dran gearbeitet werden
smile.gif

Intresantes aus dem Blizzard Chat :

[font=Verdana, sans-serif]. Cobra Shot is ideal for Beast Mastery and Survival hunters because they don’t really have any other way of keeping Serpent Sting up (Cobra Shot extends Serpent Sting’s duration), and also for Survival because it is “Elemental” damage. It's also useful in PvP or in some other niche situations, say, when a creature is immune to physical damage. Now you have a solution.[/font]

Wen der Cobra Schuss nun Schlangen biss erneuert brauch der BM aber dringendst noch eine oder 2 neue Fähigkeiten sonst hat man wieder so eine langweilige Rota aus 3 tasten.

Hat er doch mit Kill Command. Kill Command ist quasi nun der signature Shot mit 6 Sekunden CD
wink.gif

Zurück