Hunter Talk

ja armburst denk ich auch schon dran aber da fehlen mir noch 90 marken...^^
dauert bei mir noch lange bis ich die zusammen habe

bam. gestern hab ich zum ersten mal dropen sehen und dann auch gleich bekommen. nach dutzenden kills endlich mal. i'm happy^^

mfg.

is das eig zu fassen? ich dachte mir so das epic schwert (blendschlag^^) bin ich ruckzuck wieder los aber iwi wills keiner kaufen. bleib ich wohl drauf sitzen^^
tongue.gif

joa so gings mir auch,im ah wurde es mir für 1800g angezeigt....
kannste inne tonne kloppen den mist,habs wochen lang versucht zu vertickern,alle paar tage 100g runter
zum schluss hab ichs glaub ich für....250 g ver(schenkt)-kauft

Ich war am Wocheende nun auch das erste mal in Kara
rolleyes.gif

Und gelohnt hat sich der Run alle male:
Ganze 5 Epics hat die kleine Sam bekommen, war und bin ich total glücklich drüber
smile.gif

Der Bogen ist zwar auch nicht gedroppt aber ich komm auch aussm Pott... da bekomm ich den ja nie wenn man euch glauben darf
tongue.gif

LG
Sam

Ich hab mal wieder aus Spaß anner Freude auf 7/45/9 gespecct. Mal schaun, wo ich jetzt im DMG-Meter lande.
happy.gif

Gestern zwei mal in`s Bollwerk und was hat der liebe Johnwoo bekommen
dunno.gif

Jetzt fehlen mir nur noch die handschuhe aus dem Bollwerk und dann hab die Ini clear
tongue.gif
Im dmg meter lag ich hinter einem shadow priest und einem anderen jäger im zweiten BW run. Da muss ich noch etwas an meiner rotation arbeiten mal sehen wie es in den anderen ini`s aussieht

die hose ist gut find ich.. hab ich bis lvl 70 getragen.
naja bei uns scheiterts in kara immer an nightbane und nethergroll. ka warum aber an denen haben wir noch ziemlich zu knacken^^ wobei wir eig immer alle anderen bosse beim ersten versuch schaffen.

Mfg

hab die auch ziemlich lang getragen ;)
heute @ raid war einfach der wurm drin
... ich meine jeder macht fehler, aber immer die selben leute ... immer die selben fehler ...
naja :cry: damit muss man wohl leben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern erste mal Vashy gesehen und paar trys gehabt, oha da ist noch üben angesagt
wink.gif

Endlich mal ein Boss im SSC der scheinbar nicht genervt wurde.

Obwohl ich nur ein Randomdrop-Item aus ner 25 er Instanz trage, hab ich gestern endlich die 2100 AP bei ~28 % Krit geknackt.. *freu*

Komisch, sei paar Tagen werd ich laufend gefragt, ob ich nicht nen Raid suche... ^^

Werde nun noch zusammen mit ner PvE-Heilig-Priester-Kollegin ein wenig in der Arena rumgimpen, und sobald S4 kommt, mir die Jägerwaffe holen.
Dann kommen nochmal ca 1,5 % crit dazu und vor allen Dingen nochmal zusätzliche 21 Trefferwertung.

Ich vermute mal dass die S4-Saison nach dem laufenden Arenaturnier beginnt..
Zeitgleich erscheinen ja auch Spiele der Konkurrenz..
Würde zeitlich mit S3 hinkommen, und wenn die S4 dann auch ca nen halbes Jahr läuft, kann man davon ausgehen, dass WoLk pünktlich im Herbst zum Weihnachtsgeschäft kommt.

Am Wochenende bei nem Kara-Markenfarmrun mal wieder unseren T5-Hexenmeister vollkommen deklassiert... Der Gute hat sich so viel Mühe gegeben mitzuhalten, dass er laufend Aggro gezogen hat..^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meinem Huntertwink gestern in strangle die jägerlagerqueste gemachtniedliche gnomenmagierin gesehen,... makro gezündet was gezielten schuss und den spruch "Ein Ziel! Ein Treffer!" beinhaltet und gnom weggebombt. das übliche eben

Gestern bin ich nach einer halben Stunde WOW, mitten in einem Gemetzel eingenickt. WOW entwickelt sich mehr und mehr zu einem Schlafmittel für mich. Da kommt mir eine geniale Idee, das Spiel sollte man endlich mal für Schlaftherapien einsetzen.
"
Wenn es nicht mehr klappt mit der Schlafenspille
ist WOW dein letzter Wille.
"
Ich bin genial
blush.gif

gestern zum ersten mal malacress und heute zum ersten mal zuljin und magtheridon

pff... mahoni kusch dich in dein pala forum!

blechdosen sind hier net erwünscht
tongue.gif

Seit Wochen spiel ich schon nicht mehr regelmäßig. hab sogar überlegt mein Abo zu kündigen...

Wir konnten nicht mehr Raiden gehen weil viele Member auf einmal auf die Idee kamen umzuskillen ( Heal Pala auf Vergelter und so ne scheiße ) Dann gab es Zoff weil manche den "Erfolg" wohl nicht vertragen konnten und es sind einige abgehauen..

Also hab ich nur noch Dailys gemacht und datt wars... Nun sind wir aber mit nem harten Kern von 20 Leuten oder so , wovon die meisten schon seit über nem Jahr in der Gilde waren, zu ner anderen Gilde gegangen. Mal gucken ob wir jetzt auch wieder 25er mit gehen können und ich den Spaß am Spiel wieder finde...

Habe hier auch schon lange nichts mehr geschrieben, war Viel arbeiten und dann Raiden, hatte kaum zeit für das Forum hier.

Was ist passiert in der Zeit. Naja über 400 Marken nach erreichen der Phase aus gegeben. Dann T6 Handschuhe in MH bekommen. MH Clear mit der Gilde und in BT haben wir 4 Bosse down.

gZ Musel!
Nun kommen die wirklich interessanten Bosse ^^

Und Trel, ich hab hier'n (WoW-)Lifetime-Abo xD

Zurück