Hunter Talk

Ja dafür fällt ja die biss Erneuerung raus sind dann immer nur noch 3 tasten

Also ich finde diesen Aspekt sehr interessant. Immerhin muss sich der BM nun konzentrieren. Wenn man kurz unaufmerksam ist und aus der Rota kommt könnte es bedeuten, dass das Schlangengift ausläuft. Dann müsste man es erstmal neu setzen. Ich bin gespannt darauf, wie sich das auswirken wird
smile.gif

Moin, Moin,

ich habe mal ne Frage zu einem Makro.
Um zu Kampfbeginn die 4 Sek. der Irreführung optimal auszunutzen nutze ich in der Regel Steady --> SpS --> CS --> AiS. Den Unterdrückenden Schuss habe ich dabei sowohl an den CS wie auch an den AiS gebunden. Den Unterdrückenden Schuss würde ich jetzt aber auch gerne an den Steady binden. Das Problem dabei ist dann aber, dass der Unterdrückende Schuss (wie ist eigentlich die Abkürzung dafür?) schon während der Castzeit vom Steady ausgelöst wird, die 4 Sek. von MD beginnen und der AiS dadurch nicht mehr für MD zählt.
Daher wollte ich mir ein Makro basteln, bei dem der Unterdrückende Schuss zu Anfang unterdrückt wird und erst danach, sofern frei, ausgelöst wird. Ich hoffe ich habe mit einigermaßen Verständlich ausgedrückt. Ist so etwas möglich?

Gruß

@Wybjorn
Den Silencing Shot an den CS und AiS zu binden reicht vollkommen aus. Was Du nun versucht zu realisieren ist gelinde gesagt einfach die pure Übertreibung. Mal ganz abgesehen davon, dass du so mehr Lag für dich selbst produzierst aufgrund andauernder "is not ready" Meldungen.
Silencing Shot ist i.d.R. SilS

Und möglich ist das ganz so nebenbei auch nicht
wink.gif
Maximal linke und rechte Maustaste differenzieren
/cast [button:1] Silencing Shot
/cast Steady Shot

Zu Kampfbegin halt die rechte Maustaste für's Makro benutzen und bei Keybind oder linker Maustaste wird Silencing immer mitgenutzt.

Irgendwie dacht ich mir schon, dass es wohl nicht gehen wird; bzw. sich nur mit den Maustasten steuern läßt. Trotzdem danke für die Antwort.

Dann aber noch mal eine Frage zu den "is not ready" Meldungen. Gab es da nicht auch einen Befehl, mit dem man diese unterdrücken kann bzw. der Schuss nur ausgelöst wird, wenn dieser auch bereit ist?

Gruß

Ja, die Meldungen lassen sich unterdrücken, ist aber nicht gerade Vorteilhaft und verursacht dennoch Rechenleistung (Lag)

Hab Meldungen disablen bei jedem Schuss einzeln drin.

/script UIErrorsFrame:Clear()

Das ans Ende des Makros setzen, wenn du hier die Warnmeldung deaktivieren möchtest. (Vorrausgesetzt, du nutzt für die Fertigkeit ein Makro)

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Erst steht unser 25er wegen WM und Sommerloch kurz vor der Auflösung (letzte Woche max 7 Anmeldungen) obwohl wir erst frisch den LK down haben und nun das: 3 volle Raidtage, Anmeldungen ohne Ende, Halion down, Marrowgar, Gunship, Rotface, Festergut, Bloodqueen und Dreamwalker, alle HM, beinahe firsttry in der ersten Hero-ID down. So macht das Spaß
biggrin.gif
Und unsere zweite Gruppe (mit meiner Schami) Sindra 10HM auf 6% gebracht, das macht auch Spaß
smile.gif

Dann freu dich auf Mittwoch, wenn es nochmals 5% obendrauf gibt
biggrin.gif

Näää, ich will nen Boss legen, weil ich/wir uns verbessert haben, nicht weil wir verbessert wurden... aber nem geschenkten Gaul schaut man ncht ins Maul *g*

Der Buff reist halt wirklich verdammt viel raus. Besonders bei Tank-Heilern
biggrin.gif

Halion ist da der beste Beweis für, wie oft die Tanks da einfach mal STERBEN ^^

Und das Sterben an sich liegt bestimmt nicht an unserem iLvl 276 Tank
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war auch unser größtes Problem... "Feuer mehr Dämätsch, CD's zünd....TANK DOWN, heilung einstellen, ihr Nulpen... -.-"

Jaja, schön wars, aber kurzweilig^^

Jup, genau da sind wir nun und weiter geht es dann nicht mehr. Wer den Lich King nun immer noch nicht im Heroic Mode schafft, der ist einfach schlecht
biggrin.gif

Oh, neue Talentbäume sind online und geändert hat sich so gut wie nichts. MM ist weiter beschnitten worden und gefallen tut er mir immer noch nicht
smile.gif

In dem Build wurde wohl hauptsächlich was am Pala gemacht und mir viel als Prot dabei fast mein Frühstück aus dem Mund Der A.Defender ein Use Talent -_- . Danke damit ist das Talent tot sehe schon im raid sorry bin tot hatte GCD konnte mich nicht retten.

Und beim Jäger haben sie die talente im SV etwas umgestellt nun kann man Hunter vs Wild als BM mitnehmen :o

@Drago
Das war aber absehbar. Ardent defender ist - sry - ein DAU Knopf gewesen. Vergleich das mal bitte mit den anderen Tankklassen. Ardent Defender ist das Gegenstück zu Last Stand und ich finde es so wie es nun ist deutlich besser. Man muss im Hinterkopf behalten, dass sich das Heilen in Cataclysm deutlich ändern wird. Wir sind keine Two-Hits mehr, sondern halten schon 2-3 Hits aus, nur der vierte ist definitiv tödlich, wenn keine Heilung gekommen ist (bzgl. Bossfights)

Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Pala-Talente derzeit echt gefallen. Besonders der Retri gefällt mir Talentbaumtechnisch.

Aber ein vom licht gesengtes Wesen das anderen vor dem Tod schützt wir nun mal vor dem Tod gerettet, nicht muss sich vorm Tod retten. Und Last stand hat 1 min Cd Ardent Defender 2 min daher fand ich das schon ok. zumal der Prot Warri eh mehr survivability hat.

Sicher? Im derzeitigen beta-build steht zumindest auf MMO-Champ gar kein Cooldown dran (was BUG wäre) und im vorigen Build waren es noch 3 Minuten. 2 Minuten per Glyphe zu erreichen, im Dev-Chat oder sonstigem Blue-Post stand im Gespräch diese Art von Survivability Cooldown auf 2 Minuten Basis zu setzen um "fun glyphs" einbauen zu können

Und ja, Storytechnisch kannst du gerne versucen zu argumentieren. WoW Klassen haben nur noch sehr wenig mit story zu tun ^^ Nun bekommt ja sogar der MS Warri nen "Stun" ...
wink.gif

Der Stunn macht aber RP technisch sinn wen ich wehn mit einer riesigen 2 Handwaffe umholz bleibt der ja erst mal liegen.
glare.gif

Zurück