Hunter Talk

Noe, entweder ich parier den Angriff so halb und bin weiterhin kampftüchtig oder aber die Klinge trifft mich und ich liege in zwei Hälften auf'm Boden, das dauert dann länger als fünf Sekunden
biggrin.gif

Er haut halt mir dem Schwert und der Axt mit der Flachen Seite zu und beim Kolben ist das ja wohl nichts seltsames. Nicht zu vergessen das ein Arms Warri ein ausgebildeter Kriegs Veteran ist er weis wie man seine Waffe richtig nutzt. Als MM hast du ja auch gelernt so zu schissen das der Magier nicht zu ende casten kann.

Juhu grad eben endlichd ie Schuhe in HdR gedroppt. =) Ich frag mich ob ich lieber Agi oder Tuskarr drauf machen soll. Aber so viel Raide ich ja nicht, also würde sich Agi wohl eher lohnen oder?

Und bis T10 2er Bonus sinds nur noch 2 Tage aka 4 Marken. Jabba!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern gut Glück gehabt. 277er Gürtel und 277er Waffe von der Lady bekommen... Nun müssen nur noch die Lags aufhören, denn an AddOns liegt es nicht, habe gestern komplett ohne geraided...
Musste jedoch leider 30 Hit sockeln... weil mir nach ausgetauschtem Bogen 21 Hit fehlten
sad.gif

Die Allies haben es sowas von gut mit ihren Draenai...

naja musst dem raid halt immer sagen, dass du in ne gruppe von nem draenei kommst, da die aura net für den gesamten raid gilt. Und wenn dann kein draenei mal im 10er dabei is oder der am anfang der kampfes stirbt oder so, is das ziemlich doof. Also spar ich mir das einfach und hab so meine 8% hit. Ausnahme natürlich wenn man nen stammraid hat und die über deine Lage informiert sind.

Also ich verlass mich nie auf die Draenei.

Hm, gleich hab ich 95 Frostmarken, dann kann ich mir ne neue Brust holen. Ich überlege ob lieber 251 T10 oder die 264er (Weste der Ferne). Aber laut Femaledwarf ist die T10 mit 140 dps besser. Ich hab halt den T10 2er Bonus noch nicht. Ich würd mir ja viel lieber die 264er holen und den 2er Bonus dann zB durch die Hose. Aber auf AK Drops verlassen is... doof. Und bis ich wieder 95 Marken zusammen hab dauerts wieder ewig. :/ Konflikte...

Halion Boots bekommen, yay
Und ja, auf Draenai verlassen muss man sich mit BiS-Gear ja nicht einmal... Aber für so Übergangszeiten ist das doch ne ganz nette sache - wegen 21 Hit 30 Hit sockeln tut halt weh
sad.gif

Ja ich lauf zZ mit 348 Hit rum (10,61%) und ich kriegs nicht abgebaut. Kannst gerne was von mir haben.
biggrin.gif

So dann hol ich mir jetzt ma mein 2. T10 Teil.
biggrin.gif

YES YES YES!
Der Hunter Build scheint GUT zu sein! Gefällt mir!!!
*blog schreib*

Die einzige Frage welche sich mir nun stellt:
Schimärenschuss erneuert Serpent-Sting, wird dadurch auch der Serpent-Sting Effekt aus dem SV-Tree aktiviert?
Wenn irgendwer Beta-Zugang hat BITTE TESTEN!

Kleiner Level 40ger Jäger gesellt sich dazu. Muss bemerken, diese Klasse ist ja wirklich so einfach zu leveln, wie es viele behaupten. *g*

Hm, Mahoni, seit wann bei Maligne niedergelassen?

Dann mal Willkommen in unseren Reihen. Der Hunter ist noch viel einfacher zu leveln
biggrin.gif

Ich hab mir in letzter Zeit noch diesen Hunter hochgespielt, völlig ohne Erbstücke. Von den Klassen, die ich bis jetzt gelevelt habe, konnte ich mit keiner so viele Gruppenquests Solo machen. Macht einfach Fun der Hunter
biggrin.gif

Naja, heute ist sie nun seit 6 Tagen 80 und Icc rückt schon in greifbare Nähe
smile.gif

@Ahra
Du kennst maligne? ^^ Naja, bin aktiv seit dieser ID dabei, zuvor nur bei Prof und Sindra Hardmode ausgeholgen, nun voll dabei und schau es mir mal an
smile.gif
Gestern endlich ENDLICH mal wieder ohne Lags gespielt, so dass man sich mal wieder auf der gewohnten Position im Recount wiederfinden konnt
biggrin.gif

Ja, was das Leveln von jägern angeht macht mir in meiner Gilde ein Spieler fast schon Angst. Dieser zieht nun seinen dritten Jäger hoch auf dem gleichen Server.

Mahoni, hatten wir nicht schon mal drüber geschrieben? Wir beide spielen auf dem gleichen Server, ich nur auf der Gegenfraktion. Nachdem Maligne/SnL auf den Server kam, haben sie in verschiedenen Gilden herumgefragt, wie die Situation bei diesen ist und eben nach starken Spielern gesucht. Auch auf Allianzseite.
Dadurch hat das momentane Maligne leider einen nicht ganz so guten Ruf.. *g* Mal Abwarten, wie sich das bei euch entwickelt.

Jo der Ruf ist mir egal, ist halt alles noch in Aufbauphase, Raidklima muss passen und das zeigt sich nach nen paar Wochen :>
Und gut möglich, dass wir drüber geredet haben, ich merk mir nix, was nicht wirklich benötigt wird xD

Wann sind denn eure Raidzeiten? Dann weiß ich ungefähr, wann ich dir vor ICC auflauern muss.

1830 MiDoSoMo ... nja ich raid nit jeden tag, von daher..
biggrin.gif
und mich bekommt man ned, alles was keine platte trägt ist 3 shot
biggrin.gif

Ich weiß, warum ich nur noch auf PvE Servern spiel.
biggrin.gif

P.S. Ja der neue MM Baum sieht schon besser aus!

Nach einer Woche farmen ist mir heute Nachmittag endlich "der Ehrfurchtgebietende" entegegengeploppt.
Farmt mal Dampfdruckkartell auf Ehrfürchtig - eine Instanzquest mit Droppabhängigkeit 70 mal und mehr bis zum erbrechen machen, und das bei nur 5 Instanzen/je Stunde >>>!<<<

Aber endlich kein 0815-Titel mehr, das wars Wert^^ und wieder hat sich's ausgezahlt Jäger und Ingi zu kombinieren
biggrin.gif

Zurück