Hunter Talk

Da sach ich mal herzlichen Glückwunsch.^^

Weeeee, es raschelt im Walde.

Das war mal ein durchaus gelungenes Wochenende (abseits der LP-Tragödie in meiner Stadt...). Aber nach ~450km Moppedfahren hin und zurück bin ich froh, nun wieder in nem bequemen Stuhl sitzen zu können
biggrin.gif

WUahahahaha. Ab sofort mein absoluter liebster Dialogauszug in WoW...
[...]
Garrosh to Sylvanas "Watch your clever mouth, bitch."
[...]
So geil
biggrin.gif

Garrosh's Dialoge sind so genial, wuahaha, der ist so Aggro der Kerl
biggrin.gif
Someone tank him!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garrosh ist genauso n Idiot wie Wrynn. >.<

Sorry, aber Garrosh ist, genau wie die Horde im Allgemeinen, eher im Recht als Wrynn....
Wrynn metzeld "normale" Hordies ab, weil bisl 'besessene' Hordies paar Menschen kalt gemacht haben.
Garrosh ist NUR DESWEGEN sauer auf die Allianz und den Kurs den Thrall gegangen ist. Mit ein wenig mehr Hirn seitens Wrynn wäre Garrosh n ganz braver
biggrin.gif

Du meisnt unschuldige Kinder zu morden Städte zu verwüsten ,Sklaverei ,Leichenschändung sei nicht so schlimm wie der verletze stolz eines Kindes Weil Papi ihn nicht hat Krieg spielen lassen.

Die Horde unter Leitung von Thrall hat sowas nie getan. Es waren IMMER Randgruppen, welche sich abgespalten haben, weil sie der dunklen Seite der Macht verfallen sind
wink.gif

Konterreaktion Wrynns ist jedoch vollkommen berechenbar gewesen und hat sich gegen die guten Orks gewandt :>

(Aber die Diskussion hatten wir vor nem halben Jahr schonmal xD)

Ja hatten wir schon mal und ja Thrall hat sowas nicht getan aber seine Vorgänger und genau eine dieser Randgruppen wie du sie nennst, wird wieder ein teil der Horde kaum ist Thrall weg und Garrosch da. Wrynn hat halt alles wichtige in seinem Leben durch die Horde speziell die Orks verloren . Er ist nun König der Menschen (Der rest der noch Lebt) und Führer der Allianz. Er handelt nur im sinne seines Volkes und seiner untergebenen . Wer sagt uns den das unter Garrosh die Lust nach Dämonischen Cocktails nicht wieder steigt, man sagt ja nicht um sonst der Apfel fällt nicht weit vom stamm. Außerdem was macht diese grünhäute eigentlich noch in Azeroth das Portal ist offen, die Legion ist weg und die Draenai sind da ja auch nicht mehr da also genug platz für die Zug Zugs in Drenor.

Als ob euer Volk der sauberen Fingernägel es mit Deathwing aufnehmen könnte... wir wollen euch do nur helfen...
biggrin.gif

Wrynn hat Ony so gut wie allein gelegt also dürfte wen alle Alli Chefs zusammen arbeiten der olle Drache schon liegen. Wrynn , Muradin , Malfurion mit Tyrande , [font=arial, sans-serif]Mekkadrill[/font][font=arial, sans-serif] und dann natürlich Velen undwen das nicht reichen sollte kommen halt noch ein paar Alli V.I.P. Rhonin kommt sicher vorbei, Bolvar ist ja nun Lichking und Fordring ist der [/font][font=arial, sans-serif]Anführer[/font][font=arial, sans-serif] der Silbernen Hand , Frau Proudmoore ist meist auch da wo es spass gibt. Nun wozu sollten wir euch noch mal brauchen [/font]
tongue.gif

Glaubst du etwa, dass ihr sterbliche Viecher dem stärksten Aspekt alleine etwas antgegensetzen könnt? Die einzigen in euren Reihen, welche bisl mehr drauf haben als Thrall sind die beiden Zwerg-Brüder (Namen gerade entfallen), und das auch nur, weil sie die Avatar-Fähigkeit haben...
Arkane Magie wie ihr ganzen Menschenheinos sie benutzt, hat der natürlichen Energie der Shamanen nun einmal nichts entgegenzusetzen. Mal ganz abgesehen davon, dass die Horde die schönsten Kriegsgesänge haben und ohne den geht es nicht...
Und wenn Thrall nicht reicht, besonders Sylvannas wird sehr, sehr häufig unterschätzt... vergesst nicht, wir haben Armeen die wir einsetzen können ohne große Bedenken zu haben. Ihr entreißt Familien ihre Väter!
biggrin.gif

Sylvannas hust Ashbringer damit wäre sie schnell verpufft und es sind 3 Bronzebart Brüder (Magni ,Muradin und Brann) Dann was kann Thrall schon machen gegen Malfurion höchsten ihm ein Lachanfall verpassen. Und alle vergessen wie Mächtig Velen eigentlich ist er ist das Licht gegenstück zu Archimonde und Kil´Jaeden. Das Hauptproblem der Horde ist doch das sie neben Sylvanas und Thrall nicht wirklich tolles da haben ,Kael´thas ist tod, Vol Jin wird ja nicht mal von den Trollen ernst genommen und nicht mal Blutelfen kennen den Typen in Silbermond, Cain ist noch cool aber er stirb ja . Und wen ihr zu Lästig werdet bewerfen wir euch mit T2 Krieger Gnomen.
biggrin.gif

Magni und Muradin meinte ich, genau. Das sind in meinen Augen - im Team - das Stärkste, was die Allianz zu bieten hat. Velen ist kein Krieger. Er ist zwar vom Licht gesegnet, allerdings hat er nicht die nötige Kriegsgunst in seinem Blute. Malfurion, mhmm ja, der wird ja mit Cataclysm wieder aktiver *freu* ( sau geile storyline! )
Ashbringer vs. Sylvanas - $random_warrior_or_paladin vs. Tokiko - hmmmm, ich erkenne Paralellen
biggrin.gif
:D:D

Nur die Sache mit den T2 Krieger Gnomen.... die macht mir Angst!
(auch wenns aus der Buffed show geklaut ist!
biggrin.gif
)

Velen baut grad nur die Arme auf gegen die Legion lass den Alten Priester mal vom Board dann gibts Kloppe.
Unterschätze mal bei den 3 Brüdern Blos nicht Brann wer ist den C´tun und Yogg als erstes gegen übergestanden .
Tirion ist doch kein Random Krieger/Paladin
blink.gif

Und das mit den Gnomen ist typisch ally Gnomen Geschwafel allein deswegen wird die Allianz immer besser sein, wir können Opfer Gnome einsetzten . Muhahahaha
ugly.gif
nicht verbessert den Loot so gut wie ein geopferter Gnom.

Übrigens FU Blizzard warum gibt es immer noch keine Gnomen Jäger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens FU Blizzard warum gibt es immer noch keine Gnomen Jäger.
Weil selbst die kleinste Ameise größer als ein Gnom ist
biggrin.gif

Ergo: Die Größe von Besitzer zu Pet würde nicht stimmen, was ein wenig komisch aussieht.

Und die Horde hat außenvorstehende Hilfe *gg*
Man sollte nicht Barean Westwind aka. Mal'Ganis vergessen, der unterwandet noch die ganze Allianz
wink.gif

Nur das man das Bei der Allianz weiß mit Westwind, zu dem ist er ein Scarlet die haben schon lange nicht mehr mit der Allianz zu tun.

Und es gibt schon immer Zwergen Jäger und nun kommen auch Goblin Jäger viel größer sind die auch nicht.

Übrigens haben schon 5 Leute aus meiner raid ein beta Zugang und ich nicht .
sorry.gif

Zurück