Hunter Talk

Gestern das erste Mal mit meinem frisch 80er Hunter in ICC gewesen und gleich 2 nette Teile abgestaubt (Bogen und Armschienen). Dann hatte ich auch noch die Marken für den Umhang zusammen....einfach ein perfekter Tag
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann mal GZ
biggrin.gif

Ich bekomm heute kein früher Feierabend
sad.gif

Dabei wäre das soooo passend ... möchte doch so gerne wissen, was da so raschelt *heul*

Das ist richtig, zumal der echte Westwind auch schon lange tot ist.
Aber dann sucht Mal'Ganis sich einen neuen Wirt und schlägt wieder eine Gruppierung aus der Allianz...
Das Ganze so lang bis sie nur noch als gegenseitig verfeindetes Patchwork existiert
biggrin.gif

Aber apropro... Mal'Ganis ist damals ja geflohen, nachdem man ihn enttarnt hat.
Wie geht seine Geschichte nun weiter? Ich mein so einen Quälgeist kann man ja nun nicht einfach vergessen?!

@ Mahoni -- Welches Rascheln? *confused*

Jetzt darf ich endlich auch mal in meinem Lieblingsthread schreiben.
Mein kleines böses rot leuchtendes Jägerlein hatt heute Stufe 80 erreicht.
Und als kleines Geschenk durft ich danach sogar noch Vyragosa legen.
smile.gif

Das ist richtig, zumal der echte Westwind auch schon lange tot ist.
Aber dann sucht Mal'Ganis sich einen neuen Wirt und schlägt wieder eine Gruppierung aus der Allianz...
Das Ganze so lang bis sie nur noch als gegenseitig verfeindetes Patchwork existiert
biggrin.gif

Aber apropro... Mal'Ganis ist damals ja geflohen, nachdem man ihn enttarnt hat.
Wie geht seine Geschichte nun weiter? Ich mein so einen Quälgeist kann man ja nun nicht einfach vergessen?!

@ Mahoni -- Welches Rascheln? *confused*

Mich würde es nicht wundern wen sich die Scarlets nun Tirion anschließen er ist ja der Ashbringer und hat Arthas besiegt. Und wegen Splittergruppen : Grimmtotem ,Königliche Apothekervereinigung ,Drachenmal Klan . Nicht nur als Alli hat man mit seiner Sippschaft Probleme.

Ich kann weder Garrosh noch Wrynn leiden, weil (wie man meiner Sig entnehmen kann) ich auf beiden Seiten aktiv bin und mich sowohl in Darna als auch in TB heimisch fühl. Und dieses ewige "wir müssen die Horde/Allianz auslöschen" der beiden mir total auf n Wecker geht. Ich weiß, Horde und Allianz sind Feinde, aber trotzdem gefällt mir Thralls diplomatischere Einstellung wesentlich besser.
smile.gif
z.B. im Ulduar Trailer. Yogg Saron bedroht alle und Wrynn und Garrosh haben mal wieder nur Prügelein im Kopf. Ziemlich unreif für ihre Positionen.

@ Jager: gz, den Bogen will ich auch!!!
biggrin.gif

@ Lonely: auch dir gz! =)

Wie krass sich son bisl neues Gear auswirkt...
Bei Queen nur der zweite Biss und dennoch #1 mit 23.7k DPS

Mim Hunter die linke Fessel aus mc und mim Dk die rechte Fessel -.-

So jetzt ist mein Urlaub vorbei und ich bin wieder da. Ist ja jede Menge passiert...
*Kopfschmerzen von Dauerparty hab*

Cata wird lustig, gleich am Anfang voll durchstarten mit PvP sobald die einmonatige Sperre vorbei ist... Hoffe das gleich Top 10 drin ist...

Wuhu nach gefühlten 90 Versuchen bei Sindra endlich den 10er Drake
smile.gif

So Mädels, bin in der Beta angekommen!
Falls ihr explizite Themenwünsche habt, nennt diese
wink.gif
Je nach Häufigkeit eines Wunsches kann ich dann u.U. meine Prioritäten ändern was die kommenden 2345345345 Blogs angeht
biggrin.gif

Ist aber alles noch arg buggy...
Talente erlernen, dann ne Profession VERlernen, damit man seine Skills ERlernen kann xD

Zeig uns am besten erst mal Focus rota Videos zu den 3 Bäumen und ein Erfahrungs bericht wie es sich nun so mit Focus spielt.

Und schau mal was es mit den Pet Raid Buffs auf sich hat.

Jo, dass es zunnächst an Rota/Focus geht ist klar ^^

Pet_raidbuffs sind noch überhaupt nicht implementiert glaube ich, bzw. ist noch weit entfernt von einem finalen Stand

Dann such mal nach neuen Pets und Neue Skinns für die Pets , vorallem schau mal nach ob man die Schnecken zähmen kann .

Immer noch kein Betainvite, hauptsache man verdient ihn das erste mal und bekommt keinen ...

mal ne kleine frag zu stiefelverzauberungen, erhöhen diese beiden das bewegunstempo gleichermaßen oder gibts da nen unterschied weil bei einem steht "geringfügig" und beim andren "kleine erhöhung" :

http://wowdata.buffed.de/?s=13890#comments
http://wowdata.buffed.de/?i=39006#comments

Zurück