Hunter Talk

Würd tippen, dass tuskarr schneller ist, aber genau kA

BTW:
Cata Dungeons sind mal saunice. Das wird so ein rumgewipe werden mit randoms - schafft euch blos ne dungeon stamm an
biggrin.gif

Wie die Heroics erst abgehen müssen, wuahar

Es ist anzunehmen ja, wobei um ehrlich zu sein denke ich, dass die Dungeons einfach nur verdammt geil balanced sind. Solange alle das machen was sie sollen ist es NP. Nur Tanks fressen derzeit enorm viel Schaden, da die Masteries noch nicht implementiert sind
sad.gif

Ich will jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen, ich bin halt einfach nur Realist
biggrin.gif

Natürlich würde ich mich über anspruchsvolle Dungeons ebenso freuen!

Gw Mahoni zur Beta. Dann kann man sich jetzt endlich auf gescheite Jägerbeiträge freuen.
biggrin.gif

Zeig uns am besten erst mal Focus rota Videos zu den 3 Bäumen und ein Erfahrungs bericht wie es sich nun so mit Focus spielt.

Ja das interessiert mich auch brennend!!!!einself

Desweiteren interessiert mich, aber ich glaub dafür ist es noch zu früh, ob wie monanten das beste Pet immer noch der Wolf ist oder ob man endlich mehr Auswahl hat. Wenn's eben um max. dps im PvE geht.

Also was die Pets angeht gibt es die Aussage, dass alle Pets normalisiert werden. Sprich: Alle Pets werden gleich viel Schaden verursachen, vlt. die Exoten etwas mehr.

Rotations-Videos lade ich gerade hoch, bei Survival bin ich mir jedoch noch unschlüssig ob man da Steady oder Cobra Shot nutzen wird.

Also irgendein Bluepost von Ghostcrawler sagte meine ich mal, dass nur der BM den CoS nutzen soll. (darf ich das Kürzel einführen?

Hehe, klar darfst du.
Ja, denke ich auch. Survival nutzt ja auch den apply-dmg des Serpent Sting über das Talent.
So, Videos online, blog auch, have fun

PS:
Muss festestellen, wenn man nicht häufig sowas macht, labert man stellenweise ganz schöne scheiße xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist mir ein Heini
biggrin.gif
Ich warte den ganzen Tag auf die Videos (Rotaaa gieeeef
biggrin.gif
) und dann stellst du sie on wo ich grade weg will *gg*
Jetzt wird jedenfalls erstmal gefeiert
tongue.gif
Waidmanns Heil!

Hehe, ja Recording und Umwandeln und Hochladen dauert ein Weilchen ;D

Aber super Genial...
Tiefenheim Gruppe gefunden, Top Leute, jeder kennt die ini - Server down..............................

Also was die Pets angeht gibt es die Aussage, dass alle Pets normalisiert werden. Sprich: Alle Pets werden gleich viel Schaden verursachen, vlt. die Exoten etwas mehr.

Gilt das auch für die Buffs, die sie mit sich bringen? Weil das Wutgeheul ist ja z.Z. unschlagbar.

Hey der Blog ist super. Hat mir sehr gefallen. Hab auch ein Kommentärchen hinterlassen.
smile.gif

Mahoni wie bist du eigentlich an deinen Key gekommen wenn ich fragen darf?
tongue.gif

Darfst du nicht *g*

Weitere Blog zu Instanzen folgen heute
wink.gif

Ich bin auch, wieder mal, in der Beta dabei.
Die Survival Skillung werd ich mir die Tage ganz genau anschauen, will doch damit weiter machen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo, nun nochmal Video vom ersten Boss nachgedreht, morgen werde ich dann mal versuchen zu den ersten beiden Instanzen was zu finden.

Wie ist deine Erfahrung beim Questen was das Mobsterben angeht?
Was ich hassen würde ist wenn alles sofort umklappt. Meines Erachtens nach sollte man pro Gegner schon 5-8 Sekunden brauchen dürfen.

Ich sehe an der Puppe bei dir mit dem Aimed schonmal 20-25k Krits wenn ich nicht falsch geguckt habe, da muss man doch als Spieler, der gern questet Angst haben alles zu oneshotten, oder?

Naja in Hyjal mit 270er Gear ist alles 2-3 Shot (30k life)
In Deepholm fängt es mit 40k Mobs an und ich bin derzeit bei 50-55k Mobs, dass dauert dann schon ein weilchen und ich verfluche jeden Mob, bei welchem ich kein MD rdy habe ^^

Dann lass den MM zum Leveln mal links liegen
smile.gif
Auch dringend interessant wäre mal das Aggromanagement des BM. Wäre sehr doof, wenn man dauernd Aggro ziehen würde. Hast du da schonmal geguckt wie die Tierchen in dieser Hinsicht zu reinhauen?

Nope, für BM werde ich mir aber definitiv die Tage mal nen Raptorchen holen oder so

[font=arial, sans-serif]Misdirection[/font] gibt es noch ? Ich dachte das sollte wie Schurkenhandel abgeschafft werden.

Zurück