Hunter Talk

Ja gibt's noch.
Dann drehe ich mal die Frage um und sage: Schurkenhandel gibt es nicht mehr? :o

Naja wenns MD noch gibt, dann wird's Schurkenhandel auch noch geben. Wär ja fies sont!
Ich verfluche jeden Kampf indem MD noch auf CD ist. Jäger sind einfach derbe Aggroschleudern. :/

Wetten wir dass da noch die Nerfkeule schwingt?
tongue.gif

TOP, die Wette gilt!
biggrin.gif

NOCH sind die im Spiel vorhanden, ja, und ganz ehrlich, ich hoffe das bleibt auch so, denn sonst geht uns im PvE der Opener flöten. Und gaaaanz ehrlich, ich fände es SUPER toll, wenn ich als Jäger wieder bestimmen kann, wann es los gehen wird...

Ich will MD auch nicht mehr missen...
Mal ganz im Ernst, wer hat in einer Raidinstanz noch nie MD auf einen guten Ingamekumpel gesetzt und ist aus dem Instanzportal gehüpft, bevor dieser überhaupt gemerkt hat was los war?
tongue.gif
Grade seit MD nichtmal mehr einen Buff hinterlässt und quasi unentfernbar ist sind solche Aktionen verdammt lustig
biggrin.gif

Naja, es hinterlässt einen Buff beim Hunter selbst, oder meinst Du keinen Buff beim Irreführenden?

Naja, es hinterlässt einen Buff beim Hunter selbst, oder meinst Du keinen Buff beim Irreführenden?

Der Irreführende ist ja der Hunter. Der irre Geführte ist der Mob. Der Typ auf den wir MD wirken ist nicht mehr und nicht weniger als das Opfer
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Also was ich meinte ist, dass das Opfer keinen Buff angezeigt bekommt. Das war früher beim alten MD anders (als es noch für nur 3 Schüsse zählte).

Ach das ist so nervig, Versuch #4 ne Instanzgruppe zu finden, und bam beim zweiten Trashpack Server down ... wieder ne Stunde verschwendet :ß

@abe: OK, hab mich verdrückt ausgekehrt, meinte aber genau den debuff beim "opfer"
biggrin.gif

Ja die zeiten mit den 3 schüssen kenne ich auch zur genüge...
Ein hunter castet irreführung auf den maintank schuss eins verfehlt, schuss zwei verfehlt und nummer drei auch
biggrin.gif

Habs leider nur im TS miterleben dürfen, aber war zu köstlich xD

Ja ich weiß, aber ich wollte etwas drauf rumhacken
biggrin.gif
Ist mein Humor, nicht böse gemeint
tongue.gif

Der Hunter muss aber merkwürdige Trefferwertungswerte (tolles Wort) gehabt haben
biggrin.gif

/offtopic (Ironie): Ich habe mich in letzter Zeit weil ich selbst nichtmehr spiele ja nurnoch mit dem Hunter beschäftigt. Jetzt frage ich mal euch, was sich bei den Heilern ändert. Ich meine, Mahoni, du sagst in einem deiner Videos Heiler bekämen Schwierigkeiten beim Heilen wenn sie an das neue System noch nicht gewöhnt seien. Was genau hat sich da denn getan?

Nja, alle Heiler haben nun 3 heals
schnell und normale heilung (5k normal 10k crit) viel mana
langsam und normale heilung ("""""""""""""""""") manasparend
langsam und große heilung (15k - 25k) sehr viel mana

Weiterhin haben alle eine Gruppenheilung für ~5k

Das Problem ist, dass sich die nutzung vieler Healspells einfach nur verändert hat und man nun wirklich auf mana achten muss. Schwierig ist es nicht, mit meinem Paladin hatte ich 0 Probleme, aber andere heiler scheinen derzeit einfach überfordert mit dem umdenken und den hohen schaden in 5er instanzen
biggrin.gif

Bin gerade in Blackrock und Throne of the Tides gewesen. Richtig, richtig gute pro raider gruppe, Gruppendurchschnitt itemlevel lag bei 273!
biggrin.gif

Denke mal, dass ich das bis mittwoch alles geuppt bekomme
wink.gif

Finde ich gut, macht es anspruchsvoller. Bleibt zu hoffen, dass sich das auch im Low Level auswirkt. Ich fand heilen mit meinem 36er Priester immer sehr mäßig.
/follow bei einem ranged DD, Flashheal auf die Maus legen, Tastatur zur Seite kicken und stattdessen die Füße auf den Schreibtisch legen....

Und ich schimpf mal wieder mit/über meine Gilde/Raidgruppe. Irgendwie scheint es super schwer zu sein, sich bei Sindra HM hinter nen beschissenen Eisblock zu stellen. Geschweige denn, bei LD mal vor nem Geist zu flüchten. "Warum? Ich hab 30% mehr HP, das kann man doch gegenheilen..."

ARGH!

€dith:
Schnelltippen im Adrenalinrausch ist ätzend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Audiocommentary fertig, hoffentlich geht das rendern morgen fix
biggrin.gif

DÜdellüüüü
Alle Videos in der Konvertierungsliste
smile.gif

Kann sich nur um etliche Stunden handeln xD

Töhöö, ich bin mit meinem Rechner noch im High End bereich und alle 8 Kerne sind auf 90%
biggrin.gif

Jo SMT kannst in die Tonne kippen xD Xeon für Rendering ftw

8 Kerne? :o
Schick mir was von deinem Geld xD
Ich habe...ähm.... haargenau einen Kern.
biggrin.gif

SMT?
Alles über Batchfiles
biggrin.gif
Keine drecks Zusatzprogramme die meinen ne bessere Qualität erzeugen zu können...
Das einzige Programm was ich vorher nutze ist VirtualDub um meine gewünschte Tonspur einzubringen und das ganze ohne Komprimierung zu resizen.
wink.gif

Nja, erste uploads laufen :>

/edit
Maaaa, mein Mikrro stinkt -.-imer diese übelst lauten aussetzer bei der Aufnahme
sad.gif
Dabei war das links von meinem ohr total weit wech vom mund
sad.gif
(((( voll behindert, senkt die gesamtqualität doch erheblich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück