Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja wenns MD noch gibt, dann wird's Schurkenhandel auch noch geben. Wär ja fies sont!
Ich verfluche jeden Kampf indem MD noch auf CD ist. Jäger sind einfach derbe Aggroschleudern. :/
NOCH sind die im Spiel vorhanden, ja, und ganz ehrlich, ich hoffe das bleibt auch so, denn sonst geht uns im PvE der Opener flöten. Und gaaaanz ehrlich, ich fände es SUPER toll, wenn ich als Jäger wieder bestimmen kann, wann es los gehen wird...
Ich will MD auch nicht mehr missen...
Mal ganz im Ernst, wer hat in einer Raidinstanz noch nie MD auf einen guten Ingamekumpel gesetzt und ist aus dem Instanzportal gehüpft, bevor dieser überhaupt gemerkt hat was los war?
Grade seit MD nichtmal mehr einen Buff hinterlässt und quasi unentfernbar ist sind solche Aktionen verdammt lustig
@abe: OK, hab mich verdrückt ausgekehrt, meinte aber genau den debuff beim "opfer"
Ja die zeiten mit den 3 schüssen kenne ich auch zur genüge...
Ein hunter castet irreführung auf den maintank schuss eins verfehlt, schuss zwei verfehlt und nummer drei auch
Habs leider nur im TS miterleben dürfen, aber war zu köstlich xD
Ja ich weiß, aber ich wollte etwas drauf rumhacken
Ist mein Humor, nicht böse gemeint
Der Hunter muss aber merkwürdige Trefferwertungswerte (tolles Wort) gehabt haben
/offtopic (Ironie): Ich habe mich in letzter Zeit weil ich selbst nichtmehr spiele ja nurnoch mit dem Hunter beschäftigt. Jetzt frage ich mal euch, was sich bei den Heilern ändert. Ich meine, Mahoni, du sagst in einem deiner Videos Heiler bekämen Schwierigkeiten beim Heilen wenn sie an das neue System noch nicht gewöhnt seien. Was genau hat sich da denn getan?
Nja, alle Heiler haben nun 3 heals
schnell und normale heilung (5k normal 10k crit) viel mana
langsam und normale heilung ("""""""""""""""""") manasparend
langsam und große heilung (15k - 25k) sehr viel mana
Weiterhin haben alle eine Gruppenheilung für ~5k
Das Problem ist, dass sich die nutzung vieler Healspells einfach nur verändert hat und man nun wirklich auf mana achten muss. Schwierig ist es nicht, mit meinem Paladin hatte ich 0 Probleme, aber andere heiler scheinen derzeit einfach überfordert mit dem umdenken und den hohen schaden in 5er instanzen
Bin gerade in Blackrock und Throne of the Tides gewesen. Richtig, richtig gute pro raider gruppe, Gruppendurchschnitt itemlevel lag bei 273!
Denke mal, dass ich das bis mittwoch alles geuppt bekomme
Finde ich gut, macht es anspruchsvoller. Bleibt zu hoffen, dass sich das auch im Low Level auswirkt. Ich fand heilen mit meinem 36er Priester immer sehr mäßig.
/follow bei einem ranged DD, Flashheal auf die Maus legen, Tastatur zur Seite kicken und stattdessen die Füße auf den Schreibtisch legen....
Und ich schimpf mal wieder mit/über meine Gilde/Raidgruppe. Irgendwie scheint es super schwer zu sein, sich bei Sindra HM hinter nen beschissenen Eisblock zu stellen. Geschweige denn, bei LD mal vor nem Geist zu flüchten. "Warum? Ich hab 30% mehr HP, das kann man doch gegenheilen..."
ARGH!
€dith:
Schnelltippen im Adrenalinrausch ist ätzend!
Keine drecks Zusatzprogramme die meinen ne bessere Qualität erzeugen zu können...
Das einzige Programm was ich vorher nutze ist VirtualDub um meine gewünschte Tonspur einzubringen und das ganze ohne Komprimierung zu resizen.
Nja, erste uploads laufen :>
/edit
Maaaa, mein Mikrro stinkt -.-imer diese übelst lauten aussetzer bei der Aufnahme
Dabei war das links von meinem ohr total weit wech vom mund
(((( voll behindert, senkt die gesamtqualität doch erheblich...