Hunter Talk

Bitteschön http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/1093
Thron der Gezeiten Blog kommt morgen. Ist noch nicht geschrieben, upload läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachher mal ansehen
tongue.gif

Wenn ich eines an deinen Videos hasse, dann ist es, dass man dafür Musik ausmachen muss... Mache ich jetzt mal davon abhängig, wie lange meine Massendefekt Playlist noch läuft
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Du musst nicht
biggrin.gif

Kannst die Bosstaktiken ja auch durch Ansehen rausfiltern
tongue.gif

Klingt nach einem super Zeitvertreib während ich auf einen Key warte
biggrin.gif

Hab vorhin auf MMO den Zonenrundflug durch Uldum gesehen. Hammergeil. So viel Detailverliebtheit.... Die Tol'vir sehen einfach nur toll aus, dann noch die neuen Sandsturmeffekte etc... Einfach nur toll.
Ich weiß schon jetzt, dass das mein Lieblingsgebiet wird. Was meint ihr dazu?
smile.gif

Was mich ja interessiert ist, wieso der Kerl 26 Minuten lange Videos hochladen kann. Meines Wissens nach ist das Cap bei 10 Minuten :ß

Aber sowohl Uldum, als auch Deepholm sind absolute TOP Gebiete. Graphisch einfach ein Augenschmaus und vom Flair sprechen mit beide an. Deepholm ist einfach farblich schöner finde ich.

Das mit der Videolänge habe ich mich gestern auch gefragt, aber er ist da nicht der einzige. Vanions Betashow beispielsweise hat oft ihre 15+ Minuten. Ich tippe mal ins Schwarze und sage, dass hat irgendwas mit (possible kostenpflichtigen) Premiumaccounts zu tun.

Ich mag farblich Uldum mehr. Mir hat das Wüstenflair schon immer sehr gefallen. War damals auch verliebt in Tanaris und habe Feralas gehasst
tongue.gif

Jetzt gibts endlich wieder eine handfeste Wüste - und dann auchnoch eine richtige mit Ägyptischem Ambiente, inklusive Pyramiden, Statuen, Fluss, Staudamm und "Nil"delta etc. Und ein Wiedersehen mit Harrison Jones gibt's dort auch
tongue.gif
Schon seit Zul'Aman ist er einfach mein lieblings NPC.

/edit
Habe das mit den Videos mal direkt gegoogelt und habe das hier gefunden:

Für Unternehmen gilt die Beschränkung von 15 Minuten übrigens nicht. Sie können auch Videos in fast unbegrenzter Länge hochladen. Und selbst Youtube-Partner, die ausreichend Video-Besucher anziehen, sind von dieser Einschränkung nicht betroffen. Die 15 Minuten gelten nur für die normalen Nutzer.

Quelle: www.gamona.de (einfach klicken, Direktlink funktioniert wegen einem Komma leider nicht)

So, Tron der Gezeiten nun auch online http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/1095

Mit der Videolänge ist wahrlich interessant. Mal irgendwann nachlesen ab wann diese Begrenzung aufgehoben wird. Mit den Beta-Berichten hab ich ja bald 100.000 Views zusammen
tongue.gif

Vashj'ir ist optisch auch ein Genuss.
Ich frage mich ob der Walhai als "Open-Raid-Boss" gedacht ist oder einfach nur rumschwimmt um andere Spieler zu ärgern
biggrin.gif

Aber mit allen meinen Chars die ich vom Live Server kopiert habe, hab ich nur Probleme:
-> Troll Hunter -- Troll (und Gnomen) Modelle funktionieren aktuell nicht
-> Tauren Schamane -- Tauren können (anscheinend) keine Seepferde benutzen... -_-

@ Mahoni -- Wie war das noch, wie kann ich bei meinem Klassenlehrer neue Skills kaufen?

/2 wird dir wohl schon längst geholfen haben, da es alle 10 Minuten gefragt wird aber:
Einen Beruf verlernen und dann kannst alles lernen, was du lustig bist.

Gibts Infos, ob die zusätzlichen Sockelplatze für Schmiede in Cata erhalten bleiben? Bin am überlegen, auf Schmied umzulernen, möchte aber nicht, dass das ganze ne kurzweile Sache wird. Schmieden ist halt schon etwas aufwändiger
biggrin.gif

Ich frage mich ob der Walhai als "Open-Raid-Boss" gedacht ist oder einfach nur rumschwimmt um andere Spieler zu ärgern
biggrin.gif
Gelb ist eine böse Farbe
wink.gif

Der Walhai ist kein Raidboss und hat eine sehr, sehr kleine Aggrorange. Siehe aktuelle Buffedshow => Gnom in Gefahr
smile.gif

Soweit ich weiß hilft man ihm sogar am Ende einer Questreihe - und wenn mich wiederum nicht alles täuscht - sogar gegen den Krakenbösewicht
smile.gif
Kampf der Giganten. Ist aber solange man ihn nicht angreift ein sehr freundliches Kerlchen.

Gibts Infos, ob die zusätzlichen Sockelplatze für Schmiede in Cata erhalten bleiben? Bin am überlegen, auf Schmied umzulernen, möchte aber nicht, dass das ganze ne kurzweile Sache wird. Schmieden ist halt schon etwas aufwändiger
biggrin.gif
Wir wissem im Moment, dass wir nichts wissen
smile.gif
Die Berufe werden noch überarbeitet, ich würde mit Umskillen auf jeden Fall noch warten.

Es gibt keinen Grund, warum die zusätzlichen Sockelplätze gestrichen werden sollten. Die Berufsboni werden ja angepasst...
Und zwei zusätzliche Sockelplätze entsprechen genau den Boni der anderen Klassen. Bzw. ziemlich genau
wink.gif

Und World-Raid-Bosse wird es zu >90% nicht mehr geben in WoW. Dies einfach dadurch bedingt, dass dies noch nie Bosse gewesen sind, welche der Allgemeinheit zur Verfügung standen, sondern immer nur einigen wenigen Auserwählten spielern.

Ich verstehe ja Blizzard nicht das sie für World Bosse sich nicht am Öffentlichen Quest System von Warhammer bedienen das wäre Perfekt für Weltbosse.

Glaube das ist Engine-Technisch nicht so ganz realisierbar bei WoW ^^

Warum den nicht ? Blizzard hat doch seit Vanilla so oft schon an der engine geschraubt da sollte das doch möglich sein.

SMT?
Alles über Batchfiles
biggrin.gif
Keine drecks Zusatzprogramme die meinen ne bessere Qualität erzeugen zu können...
Das einzige Programm was ich vorher nutze ist VirtualDub um meine gewünschte Tonspur einzubringen und das ganze ohne Komprimierung zu resizen.
wink.gif

Nja, erste uploads laufen :>

/edit
Maaaa, mein Mikrro stinkt -.-imer diese übelst lauten aussetzer bei der Aufnahme
sad.gif
Dabei war das links von meinem ohr total weit wech vom mund
sad.gif
(((( voll behindert, senkt die gesamtqualität doch erheblich...

I7 8xx haben 4 simulierte Kerne, das ist schlecht.

Theoretisch müssten Sie es so machen, ala Auto-Questing, dass du nen Quest bekommst, welcher als Raid deklariert ist. Der Mob müsste für alle Spieler attackierbar sein und von jedem einzelnen bei kill als erfüllt gelten ^^
Und das Problem ist dann, den Loot so zu verteilen, dass nicht jeder was bekommt. Das ließe sich derzeit halt nur über Token regeln, was im Falle eines WorldBosses echt blöde wäre
smile.gif

I7 8xx haben 4 simulierte Kerne, das ist schlecht.
Habe den 940er ^^ Aber auch da sind 4 emulierte Kerne, was auch wenn es nicht sooo viel bringt wie nen echter Kern, für Rendering Aufgaben kaum Leistungseinbußen mitbringt
wink.gif

PS:
Gerade aus meiner Gilde gekickt, damit ist mein Account nun bis Cataclysm eingefroren
smile.gif
Läuft nächste Woche Dienstag aus
biggrin.gif

Und was ist der Grund für den Rauswurf? :o
Zu viel Aktivität außerhalb des Gildenforums?
tongue.gif

Zurück