Hunter Talk

Theoretisch müssten Sie es so machen, ala Auto-Questing, dass du nen Quest bekommst, welcher als Raid deklariert ist. Der Mob müsste für alle Spieler attackierbar sein und von jedem einzelnen bei kill als erfüllt gelten ^^
Und das Problem ist dann, den Loot so zu verteilen, dass nicht jeder was bekommt. Das ließe sich derzeit halt nur über Token regeln, was im Falle eines WorldBosses echt blöde wäre
smile.gif

Es könnten ja ruhig Tokens sein oder marken die man dann halt bei NPCs eintauschen kann gegen sachen. Alternativ reicht ja auch ein kleines Auswertungssystem was anhand von Daten z.B. des Kampflocks eine Wertung gibt die einem einen Würfel Bonus gibt. Aber lieber Tokens vom Weltboss als Gar keine Weltbosse

Tjo theoretisch ja Drago. Aber ich denke sowas einzuführen entspricht einfach nicht dem derzeitigen Konzept, welches Blizzard verfolgt.

@abe
Noe, ich habe bei Halion HC gesagt "Ich weis was ich tue, danke", als ich aufgefordert worden bin vorm zuschießen des Feuerelementar-Adds schon mit der Gruppe die Seite zu wechseln und nicht erst nach dem zuschießen. Ich habe kein Platz für Target-Makros in meinem UI und möchte sowas auch - solange es sich vermeiden lässt - ohnehin nicht gerne nutzen. Ich bin gegen jegliche Art von Automatismus der sich vermeiden lässt ^^
Naja und da die Gilde im kompletten Neuaufbau ist möchte man die Querulanten direkt kicken, während sie offline sind ohne vorher mit ihnen zu sprechen
biggrin.gif

Mir ist das egal, hehe, hab ich mehr Zeit für anderen Kram. Sie wollen die beste Gilde des Servers werden ohne einen, der besten zwei Jäger des Servers (beide Hordeseite) dabei zu haben - das kann nix werden, hrhr.

Zeugt von Inkompetenz^^ Wer einen guten Spieler wegen einer Kleinigkeit kickt, und das auchnoch feige während dieser nicht on ist und ohne mit ihm zu reden, der verdient es einfach nicht der Serverbeste zu werden...
Ich hab damals auch immer nen dicken Hals bekommen, wenn mir jemand erklären wollte, wie meine Aufgabe lautet... Ich erinnere mich noch, mal aus einer Gilde geflogen zu sein weil ich zu ungeduldig war. Es war 19:30 Raidbeginn und wenn die Uhr 19:35 schlägt, ich in Ulduar stehe und der Raid sich mal langsam auf den Weg macht... Die Zwillingsmobsdinger da waren schon vom letzten Run erledigt und dann hab ich den Thorimtrash halt gesolot. Ist selbst im 25er kein Problem. Pullen und dann immer im Kreis kiten...

Ach mir ist das relativ egal. Wie geasgt, ich weis, dass ich spieltechnisch gesehen der beste Jäger des Servers bin und erkenne auf dem Server genau einen Spieler auf meinem Niveau an, quasi #1 die zweite, und das ist Bommel mit irgendeinem Sonderzeichen überm e oder o
smile.gif

Es ist auch lachhaft wegen solch einer Kleinigkeit zu kicken, aber es kommt mir eigentlich nur gelegen. 4 Tage die Woche ist mir zuviel, nur leaven wollte ich irgendwie ned
tongue.gif

Na dir regnet's auch in die Nase
biggrin.gif

Geht mir aber oft auch nicht anders...

Es würde anders sein, wenn mir einfach irgendein Hunter mal gegenteiliges beweisen würde
smile.gif

Laaaangweilig. Ich hab Urlaub und nicht zu tuhuhuhuhuuuuun! -.-
Ich glaub, ich twink noch nen Huntard hoch *g*

Oder zwei, oder drei o.0

Leveln in Cata wird glaube ich toll ^^
Also auch von lvl 1 an. Man startet schon mit dem Arkanen Schuss und Focus macht das Leveln verdammt einfach
smile.gif
Wird wohl mein nächstes Blog-Thema am WE!

PS:
BAM, Questbelohnung am Ende von Deepholm (Lvl 83) Sporeshot
Zum Vergleich der 277er Bogen von Lady Deathwhisper aus ICC Zod's Repeating Longbow

+100 DPS
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann spiel aber bloß kein B11 da hat sich ja nichts geändert . Mensch wäre mal interessant die Kombi Mensch Jäger kam bisher überall extremst kurz. Dann kannst uns auch gleich einige tolle Bilder von Elwyn und Westfall geben. Und noch eine Frage zum Loot wie sehen die Items den Optisch aus?
Elegant und schön wie in Klassik , Bunt und schrill wie in BC oder Einheitsbrei wie in Lichking.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit stürtzt du dich jetzt auf die Themen, über die ich so wahnsinnig gern geblogt hätte = / Macht aber nichts, ich darf ja eh nicht in die Beta *Böse zu Blizzard schau*

Bin derzeit am überlegen, was ich mit Cata spielen werde. Neuanfang steht fest, aber ich schwebe zwischen Priester und Jäger... Mal sehen was die Zeit so bringt =)

1) Der Loot ist in der alten Welt zumindest und auch alles was >= WotLK ist, optisch zusammenhängender geworden. Ob sich am BC Loot was verändert hat ist fraglich, keine Ahnung, keine Möglichkeiten zu testen. Nen DK werd ich ned erstellen ^^

2) abe du kannst gerne den Blog ansich schreiben. Ich mache nur nen Video der ersten 10 Level und hau nen paar Aimed Shots raus, was ich großartig dazu schreiben soll weis ick selbst noch nit so genau ^^
bzgl. der klassen hatte ich eigentlich vor in die neuen Gebiete einzugehen, Gilneas liegt mir da doch sehr, zumal die direkt auch noch n neues Pet haben
wink.gif
Aber wie gesagt, wenn du was schreiben willst, nur zu, ich halte mich gerne etwas zurück und helfe mit Video-Material aus.

Neh ist mir zu umständlich
smile.gif
Dann lieber der, der direkt an der Quelle sitzt^^ Tu dir keinen Zwang an
smile.gif

So, erstmal genug gewarcraftet! Heut Abend nur nochmal duch den 10er rushen und dann wird man mich erstmal weniger online sehen, denn meine Starcraft 2 Install ist auf 56% grad. Hell jeah!
biggrin.gif

@abe
Noe, ich habe bei Halion HC gesagt "Ich weis was ich tue, danke", als ich aufgefordert worden bin vorm zuschießen des Feuerelementar-Adds schon mit der Gruppe die Seite zu wechseln und nicht erst nach dem zuschießen. Ich habe kein Platz für Target-Makros in meinem UI und möchte sowas auch - solange es sich vermeiden lässt - ohnehin nicht gerne nutzen. Ich bin gegen jegliche Art von Automatismus der sich vermeiden lässt ^^
Naja und da die Gilde im kompletten Neuaufbau ist möchte man die Querulanten direkt kicken, während sie offline sind ohne vorher mit ihnen zu sprechen
biggrin.gif

Mir ist das egal, hehe, hab ich mehr Zeit für anderen Kram. Sie wollen die beste Gilde des Servers werden ohne einen, der besten zwei Jäger des Servers (beide Hordeseite) dabei zu haben - das kann nix werden, hrhr.

Das ist sicher kein Grund um einen Spieler aus der Gilde zu kicken. Wenn man sich in einer Gilde über so etwas nicht vernünftig unterhalten kann, dann taugt die Gilde auch nichts.

Ich habe auch das Add zugeschossen und es wurde nichts dazu gesagt, wie ich es machen muss. Ich bin aber vernünftiger weise auch mit den anderen erst rübergelaufen und dann erst Add anvisieren + Irre. Das ist ganz dein Problem, keine Makros benutzen zu wollen. Es gibt sie und ich bin der Ansicht man sollte alles benutzen, was einem Vorteile in irgendeiner Art bringt. Wenn der Boss die Sicht teilweise oder ganz auf das Add verdeckt, dann spart einem ein Target Makro viel Zeit. Mal des Jägers auf einen Mob vergrößert dessen Click box und hat z.b. bei Anubarak gewaltig gestört. Du kannst nicht immer mit Mausklicks einen Mob vernünftig schnell anvisieren. Im PvP haste ohne vernünftige Makros und wirklich alles auf Tasten auch nichts zu melden.

Ich sehe ein Gildenkick nicht als Grund an, den Account einzufrieren. Ich spiele den Jäger eher noch viel mehr bis Cata, WEIL der Jäger ab Cata nicht mehr so sein wird wie früher und wir wissen nicht wie gut oder schlecht das nachher wird.

Ich habe immer schon mit Targetmakros gespielt, einfach weil mein Rechner nicht mehr so der Neuste war. Wenn man im falschen Moment Laggs bekam hat man schnell mal den falschen Mob angeklickt, das kann man mit Makros vermeiden.

Es geht mir nicht darum nicht mit Makros spielen zu wollen. Es geht mir nur darum so lange ohne Makros auszukommen, wie es eben geht. Bestes Beispiel ist das Misdirection Makro sowie Cooldowns simultan zünden. Das spart einfach PLATZ im Interface und geht so deutlich schneller.

Bezogen auf Halion ist es aber leider 0 ratsam erst rüberzulaufen, weil dadurch ggf. schon der AE auf den kleinen Adds angesetzt habe und ich einfach ZU weit weg stehe. So hat erst ein anderer Spieler Aggro und ich muss den Tank auf 130% des Aggro-Habenden schießen, was mehrere Male schlichtweg schief gegangen ist.

Ma, selbst bei The Legacy habe ich mich in 1-2 Situationen dem Raidlead wiedersetzt und meine Position so genommen, wie ich sie für richtig gehalten habe. Solange ich den Raid nicht gefährde und es keine Probleme dadurch entstehen ist das ganze auch gar kein Problem.

Und ich friere den Acc nicht ein, weil ich gekickt wurde, sondern weil ich sonst derzeit einfach keine Raid-Ambitionen mehr habe. Server wechsel ist nicht und mein Server hat nun bewiesen, dass die Hordeseite den Lich-King im Harmdode nicht down sehen wird. Selbst bei Halion OLOLOL sehe ich Zweifel.

Bezogen auf Halion ist es aber leider 0 ratsam erst rüberzulaufen, weil dadurch ggf. schon der AE auf den kleinen Adds angesetzt habe und ich einfach ZU weit weg stehe. So hat erst ein anderer Spieler Aggro und ich muss den Tank auf 130% des Aggro-Habenden schießen, was mehrere Male schlichtweg schief gegangen ist.

Wie stehst du zu weit weg ? Vielleicht macht ihr das anders, hmm. Ich habe das Ele immer in Reichweite nach dem Seite wechseln.

Ich hab kP ob es so ist
biggrin.gif

Wo die Meteore stellenweise landen kann ich mir das aber schon gut vorstellen. Fakt ist: ICH kann MEINE AUFGABE besser erledigen, wenn ich zunächst stehen bleibe. Dadurch gefährde ich absolute niemanden. Fertig!
smile.gif

Zurück