Hunter Talk

Ich benütz Irreführung mit Clique und bin sehr zufrieden damit.
smile.gif
Per Marko und Fokusziel hab ich das noch nie ausprobiert. Hier sehe ich gerade in Raids "Schwierigkeiten". Mal fängt der eine Tank an, mal der andere. Man müsste also ständig den Fokus wechseln und das ist mir zu blöd.
biggrin.gif

Dafür gibts ja voice. Und per Rechtsklick aufs MD Makro geht md auf das freundliche Ziel, von daher alles NP ^^
Aber klicke wäre deutlich einfacher, das ist wahr
wink.gif

Also ich hab das mit dem Köcher jetzt ausprobiert. Ich hab mir den Leichten Köcher basteln lassen. Und weder im Inventar noch angelegt und mit Pfeilen drin wird er mir auf m Rücken angezeigt. Bei mir wird immer die Nahkampfwaffe angezeigt.
sad.gif

Hehe grad in AK25 ist die 251er Hose und Handschuhe für Jäger gedroppt. Wir waren 2 Jäger. Ich hab dann vorgeschlagen, dass ich die Handschuhe nehm und er die Hose. Haben wa auch so gemacht. Die Hose hab ich nämlich schon. Muhahaha. *gg*
Aber der Jäger war strange. War n ArP MM mit 1/3 in Arkaner Schuss. Und er hat ihn auch oft benützt. Sinn??? Da er sich vom dmg aber kaum von mir abgehoben hat, trotz wesenlich besserem EQ, würd ich ma sagen, kein Sinn.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre dann einer von vielen Jägern, welche lediglich durch Equipment, nicht aber durch Klassenkenntnis, glänzen.

Ja die sind wirklich zahlreich. Ich weiß nicht, ich hab das gefühl, dass es mehr vermurkste Jäger als andere Klassen gibt, aber vielleicht irre ich mich auch.

Pre-WotLK hätte ich das glatt unterschrieben, in WotLK ist die Zahl der wirklich guten Spieler leider so rapide gesunken, dass die Zahl der schlechten Spieler / Klasse einfach zu schwierig zu ermitteln ist....

naja so geschätzt 3 pro klasse und server .. dann einfach 3 durch die menge der klassen-chars teilen
wink.gif

auf dalvengyr gabs von jeder klasse echte honks.. wobei es mir beim hunter am meisten wehtat, weil ich mich da auskenne...
und es bei den dks immer so wirkte, weil die server ja teilweise überschwemmt waren damit
wink.gif

mahlzeit,

hab vor 4-5 Woche, nach nem Jahr Pause, mal wieder den Hunter ausgegraben um mal ICC zu sehen und nen wenig zu raiden.

War jetzt glaube 5x ICC (10+25) und selbst mit Gammelequip an manchen Stellen zieh ich da andere mit 700Punkte GS mehr ab.
Skill ist einfach > GS, aber irgendwie scheinen das die meinsten net zu verstehen
sad.gif

Naja hocke jetzt in Österreich und dat Hotelinet reicht net zum zocken
sad.gif

edit:
tolles CB-Blog der Herr!
Macht es eigentlich Sinn weg vom Ork zum Goblin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machte es zu irgendeinem Zeitpunkt jemals "SINN" für PvE die Rasse zu wechseln?

Und in wie weit ist es für einen Jäger relevant, ob er nun bisl Waffenkunde mehr oder wengier hat? (Wir reden weiterhin von PvE)

Im Endeffekt egal, ich würde niemals die Rasse wechseln. Allein schon weil Troll am besten designed ist und weil mich gleichzeitig wahrscheinlich keiner mehr kennen würde xD

Tzk, gegen meine perfekt gestyleten rote Haare kommt keiner von euch Spiegel-Gruseler an!

< Zaruk hat perfekt gestylte rote Haare, maan! Ohne Mojo kann man eh nich' richtig leben.

In meiner Gilde ist einer von Blutelf zu Ork und dann zu Troll gewechselt.. Gebracht hats nix :> Gab auch Tanks die für 400 Life mehr zum Tauren gewechselt sind xD

Ich bleibe den Tauren treu (bzw. eher noch den Taurinnen). Finde weibliche Tauren einfach nur derbe stylisch. Und Style ist alles
smile.gif

Sind die Racials denn überhaupt schon definitiv fix?
Außerdem gibts unter Gobbos keine Moschaz
tongue.gif

Tzk, gegen meine perfekt gestyleten rote Haare kommt keiner von euch Spiegel-Gruseler an!
Wer will schon ne magersüchtige Barbie spielen? Also ich nicht.
biggrin.gif

Ich bleibe den Tauren treu (bzw. eher noch den Taurinnen). Finde weibliche Tauren einfach nur derbe stylisch. Und Style ist alles
smile.gif
Das unterschreibe ich!
biggrin.gif
Nach den Taurinnen kommen dann direkt weibl. Orcs und die Zwerginnen. <3

Denen kann ich wiederrum gar nichts abgewinnen
tongue.gif
Bin aber auch Hordler durch und durch (wenn man meinen 72er Dreaneimage mal außen vor lässt).

Ich spiele irgendwie egal was ich anfange immer nur
Tauren, Taurinnen, Blutelfinnen, Orcs(m) oder Untote(m)
tongue.gif

Zurück