Hunter Talk

Ich sag nur Trolle FTW!!!
wink.gif

pffff....kein Sinn die Rasse wechseln fürs PVE? von wegen, seit ich von Ork zu Troll gewechselt bin hab ich regelmäßig nach´m Raid leckere Dates mit blonden Elfenweibchen, glaub liegt an den großen geilen Hauern, die scheinen was bestimmtes zu suggerieren
blub.gif

Pschhhht es lesen Minderjährige mit
biggrin.gif

Solche Posts bitte erst nach 0 Uhr!
tongue.gif

Ich habe früher meinen Jäger mal zur Jägerin gemacht. PvE technisch absolut sinnfrei, war aus Stylegründen. Und Spaß an dem was man auf dem Bildschirm sieht ist doch das wichtigste
smile.gif

eher der Spaß VOR DEM Bildschirm *fg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Style beim Wechsel vom männlichen Steak zum weiblichen? naa dann
tongue.gif

Ich hab mittlerweile jede Rasse mit nem Hunter angespielt, die ging.. Aber Troll männlich passt mir am besten...
Gibts hier eigentlich nur Hordler? Verrückt! Wäre ich auf Allianz-Seite wäre ich... eine weibliche Draenei! Den komischen Schwanz wegdenken und sie haben das süßeste Hinterteil ingame! :>

Also ich spiele weibliche Charaktere aus Stylegründen und nicht um mich selbst zu ergötzen
biggrin.gif

Nein ich bin Ally, aber mein Jäger is nun ma Horde. Aber das ist auch ok so. Hauptsache Fun und nette Leute und das find ich bei beiden Fraktionen.
smile.gif
Wäre meine Kuh ein Ally wärs ne Zwergin. Hab auch schon überlegt, ob ich n Fraktionswechsel machen soll. Allerdings ist ein gelegentlicher Tapetenwechsel sehr angenehm, deswegen hab ichs gelassen.
biggrin.gif

Ich spiel eig nur weibliche Chars, weil weibliche Körper einfach attraktiver aussehen. Jetzt unterstellt mir nicht ich sei bi.
biggrin.gif

Neene, ich stimme dir da schon zu :> nur Taurinnen und Wwerginnen sehen nicht unbedingt attraktiv aus, schon eher wie ne Ex-ddr-Hammerwerferin.
Außerdem hab ich auch nur Chars richtig gespielt, die mir vom Style her passen.. Troll m Hunter, Troll w Priest, UD m Warri, BE w Mage
Nur Draenei-Weiblein sehn halt besser aus als Zwerge :> Und sowas wie'n männlicher Blutelf kommt mir nicht ins Charfenster :O

Wobei: Mein allererster mmorpg-char war n Zwerg-Artisan in Lineage II.. Also wäre wohl eher meine Wahl auf Zwerg Hunter gefallen
wink.gif

irgendwie wirkt der post etwas döörnanner oO

Nein ich bin Ally, aber mein Jäger is nun ma Horde. Aber das ist auch ok so. Hauptsache Fun und nette Leute und das find ich bei beiden Fraktionen.
smile.gif
Wäre meine Kuh ein Ally wärs ne Zwergin. Hab auch schon überlegt, ob ich n Fraktionswechsel machen soll. Allerdings ist ein gelegentlicher Tapetenwechsel sehr angenehm, deswegen hab ichs gelassen.
biggrin.gif

Ich spiel eig nur weibliche Chars, weil weibliche Körper einfach attraktiver aussehen. Jetzt unterstellt mir nicht ich sei bi.
biggrin.gif
Spiele, in welchen ich zunächst KEINEN weiblichen Char erstelle - besitzen keine weibliche Chars
biggrin.gif

Die sehen einfach besser aus, fertig xD

preBC taurenhunter angefangen. aber iwann auf n811 female gewechselt ... weil <3<3 cute. :E
wobeis mir dabei auch nur um den "style" ging. wobei tauren sich so knuffig am arsch kratzen :E

Neene, ich stimme dir da schon zu :> nur Taurinnen und Wwerginnen sehen nicht unbedingt attraktiv aus, schon eher wie ne Ex-ddr-Hammerwerferin.
Jaja, spott du nur.
biggrin.gif
Gestern war ich mit der Zwergin längers unterwegs. Iwann hab ich ma geheilt. Da fliegen ja die Haare so cool, aber nich mit jeder Frisur. Meine zB nicht. Da meinte ich dann ich brauch ne neue Frisur. Antwort: du brauchst ne neue Rasse. -.- Und man hat mich aufgeklärt, dass beim Casten der Bauch schwabbelt.^^ Aber wenigstens ist an den Zwerginnen was dran, wa, nich nur Haut und Knochen.
biggrin.gif

wobeis mir dabei auch nur um den "style" ging. wobei tauren sich so knuffig am arsch kratzen :E
Bin froh, dass die Taurinnen das nicht tun.
biggrin.gif

Schaut mal: http://www.buffed.de/wow/news/16091/WoW-Cataclysm-Heilung-ueber-Zeit-und-Schaden-ueber-Zeit-Zauber-in-Cataclysm
Das gilt garantiert auch für uns MMs mit Schlangenbiss.
sad.gif

Ne wenn du zB den T10 2er Bonus Proc hast und dann Schlangenbiss erneuerst, bleibt der Buff die ganze Zeit erhalten. Und sowas fällt dann weg.

Der AP Bonus bleibt nicht. Der 4er Bonus bleibt, des Expose Weakness 10% Dmg Buss (oder 20, kA)
Stinger - AP Bonus - wird immer neu berechnet.

Und jetzt auf Deutsch??

Also ich red ja nicht von Erhöhung der AP (wie z.B. durch den T10 4er Bonus: Wenn Eure Fähigkeiten 'Schlangenbiss' und 'Stich des Flügeldrachen' Schaden verursachen, besteht eine Chance von 5%, dass Ihr 10 Sek. lang 20% Angriffskraft gewinnt.), sondern um Erhöhung des kompletten Schadens (wie z.B. der T10 2er Bonus: Eure automatischen Schüsse haben eine Chance von 5%, dass Ihr und Euer Tier 10 Sek. lang 15% zusätzlichen Schaden verursachen.) Und eben dieser lässt sich mit einem Neusetzten des SS ja den ganzen Kampf über beibehalten. Ich versteh des Posting der Krabbe so, dass das in Zukunft nicht mehr der Fall sein wird. Und das ist schade.

Edit: Schwäche aufdecken erhöht die AP um 25% der Beweglichkeit.

Jo so stimmt das ja. Ich hab nur die zwei Zeilen gelesen ^^
Manchmal bisl voreilig
biggrin.gif

Naja.. ist alles um die Klassen etwas simpler zu gestalten. So muss man sich über Nachsetzen von Schlangenbiss, Schattenwort:Schmerz oder Verderbnis keine Gedanken mehr machen.
Ob Schaden verloren geht, ist irrelevant, da mit Cataclysm sowieso alles neu gemischt und 'balanced' wird.
smile.gif

@ Mahoni: ach du immer mit deinem voreilig da.
biggrin.gif

Ja aber gerade durch das Neusetzen des SS konnte man sich von anderen Jägern noch etwas abheben. Das fand ich gut.
biggrin.gif

allerdings sollte man beachten, dass das nur bei Kämpfen geht, wo man konstant aufem boss ist. Außerdem bringt das Neusetzen während t10 procc gerade mal ca 35 dps für mich. Wenn mal also net high end content mitmischt, KANN man das auch mit gutem Gewissen links liegen lassen.

Und wichtig ist, man muss es ganz zu Begin des Kampfes schaffen!
Bei Professor Putricide mach ich das gerne, genau so bei Deathbringer Saurfang :> Man muss es nur alles richtig timen, dann geht das auch über die Add-Phasen hinaus ;9

Zurück