Hunter Talk

jow gz musel jetzt wirds lustig
biggrin.gif

@mahoni *irgendwie denk ich bei deinem namen immer an Police Akedemy*

Wenn WotLK kommt kannst dein Abbo vergessen... ich weis ja jetzt schon das warscheinlich wieder 5miliarden änderungen für den jäger kommen...

Naja, ich denke ja, dass ich einer der ersten 80er Hunter sein werde *g*

Und ja, das mit Police Academy passiert leider bei vielen... hätt ich das vorher mal bedacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
inzwischen schon 841 ausgegebene marken. hab mir auch mal aus spass ein shadow resi set gemacht. is ganz witzig für malacress.

bin atm scharf am überlegen:

demnächst die neue hero hunter hose? ( http://wow.buffed.de/?i=34914 )
ich trag atm noch ne s1 hose *schmunzel*

oder halt solange ich den bogen aus kara noch nicht habe die 150 marken für die armbrust zusammenkratzen? .. ^^

ich trag atm nur die s1 armbrust *grummel* ( mehr als 22 prinz kills und kein bogen )

so, meinen letzten gilden wechsel vollzogen bin nun in der #2 gilde auf dem realm.
ich konnte trotz billigen t4/t5 equip überzeugen.
hatte proberaid bt war zwar nicht gleich komplett clear , aber haben
najentus, supremus, akama, gorefiend, EoS und bloodboil gelegt
supremus gab mir seine leder brust (+hit <3) und bloodboil seine mail brust (+agi <3) werde aber wohl bei dem lederding bleiben, mit epic gems und dank hit ist das ding besser als die brust von bloodboil

aber schön endlich 5/7 die woche raiden ^^

waha heute am questen gewesen udn dann anfrage ob ich bock hätte MH zu gehen, es würden noch 2 Rnd gesucht.
schnell raidleiter angewhispert, wurde mitgenommen und hab direkt mal archimonde gelegt ^^
nur beim 4ten boss bin ich gestorben, weil ich den pala verfehlt hab, der mich läutern sollte ^^.

hätte sogar die lederhose vom 4ten boss bekommen können, aber hab ja die für marken.

endlich in kara vermächtnis bekommen, hab ja soooo lange drauf gewartet^^

wollen demnächst auch mal die 25er angehen.

Mfg

Mitternachtsbeinschützer bei Quagmirran bekomme, hatte leider noch nix besseres
sad.gif

Achja kann mal jmnd das +30hit teil posten ( Ingifernrohr )

langsam bereue ich das, das ich auf so einem "Geisterserver" angefangen habe^^
es will sich iwi keine partnergilde für 25er raids finden....

PS:wer einen char auf Norgannon hat und bock hat zu raiden /w me^^

Bitte welcher Server?! Noch nie gehört bzw. in der Realmliste gesehen...
blink.gif

enchtanen auf 375 geskillt, hat nur knappe 3k gegkostest -.- (von 3xx an)
dafür hab ich jetz +4 stats auf beiden ringen
biggrin.gif

lol ich wäre froh übers epic mount aber ich komm einfach ned über 1k gold drüber ^^

jedes mal wenn ich 1xxx hab droppt wieder irgendwas im raid wo ich dann sockel brauche und die mats fürs verzaubern -.-

kenn das xD
bin seit 5 monaten dabei für mein twink aufs epic zu sparen (shcon bevor er 70 wurde) aber wirklich über 1k komm ich ned
Aber habs letztens binnen 5 tagen geschafft 3-4k Gold für Juwe-skillen auszugeben... unglaublich ist das xD

wie schaffen es dann die frauen ihr gold zu sparen?^^

wenn die mal shoppen gehen im ah ist ihr ganzes gold weg, bzw unseres wenns die freundin ist xD´

mfg

Also jeden HUNTER (!!!) der gold sorgen hat kann ich nicht verstehen. Hunter ust mit die beste Solo-Play Klasse die es gibt. Macht einfach ein paar dailys, allein auf der neuen Insel kann man innerhlab von ein paar mins 200g machen. Das ganze tut man mit 2 chras jeden Tag und zack zack ist das epic flugmount am start!

Und für Verzaubermats einfach mal ne Runde farmen gehen und nicht direkt ins AH rennen und die Mats völlig überteuert kaufen. Ich habe jetzt 2Chars auf 70, beide mit epic Flugmount und weitere 6k Gold und ca. 2k Gold in Form von Mats auf der Bank.

Grade als Hunter ist Gold besorgen kein Prob.

Ansonst bn ich mit der Gilde endlich vor Vashj und Kael !! Wir werden aber diese beiden Encounter auslassen und ab nächster Woche (oder die Woche drauf) mal in MH und BT vorbeigucken. will endlich wirklichen Highendcontent sehen!
Und bwt. noch 35 Marken bis zu den Handschuhen, danach nur noch die Axt und ich bin wieder komplett mit marken-items ausgerüstet.
Und an alle Spieler von Terrordar: Strengt euch ma an mit den Quests für das Alchemielabor, ich brauch endlich epic gems für hero marken
wink.gif

GeZ: Skarross

Tipp spare dir die marken für die Handlappen, denn an die T6 kommst du schneller als du denkst
wink.gif
IMHO sind die ersten 4 Bosse in MH gleich auf Farmstatus, wenn man sich nicht zu doof anstellt und der Raid DPS stimmt.

Naja was das Goldfarmen mit Daylies angeht ist so eine sache, auf unseren Server ist das ein mega kampf, das sogar schon die Ally den Ally die Mobs klauen.. also Daylies dort ist Hardcorekampf. und die Dauern echt ewig um sie alle zu machen.

Ich mach nur noch ein paar Daylies wo ich gerade lust zu habe und hoffe das die letzten 7% endlich fertig sind, das man die Epic gems für Marken bekommen kann. dann hoffe ich das ich eben in der ersten Zeit mit den Epic vorlagen die ich schleifen kann noch das ein oder andere Kupferstück rauskitzeln kann.

Ansonsten während der Raid Pause bzw an den Tagen wo die Rotation bei uns Hunter nicht auf mich fällt Helfe ich mein frauchen unsere Twinkgilden chars hoch zu puschen, damit wir fast Selbstversorger sind.
Haben Schleifer, schmied, Ingi Alchi Kräuter und Bergbau schon auf 375.
Das Spart gerade bei Tränken etc un mengen an Gold.

ich hab nirgends gelesen das hier jemand problem mit farmen/dailys hat
lediglich die allgemeine faulheit und unser leicht verschwenderischer stil ist grund, das uns das gold in den taschen fehlt :O

sw gewipe <3 :E
aber hey, pots und rep kosten zahlt gildenbank ^^

Und wer wirklich nicht die musse hat Daylies zu machen, derstellt sich eben mal ne Stunde an nen Tümpel und angelt etwas.
1. Eigendes Bufffoot
2. Bufffoot zum Verkaufen bis zu 30G das stack
3. Wenn katze als Pet auch noch Petfutter

Zurück