Das mit Irreführung check ich nicht.
Naja also nehmen wir mal an wir haben einen Elitemob, den wir töten wollen. Eigentlich ist es eine 5 Mann Quest, aber wir sind Jäger und einfach zu cool uns eine Gruppe zu suchen
Für das, was ich jetzt erkläre darf der Mob kein Caster sein, es funktioniert nur mit Melees.
Wir machen uns etwas Platz, stellen unser Pet dann mit "Bleib" etwa 30m von uns selbst entfernt auf. Nun wird Irreführung auf das Pet gesetzt und der Mob gepullt. Während dieser sich auf den Weg zu unserem Tierchen macht kommt "Bereitschaft" und dann sofort die nächste Irreführung, denn für das, was wir vorhaben muss das Pet immer die Aggro haben.
Bevor der Mob das Pet erreicht und zum Schaden machen kommt folgt nun unser "Ablenkender Schuss". Der Mob wird daraufhin für einige Sekunden gespottet und rennt nun auf uns zu. Wir kiten ihn einfach ein wenig und nach Ablauf von "Ablenkender Schuss" rennt der Mob wieder auf das Pet zu. Kurz bevor er da ist kommt dann der nächste ablenkende Schuss. So geht das dann immer weiter und unser Mob rennt lustig hin und her, ohne weder Tier noch Meister jemals zu erreichen. Jetzt müssen wir unseren Schaden nurnoch so verursachen, dass wir dem Pet niemals die Aggro klauen. Hier liegt die einzige Schwierigkeit, denn da das Pet selbst nie bzw. selten zum Knurren kommt liegt es an uns, ihm die Bedrohung zuzuschießen.
Mit dem neuen MD können wir das Zuschießen dann vergessen.
Auf keinen Fall werde ich mich als Jäger bereiterklären Mobs zu unterbrechen. Warum?
Ganz einfach:
Wir sind somit die einzige Interrupt-Klasse (so mag ich das gerade mal nennen), welche einzusätzliches Delay von 0.5 Sekunden einberechnen muss, welche der Schuss nunmal durch die Luft fliegt. Wir sind NICHT Instant. ALLE anderen Klassen haben Instant-Interrupts. Somit sind wir einfach nur last Choice und für Last Choice werde ich zu 99% lieber den Talentpunkt woanders investieren.
/sign
Blogs kommen erst im Verlauf der Woche, iwie gestern und heute keine Lust gehabt
Geht mir auch so. Hab jetzt auch wieder weniger Zeit. Schule wird jetzt mit Oberstufe und Leistungskursen echt lustig. Schon nach einer Woche muss man hart aufpassen, wenn man am Ball bleiben will... Und mit HA's werd ich auch zugemüllt, als ob ich sonst keine Hobbys hätte. Früher war's mir egal und ich habs einfach nicht gemacht, aber jetzt wird halt alles etwas ernster...