Hunter Talk

Ducken wurde verändert, verringert schon länger nicht mehr die Bedrohung sondern nun den Schaden.

Gamescom würde ich gern, aber es ist Schule und Stadtfestwochenende
smile.gif
Das ist wichtiger
tongue.gif

Euch allen vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Neben dem Leveln bin ich auch dabei mir einiges anzulesen, aber wenn man dann von erfahreneren Spielern Tipps bekommt, bzw. die eigenen Ideen als gut bestätigt bekommt, kann das nicht schaden.
Ich denke, ich werde es so halten. Ich nehme Todesschinder zum Leveln und Echeyakee für Ini-Gänge.
smile.gif

Euch allen vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Neben dem Leveln bin ich auch dabei mir einiges anzulesen, aber wenn man dann von erfahreneren Spielern Tipps bekommt, bzw. die eigenen Ideen als gut bestätigt bekommt, kann das nicht schaden.
Ich denke, ich werde es so halten. Ich nehme Todesschinder zum Leveln und Echeyakee für Ini-Gänge.
smile.gif

omfg ich weiss ned wieso aber ich habe gelesen : Ich nehme Todesritter zum Leveln xD

wer aber mal n nice pet für UD Hunter ab Cata
tongue.gif

Mein Zaruk hatte zum Leveln nen Icemage und n Bäumchen zusätzlich zu seiner Katze mit. Das war mal entspannt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ducken wurde verändert, verringert schon länger nicht mehr die Bedrohung sondern nun den Schaden.

Oh.
biggrin.gif
Das ist an mir vorbei gegangen.
Dann kann ichs ja anlassen.
smile.gif

Ich bin nicht auf der Gamescom. Aber am Sa vermutlich auf m Breeze. <3

Edit: hab mir grad den ingame Tooltip von Ducken durchgelesen....
biggrin.gif
Das ist ja total genial für PvP. Wenn mal wieder wer meiner Krabbe zu Leibe rücken möchte.
smile.gif
) Da macht es doch dann eher Sinn Ducken nicht auf automatisch zu lassen sondern es bei Bedarf zu zünden oder? Oh Gott, noch ein Fähigkeit mehr.... als ob wir nich schon genügend hätte.^^

Oh Gott, noch ein Fähigkeit mehr.... als ob wir nich schon genügend hätte.^^

nene, laut einiger Mitmenschen haben Hunter nur 3 Tasten, vll noch max 2 CD´s und auf keinenfall irgendwelche Cooldowns....wie MD hatt ne Abklingzeit? also letztens hatte das n Hunter in seiner Rota als Dauerschuss weil alles was n Hunter hatt ist instant....
crying.gif
Und ja des is Ironie und ja solche Diskussionen hatte ich wirklich schon^^

Das ist traurig.
biggrin.gif
Aber ok, man kann sich auch nicht mit allen 10 Klassen und dann noch mit jeder Skillung auskennen.

Ach Dweezie, ich hatte auch schon so viele Diskussionen.
Das fängt an bei "Hunter macht die Kugeln alleine" (@princen 10 hm) - ich so: "Err nein, ich mach linke seite" - "Schaffst das nicht? Also unser Hunter schafft das" - "Ein weitere Punkt, dass ich der bessere Spieler bin" - solchen Diskussionen halt.

Und hört auf beim Lich King Hunter mit auf die Geister Salve ole... Multi Shot spammen, etc...
Als ob ich beim Lich King noch ein einziges mal mit auf die Geister gehen würde...

Es ist schon traurig wenn man Mainchars in der Gilde Tipps geben kann, obwohl der eigene entsprechende Twink noch ein Lvl-12 Bankchar ist. Aber so ist das, nicht jeder setzt sich so intensiv mit dem Spiel auseinander. Es ist ja schließlich auch nur ein Spiel.

Wenn man PvP spielt muß man einfach sämtliche Klassen kennen. dadurch ist es mir auch möglich sämtliche Klassen mit sämtlichen Skillungen "perfekt" zu spielen. Im PvP gesehen natürlich, im PvE interessiert mich nur was dropt xD

Das ist wahr Arosk. Meine grundlegenden Klassenkenntnisse kommen ALLE aus dem PvP. Immerhin weis ich genau da bei welchen Attacken ich umfalle, wann der Krieger seine scheiß Charges rdy hat, wann Klingensturm rdy ist und all so nen Zeugs.

Ich kenne mich mit Sicherheit nicht perfekt mit allen aus, kann aber grundlegend alles richtig einordnen. (Gute) PvPler haben grob gesehen einfach mehr Klassenverständnis.

Hab vorhin in ICC den Bogen der Lady abgestaubt. Bin jetzt total glücklich.
biggrin.gif
Hab mir davor noch n Fernrohr geholt mit dem Kommentar "wenn der Bogen nicht droppt, dann kill ich sie".
biggrin.gif
Hab dann noch vom Drachen Beinplatten abgestaubt. Die wären ja ganz nett, wenn da nicht schon wieder Hit drauf wär. Ich hab inzwischen 10,71%/352 Hit. Das is so ätzend. Warum ist auf jeden Item immer Hit drauf? -.-
Bis auf die derben Manaprobs, weil wir irgendwie kaum Support dabei hatten, wars aber ganz lustig. Ich bin mit meinem Jäger jetzt auch weiter in ICC als mit meinem Main, sehr lustig.^^

Ist schon genial wenn von ner Eule mit übelstem EQ geniale Fragen kommen. Ich hab nur einen 69er Druid und weiß trotzdem mehr als Leute die ihren Char auf 80 gelevelt haben :<

eBay Char...

Hatte zu BC Zeiten mal n Schami im Handelschannel, der sein übelstes highend Gear verchecken wollt.
biggrin.gif

Da sie im aktuellen WoW ihr Leuchten verlieren und sämtliche Spezialfähigkeiten bei Pets verlernt werden durchs Zähmen, gehe ich davon aus, dass auch Charge+Verwandlung verloren gehen. Aber vielleicht testet Mahoni das ja mal
smile.gif
Lustig wärs auf jeden Fall.

Back vonner Gamescom!
I love those Razer-Girls, awesome!
tongue.gif

Zurück