Hunter Talk

Wars schön? Ich verzieh mich in 8 Stunden aufs Breeze, das ist viel besser!
smile.gif

Da sie im aktuellen WoW ihr Leuchten verlieren und sämtliche Spezialfähigkeiten bei Pets verlernt werden durchs Zähmen, gehe ich davon aus, dass auch Charge+Verwandlung verloren gehen. Aber vielleicht testet Mahoni das ja mal
smile.gif
Lustig wärs auf jeden Fall.

Ja ich weis aber es gab ja den worg zähm bug der müsste hier ja auch klappen damit wir endlich mit Dämonenschweine rumrennen können und damit die Hexer überflüssig werden .

Och das mit den Pets wird ohnehin noch überarbeitet, da irgendwas zu testen ist überflüssig.
Genau so, wie es Jäger gibt, welche mit dem "Buru the Borger" Model rumrennen, rare Mob aus Un'Goro und ist so riesig wie der Boss ihn Ahn'Qiraj...

Zeig mal ein bild davon und außerdem Rumba ist weg schade das klang so klasse viele änderungen am Jäger wieder.

[font="Verdana, sans-serif"]Beast Mastery[/font][font="Verdana, sans-serif"] Marksmanship
  • Aimed Shot now has a 40 yards range, up from 35 yards.
  • Concussive Shot now has a 40 yards range, up from 35 yards.
  • Steady Shot now has a 40 yards range, up from 35 yards.
  • Arcane Shot now has a 40 yards range, up from 35 yards.
  • Auto Shot now has a 40 yards range, up from 35 yards.
  • Chimera Shot now has a 40 yards range, up from 35 yards.
  • Marked for Death revamped - Your Arcane Shot and Chimera Shot have a 50/100% chance to automatically apply your Hunter's Mark ability instantly onto the target.
  • Bombardment no longer increases the critical strike chance of your Volley.
  • Silencing Shot no longer deals damage.
Survival
  • Camouflage no longer reduces your movement speed and no longer increases the damage done by your next attack.
  • Serpent Sting now has a 40 yards range, up from 35 yards.
  • Scatter Shot now has a 20 yards range, up from 15 yards.
  • Explosive Shot now has a 40 yards range, up from 35 yards.
  • Black Arrow now has a 40 yards range, up from 35 yards.
  • Serpent Spread now deals damage equal to 30/60% of the Serpent Sting total duration.
  • Thrill of the Hunt is now a Tier 3 talent, down from Tier 4.
  • Resourcefulness is now a Tier 4 talent, up from Tier 3.
[/font]

und hier der neue Talentbaum http://www.wowtal.com/#k=.9vn.hunter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mit beim BM nun stört ist, dass damit ein DPS-Faktor verloren ging und ich habe so sehr gehofft, dass dies ein angenehmer passiver DPS Push gewesen wäre :ß

Serpent-Spread ist nun aber VERDAMMT INTERESSANT!!!
Das schaut ganz dannach aus, als würde der Mehrfachschuss der Fokus-Dump des SV werden. Natürlich in Kombination mit Kill Command. Primär, mit dieser Änderung, sollte es jedoch der Multi Shot werden. Nice!

Blizzard hat ja gesagt das sie intern immer gut 2-3 Builds weiter sind kann sein das da schon die Pets fertig sind und der BM sonst zu viel DMG machte wir wissen ja auch nicht wie sehr sich alles auf 85 mit Raid equip auswirkt. Die Level Phase sagt ja nicht aus über unser Raid verhalten.

warum ist doch nett grad bei trash oder im bg.

Nur das dann der DMG + für den ersten Schuss fehlt, da mach ichs lieber manuell drauf.

kommt natürlich drauf an wie es umgesetzt wird wird es vor dem Einschlag daraufgesetzt oder durch den Einschlag der Attacke.

Selbst dann ist es mir keine zwei Talentpunkte wert...
smile.gif

Maximal in super-add-intensiven Bosskämpfen wäre das ratsam. Und selbst da schafft man es mit 2-3 Jägern eine schöne Hunters Mark Rotation einzubauen

Ich glaube das dies zusätzlich zum normalen Talent geadded wird:

Increases your damage done by your shots and the damage done by your pet's special abilities by 2% on marked targets, and increases the critical strike damage bonus of your Aimed Shot, Arcane Shot, Steady Shot, Kill Shot and Chimera Shot by 4%.

Wäre ja einfach nur behindert wenn dieses Talent nicht mehr da ist, da ist extrem viel Schadensverlust.

Bedenke, dass in der Beta alles nur Zahlenschieberei ist. Der MM kommt mir derzeit sehr stark vor, von daher einfach mal abwarten
wink.gif

Ich bin erstmal gespannt, ob Careful Aim es bis ins finale Cataclysm schaffen wird, denn das ist derzeit n Mandatory.

Das mit Carefull Aim wird bestimmt nochmal überdacht, damit lvlt man in der Beta einfacher und schneller als jeder BM
(zumindest bis 82, weiter bin ich noch nicht :-/ )
Auch im Lowlvl bereich ist das Talent zu stark, Hunter oneshotten teilweise damit normale Mobs^^
Mal gespannt ob da noch was von den Entwicklern kommt aber ich finde es einfach schade das Rhumba einfach entfernt wurde,
gerade weil das Talent spaßig und nützlich war.

Ganz ehrlich, ich mochte Rhumba nicht. Das Talent selber hat einfach viel zu wenig definiert, wie die Fähigkeit genau funktionieren soll. Es war so willkürlich, dass ich mir von Anfang an gedacht hatte, dass es zumindest stark überarbeitet wird.

Beim BM hätten se als Rhumba eher sowas einbauen sollen wie.
2x Serpent dann 3 Rhumba Aufladungen (Rhumba sind Proccs als Rhumba-Serpent oder Rhumba-Steady und es ist zufällig nur einer aktiv)
Je nachdem welcher aktiv ist, wird der nachfolgende Serpent/Steady eben um X verstärkt.
Rhumba kann nur refresht werden, nachdme alle drei Rhumba Aufladungen abgelaufen sind. Das würde der BM-Rotation etwas mehr Pfiff verleihen...

Und auf in die nächste Blog-Woche
smile.gif

http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/1108 (SV-Rotation)

Oh noez, ich hab auf drängen eines RL Kollegen wieder einen Monat angeschmissen. Ich denke wir fangen morgen Mittag einen Hunter an mit vielen Pstops, da wird lustig, genau so wie zu BC xD

Morgen zusammen.
Ich werfe mal eine kurze Frage in die Runde.
Ich spiele momentan meinen Jäger Breoal mit einer SV Skillung. Jedoch ist mir diese ein bisschen verleidet, und so habe ich mir überlegt, auf Agi-MM umzusteigen.
Jetzt meine Frage: wie hoch werden die Schadenseinbussungen sein? Oder mache ich sogar mehr Schaden? Auf ArP-MM umzusockeln fehlt mir Momentan das Geld
smile.gif

Vielen Dank für eure Antworten!

MFG Breoal

@Breoal

am besten mit der Frage in DMG-Problem-Thread, deine Frage ist zwar kurz aber wäre nicht kurz zu beantworten, da sich bei dir schon mehr Fragen aufwerfen als nur was skilln, zb fehlende VZ, sockel ( sowas kommt nie gut an und ist auch nicht nachvollziehbar), oder allein deine Annahme das du ARP Sockeln könntest zeigt das da einiges im argen ist, auch vom Klassenverständniss her. Nimms nich als Angriff, ist nur ein Hinweis das du eher die Guides/Blogs durchlesen solltest.

Zurück