Hunter Talk

Dann müssen einfach:
a) Genug Pets mitgenommen werden
b) Mehr Schaden gemacht werden als er sich gegenheilt
c) Die Heiler Imba sein und mehr Marks ausheilen
biggrin.gif

Ansich immer noch kein Problem. Zumal ich es im Normalmode schaffe mit meinem Paladin 3 Marks vollkommen alleine gegen zu heilen.

ab 30% die gegenheilung durch den debuff ist abnormal wen man nicht abspottet zu dem was passiert eigentlich eigentlich wen 10 bzw 25 mahle verteilt wurden doppel mahl oder enrage. Aber vieles dürfte ohne Problem gehen einige vielleicht sogar im Hardmode .

Hmm, da müsste man sich halt etwas überlegen... Ziel ist es einfach nur ohne tankenden TANK auszukommen ^^
Aber noch kA ob ich das wirklich durchziehe und dazu meinen Acc reaktiviere ^^

/edit
Ich schreib nun erstmal BM-Rota Blog ^^

/edit 2
Spielt von euch eigentlich wer Das Shakes & Fidget Browsergame?
Mit bestätigter E-Mail macht ihr mich stärker!
tongue.gif
(Gogo, 12 Leute bekommsch zusammen!
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

iwie lese ich hier immer etwas von "Arkaner Schuss", den habe ich zu letzt auf lvl 60 oder 70 benützt.
Der hatte zu 80 doch eine gleich lange Abklingzeit wie der Gezielte Schuss?
Wenn nimmer, dann au je - sofort wieder inne Leiste ziehn.

Edit:
Gerade gesehn, Abklingzeit wie Explosiv Schuss.
Also isser für SV nix.

Kay, für MM taugter was...
Nun fahr ich gegenüber SV 400 DPS mehr.
Wäre mir das doch nur vorher aufgefallen.
wacko.gif

Spielt von euch eigentlich wer Das Shakes & Fidget Browsergame?
Mit bestätigter E-Mail macht ihr mich stärker!
tongue.gif
(Gogo, 12 Leute bekommsch zusammen!
biggrin.gif
)
Wäre mal ne Überlegung wert. Ist das Game denn gut? Bin momentan sowieso auf der Suche nach was browsergamemäßigem, mein Rechner ist zu schlecht für alles andere = / Ich mach 3 Kreuze wenn der Neue unter meinem Schreibtisch steht. Ogame habe ich nach 5min schonwieder in die Tonne gekloppt. Früher mal extrem gesuchtet, aber jetzt ist es mir einfach nurnoch langweilig
wink.gif

Ich habs mal gespielt aber das wurde mir nach einer zeit zu öde 20 min zu warten für eine quest war mir dann doch zu viel. Habs dann mit gratis mmos mal probiert hab mal Atlantica Online gesaugt ist ganz lustige ist ein Rundenbassirende MMORPG aber das wahre ist es auch nicht deswegen zocke ich jetzt Battlefield Heros und warte auf Metroid Other M.

Das ist absolut nicht gut
biggrin.gif

Aber für mich auf der Arbeit ist es ideal. Alle jubel-minuten mal nen klick, dann wieterarbeiten -> perfekt
biggrin.gif

Und für zwischendurch zeitvertreib kann ich nur
TrackMania Nations Forever empfehlen - top!
wink.gif

Woah wie ich Trackmania früher gesuchtet hab
biggrin.gif
War auch auf Lanpartys immer viel gespielt. Einfach ein tolles Spiel^^

Also Finger weg vom S&F Game?

Finger Weg ist relativ. Hast alle 20-5 Minuten 1-3 klicks und das wars
tongue.gif

Mehr issat nich ^^

Mhm. Naja Ogame war ja auch nicht anders, nur dass man da mal gerne 1-2 Wochen auf die Fertigstellung einer neuen Techstufe etc. gewartet hat wenn man etwas fortgeschritten im Spiel war. Da musste man aber halt immer aktiv drauf sein undso, allein schon um Angriffe anderer Spieler rechtzeitig zu bemerken.

Klingt wie du das beschreibst jedenfalls sehr langweilig^^

Ich habe jedenfalls eben eine kleine Ebaytransaktion abgeschlossen. Asche über mein Haupt, aber mein Account ist damit jetzt wech! Zu Cata kommt dann der Neustart mit neuem Acc. Ich habe solche Dinge nie verstanden und mir tut es selbst auch ein wenig Leid das jetzt getan zu haben, aber als Schüler kann man das Geld halt einfach wirklich gut gebrauchen
tongue.gif
Irgendwann würde ich ja schon gern einen Rechner haben auf dem Cata auch spielbar ist. War jetzt leider alles ziemlich unter Wert usw, aber das liegt halt am kommenden Addon und der Char war ja auch schon ein paar Monate nicht mehr gespielt worden.
Bereit für ein neues WoW-Kapitel
smile.gif

Was willst den dann für eine Rasse anfangen und wo PVP, PVE RP ?

Ich hab das Ganze jetzt für 250 Tacken verscherbelt. Ja, viel zu wenig aber jetzt wo das Addon kommt gibts einfach nicht mehr. Im Gegenteil sinken die Preise immer weiter. Also lieber jetzt verkaufen als erst in ein paar Monaten.

Ich werde wohl dem Jäger treu bleiben und dann mit dem Addon von 1 an starten. Wird wohl wieder eine Taurin sein, Server weiß ich aber noch nicht. Auf jeden Fall ein sehr voller und wohl PvP. Destromath, Frostwolf, Wrathbringer sind derzeit einige Namen, die mir zusagen. Wrathbringer war mein erster Server, dem ich irgendwann wegen einem Raidangebot den Rücken gekehrt habe. Back to the roots hätte schon was - aber es gibt auch viele andere tolle Server.

Hmmm, wieviele Chars hattest du gut equippt?
Nur den Hunter?

Schon mal überlegt wen du schon wieder neu anfängst auch komplett die seiten zu wechseln vom grimmigen Hordler zum Glorreichen Ally. Ich bin ja der Auffassung mehr Zwerge braucht das Land.

Style-technisch ist zwergen-hunter definitiv genial!
smile.gif

Ich find das so doll wenn die pets größer snid als der char selbst ^^

Ja nicht nur das auch die Schuss Animationen sind sehr nice, dazu noch die unglaublich Erotische Zwergen Ausstrahlung.

Ja es war wirklich nur der Jäger gut equipt. Da halt aber richtig inklusive Titel und den beiden Ulduar 310% Mounts, aber naja... Dann war da noch mein Krieger mit einem Tankgear GS (sorry aber das drückt grad einfach aus wie er equip ist^^) von 4200. Dann noch 8 Chars von 12-72^^ Insgesamt 185 Tage Spielzeit (schon krass, wenn man sich überlegt dass das in knapp 2 Jahren passiert ist - ich schiebe das mal auf das Afk geidle in Og
tongue.gif
)

Über einen Seitenwechsel habe ich definitiv nachgedacht, aber eher wegen den Worgen, die ich absolut toll finde. Zwerge können mich nicht so begeistern. Und naja dann tut es mir ein wenig in der Seele weh das neue Og nur von außen sehen zu dürfen
tongue.gif
Einen Allychar habe ich ja mal mit 72 gelevelt (Dreanai Magier) und rückblickend gefallen mir die Hordegebiete und Städte einfach besser - was aber natürlich auch Gewohnheitsgründe haben kann. Jedenfalls werde ich nach sorgfältiger Überlegung Hordler bleiben
smile.gif

Irgendwann vor Cata werde ich mich eventuell bezüglich des Neustarts nochmal melden, vielleicht finden sich ja noch ein paar andere, die neu anfangen wollen. Auch für Servervorschläge bin ich antürlich immer offen. Wirklich aktiv gespielt habe ich nur auf 3 Realms, da bin ich für Meinungen und Empfehlungen immer offen. Aber hat ja noch einige Monate Zeit.

Nja ich bin halt auch am überlegen den Acc zu verscherbeln...
Werde mir zu Jahresende nen Auto kaufen und da wäre das wohl nicht verkehrt. Nur wenn i da im dreistelligen Bereich bleiben würde, wäre mir das etwas zu wenig :ß

Aber wie hast des überhaupt gemacht? Mit Battle.net Account stell ich mir das bisl schwierig vor ^^

Naja ich habs einfach über Ebay gemacht. Aber du solltest dir keine Hoffnungen machen aus dem dreistelligen Bereich rauszukommen. Auf Ebay (und eigentlich sowieso überall) interessiert eigentlich nur der beste Char des Accounts. Ist mir halt mal so aufgefallen, dass die Preise nahe beieinander liegen auch wenn solche Sachen wie Anzahl der Chars oder Gold auf dem Account stark varrieren. Dein Jäger ist ein Stück weiter als meiner, also denke ich schon dass du etwas mehr bekommen wirst, aber mit mehr als 300-350€ würde ich da nicht rechnen. Alles andere wäre ein absoluter Glücksgriff
smile.gif

Mit dem battle.net Acc gibt's eigentlich keine weiteren Schwierigkeiten, wenn sonst nichts drauf ist. Ich hatte halt nur den WoW Acc, wenn du mehr Sachen damit verknüpft hast müsste man eventuell gucken, ob man da noch was schieben kann. Wie gesagt bei mir war es nur der eine Account und deshalb keine Schwierigkeit.

Zurück