Hunter Talk

Jo meint ich ja ^^
Hab SC2, 2x WoW, WC3, Diablo etc... ansich so ziemlich alles druff ^^

Und ich gehe schon von deutlich mehr aus ^^ Realistisch wären so 600-700 EUR. Ich meine habe nen Hunter mit > 270er Gear; Paladin mit 264 Heal, 263 Tank, 261 Retri und nen PvP-Disc mit Full S8 (-Schultern,t2 waffe) ^^ Plus noch ein paar weitere Chars mit insgesamt derzeit > 50k Gold. Das ist schon bisl was, aber da Battle.net account halt keine Chance
smile.gif

Türlich sind des Peanuts
biggrin.gif

Für jemanden der nur Sonntags den einen Raid macht und selbst dort noch Gewinn mit macht, reicht das aber locker ^^

BM-Rotation-Blog
http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/1111
eins eins eins eins!!!!1111

mal wieder netter blog hab auch dazu meine Meinung grad geschrieben spezial was ich vom momentanen BM auf dem Beta halte so was ich gesehen, leider ja nicht gespielt habe
cry.gif
.
Ich hoffe die ändern da noch einiges sonst gibt es bald wieder viele Rote Rofl Hunter.

Äh, ja. BM ist zu einfach.
Cobra Shot zusammen mit Fass in ein Makro legen und drauf hämmern. CS stellt Fokus wieder her und kostet keinen, folglich ist Fass ja das einzige was überhaupt Fokus kostet. Finde ich verdammt low.
Hallo 1,1,1,1,1,1,1,1,1 Hunter, WB BC! Oh knoes Blizzard -.-

Hatte gehofft dass aus dem BM wieder was wird... Hoffentlich ändern sie da noch was, ich würde gern mal wieder BM spielen, aber so eine Anspruchslosigkeit würde ich mir nicht antun.

BTW: Readcounter in den Klassenblogs gesichtet!
@Zam anbeten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde, egal was kommt, SV bleiben, soviel ist für mich sicher
biggrin.gif

Jap da muss was passieren, zu dem finde ich Das Herr der Tiere als Entalent endlich abgelöst werden muss. Das ist eine Passive Fähigkeit die Perfekt zu Cata als Level 10 boni passt, wer BM spielen will, der will auch Exoten fangen also soll er es doch sofort können . Dann kann man dem BM als Endtalent eine Fähigkeit geben die die Rota etwas aufpeppt.

Bin da total deiner Meinung Drago. Wäre mal ne Maßnahme. Es fehlt einfach ein Gcd abhängiges Fokus kostendes Rotationselement.

@ Jagertee
Der Sv ist momentan meine ungeliebteste Skillung. Mag aber auch daran liegen, dass er meiner Meinung nach in Cata noch zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat (was sich aber ja noch ändern kann). Zum Leveln freue ich mich riesig auf den BM, was danach ist, naja mal sehen. Im Endgame gefällt mir seit längerer Zeit der MM eigentlich am besten.

Yay, dat mit dem ViewCounter ist toll, das mit den Likes finde ich unnötig aber naja - kann ich mich wenigstens wieder über so ePeen sachen aufregen wenn ich mal ned mehr likes hab als wer anners ^^

Hmn, wie farmt man eigentlich am effizientesten Gold?
Ich steh ehrlichgesagt drauf stumpf stundenlang bestimmte Mobs zu töten für Gold/Items und frage mich grade wo das zur Zeit noch am meisten Sinn macht (mit Hunter).

Bis eben war ich in Icecrown und hab diese Gegner gekillt die man auch für die Dailys macht (die sind immer in ~7er Packs unterwegs), nun droppen die eben nix außer etwas Kleingeld und Stoff und deshalb frage ich mich ob es nicht anderswo sinnvoller ist zu farmen. 60er - 70er Instanzen? Wenn ja welche mögt ihr da am liebsten (und warum?) und macht ihr sowas auch gern oder ist das ne Macke von mir?
tongue.gif

Kein Grinding. Wenn man sich mit dem Auktionshaus enger befasst und sich etwas übt wird WoW schnell zu einer kleinen Wirtschaftssimulation mit der man durchaus reich werden kann.
Stumpfes Mobtöten wird aber kaum was bringen. Ansonten stehen halt Crafting und Farmen von Kräutern/Erzen noch ganz oben. Eine Stufe darunter würde ich dann Dailys einordnen. Aber einfach so für ein paar Silber und Stoff Gegner töten halte ich für absolut ineffizient und für Zeitverschwendung.

Ja nicht nur das auch die Schuss Animationen sind sehr nice, dazu noch die unglaublich Erotische Zwergen Ausstrahlung.
Äh hallo!! Nichts gegen Zwerginnen ok? Ich twinke mir zZ eine Zwergen Paladina und wenn ich mit Cata meine Kriegerin wieder aktivieren werde (klingt ja zZ recht gut was so in der Beta passiert, 1h Waffen Fury FTW), dann würd ich sie eventuell auch zur Zwergin machen. Menschen sind einfach derb langweilig... Hab ja auch schon überlegt mim Jäger Fraktionswechsel zu machen, aber eigentlich ist es ganz schön auch bei der Horde zu spielen. Auch wenn mein Herz der Ally gehört, Horde mach ich auch und Taurinnen und "Orcinnen" rocken halt.
biggrin.gif

@ abe: find ich sehr schade, dass du deinen Acc verkauft hast, jetzt muss ich hier als einzige Taurin die Stellung halten?
biggrin.gif

Ich denk ich werd MM bleiben, auch wenns nich die beste Skillung ist. Das bin ich seit lvl 10 und ich find die Skillung halt saugeil. <3

Absolut guter Blog!
http://www.wow.com/2010/08/30/scattered-shots-grandpappy-frostheim-on-mana/

Bin da total deiner Meinung Drago. Wäre mal ne Maßnahme. Es fehlt einfach ein Gcd abhängiges Fokus kostendes Rotationselement.

Ja sollte man was machen , ich hatte da auch heute Nacht echt drüber gegrübelt seltsamerweise und hatte da so eine Idee wie man das ganze etwas anheben kann. Die werte sind natürlich nicht angegeben da es die Mechanik war die mir an der Idee so gut gefällt Ich schreibs einfach mal auf was mir da so in den sinn kam.

Ein Schuss der X schaden macht so 12-15 sek cd hat und er hinterlässt ein debuff der X des initial Schadens macht, zu der noch den DMG des Pets erhöht um X . Die besondere Mechanik ist nun das der Debuff nicht die volle Laufzeit des CD der Fähigkeit durchläuft. Man kann aber den Effekt verlängern, meine Gedanken ging von 2 varianten aus. Die erste Variante wäre ein Dot verlängerbar durch den Arkanenschuss.
Rota wäre dann:
1.Schlangenbiss
2.New 31.
3.Kobra
4.Kobra
5. Arkan.
6.Kobra
7.Kobra
dann wieder bei 2

Alternativ könnte es auch ein Blutungseffeckt sein den man mit Dem Zuverlässigen Schuss verlängert.
Rota wäre dann:

1.Schalngenbiss
2.New 31.
3.Kobra
4.Zu.Schuss
5.Kobra
6.Zu.Schuss
7.Kobra
dann wieder bei 2

Dies würde ich interessanter finden da man so auf 2 dots achten müsste die nicht auslaufen dürfen da sonst der DMG zu stark einbricht. Variante 1 wäre wohl leichter zu speilen aber Focus intensiver da man halt drauf achten muss Focus für Arkan über zu haben und mal Fass auslasen muss. Bei Variante 2 wäre zwar leichter dafür schwieriger in bewegungskämpfen, hier ist dann schnell Umschalten der Aspekte sehr wichtig.
Beides ist nicht schwer aber wesentlich anspruchsvoller als im momentanen Beta stand. So würde mir jedenfalls würde mir der BM wahrscheinlich viel spass machen.
Äh hallo!! Nichts gegen Zwerginnen ok? Ich twinke mir zZ eine Zwergen Paladina und wenn ich mit Cata meine Kriegerin wieder aktivieren werde (klingt ja zZ recht gut was so in der Beta passiert, 1h Waffen Fury FTW), dann würd ich sie eventuell auch zur Zwergin machen. Menschen sind einfach derb langweilig... Hab ja auch schon überlegt mim Jäger Fraktionswechsel zu machen, aber eigentlich ist es ganz schön auch bei der Horde zu spielen. Auch wenn mein Herz der Ally gehört, Horde mach ich auch und Taurinnen und "Orcinnen" rocken halt.
biggrin.gif

Also ich meinte das nicht als witz das meinte ich schon ernst. Ich finde Zwerge lasse haben was Männliches also die Männlichenzwerge und die Weiblichen sind auch sehr nett und Zum glück keine Barbiedolls wie die B11

Kein Grinding. Wenn man sich mit dem Auktionshaus enger befasst und sich etwas übt wird WoW schnell zu einer kleinen Wirtschaftssimulation mit der man durchaus reich werden kann.
Stumpfes Mobtöten wird aber kaum was bringen. Ansonten stehen halt Crafting und Farmen von Kräutern/Erzen noch ganz oben. Eine Stufe darunter würde ich dann Dailys einordnen. Aber einfach so für ein paar Silber und Stoff Gegner töten halte ich für absolut ineffizient und für Zeitverschwendung.

Beantwortet meine Frage allerdings nicht, ich suche nicht >die< Möglichkeit Gold zu machen, ich suche eine Möglichkeit durch grinden Gold zu machen.
Das AH leer kaufen hab ich schon oft genug gemacht, aber auf meinem neuen Server fehlt mir dafür derzeitig das Kapital und die Lust mich zeitlich damit zu befassen. Farmberufe sind alles andere als interessant, da level ich lieber stumpf mein Pet und bleibe bei Froststoff..

Mittels Kürschnerei ist das Scholazarbecken zu empfehlen.
Ansonsten einfach Humanoide in Icecrown farmen (die Vrykul).

biggrin.gif

Yeah Zwerginnen Power
smile.gif

Etwa 4 Monate bevor BC rauskam hab ich mit WoW begonnen, und zwar mit einer Zwerg Jägerin, bis heute mein Main, und aus nicht offensichtlichen Gründen ( wenn man so Foren und so anschaut) ist die kleine äußerst beliebt.

Beantwortet meine Frage allerdings nicht, ich suche nicht >die< Möglichkeit Gold zu machen, ich suche eine Möglichkeit durch grinden Gold zu machen.
Das AH leer kaufen hab ich schon oft genug gemacht, aber auf meinem neuen Server fehlt mir dafür derzeitig das Kapital und die Lust mich zeitlich damit zu befassen. Farmberufe sind alles andere als interessant, da level ich lieber stumpf mein Pet und bleibe bei Froststoff..

Zu empfehlen sind auch alte raids wie Kara oder Mc beides locker alleine schaffbar je nach char. Durch die drobs und durch den loot kommen da gern für 1std durch rushen 500-1k gold zusammen. Das grünne zeug dissen bzw dissen lassen die mats bringen sehr viel gold im ah. alternativ einfach alle q in einem Gebiet machen da bekommst du pro Gebiet in Lk ab 80 1k-2k

Spontan würde mir beim Thema "Gold durch grinden" folgendes einfallen:

- in Stratholme Kugeln farmen und entsprechend Kreuzfahrer-Waffenverzauberung machen
- selbiges in Kara für Mungo
- in Tyrs Hand Kreuzfahrer-Verzauberung farmen
- bei den Frostriesen die Mobs umklatschen, die Relikte droppen
- UBRS oder Stratholme für Makellose Schwarze Diamanten clearen ( 550g / Stück bei uns auf dem Server )
- oder hau Mobs in Zul'Aman kaputt, und hoffe mit Verbindung eines Hexersteckens auf 'ne Goldkiste
- Pets grinden

Ansonsten lohnt sich grinden eigentlich bei allem, was irgendwie viel oder seltenen Kram droppt ^^

Zurück