Hunter Talk

Hmmm, For the Horde sucht Jäger...
tongue.gif

Wenn es denn NUR Cataclysm wäre und nicht dsa Wrath testen jetzt schon xD

[font=Verdana, sans-serif]Attacks Scaling
Most of these attack still scale from weapon damage. We just changed them from say 200% weapon damage to 100% weapon damage with a higher attack power component. We want weapon damage to matter, but not quite as much as it does on live.

As an example, Chimera Shot now says: "An instant shot that causes weapon damage plus N, refreshing your Serpent Sting and triggering an effect depending on the venom on the target...". (
Source)
[/font]

Mal gespannt ob das gleich gut umgesetzt wird.

Also ich meinte das nicht als witz das meinte ich schon ernst. Ich finde Zwerge lasse haben was Männliches also die Männlichenzwerge und die Weiblichen sind auch sehr nett und Zum glück keine Barbiedolls wie die B11

Juhu endlich mal jemand, der s so sieht wie ich! Wer will schon Barbies. Wenn ich Barbies und Zicken sehen will mach ich Germany's Next Topmoppel an.
biggrin.gif
Echte Frauen braucht die Welt. ^^ Naja desweiteren bin ich rl technisch sehr groß und schlank und da find ichs einfach mal toll klein und dick zu sein, mit ordentlichen Hupen.
biggrin.gif

Wenn schon Blutelf, dann männlich, seit sie gepatched wurden sind sie sehr muskolös
tongue.gif

Gleich mal Beta zocken und hoffentlich zügig die 85 erreichen um Camouflage zu testen!
smile.gif

Und Bewerbung an FtH auch mal rausgeschickt ^^

Na dann mal viel Glück!

FtH ist einfach eine tolle und nette Gilde. Sie haben ein gutes Ansehen und das auch zurecht wie ich finde.

Jo ich bin mal gespannt, zu viel Hoffnungen mach ich mir allerdings nicht, da ich denke, dass die Spielzeit-Restriktionen aufgrund der Arbeit für eine so stark Progress-orientierte Gilde nicht akzeptabel sein werden ^^
Aber bis zu einer Woche warten heist es nun
biggrin.gif

Reinklicken auf wowszene.de lohnt sich. Neuer Blog von Barlow, endlich! Thema: Der Dungeonfinder. Endlustig und einfach nur episch. Ich habs so vermisst
biggrin.gif

Wenn schon Blutelf, dann männlich, seit sie gepatched wurden sind sie sehr muskolös
tongue.gif

Die wurden gepatcht? Wann?
biggrin.gif

@ Mahoni: viel Glück bei FtH, drücke die Daumen!
smile.gif

@ abe: jaaaaaaaaaaaa Barlooooooooooow, ich liebe ihn! Und was zum Lachen kann ich grad voll gebrauchen! Gleich ma anhörennnnn.

BOAH BARLOW! FTW!
Das ist schon wieder so geil
biggrin.gif

Na, welcher Hunter braucht denn Ash'kandi noch?
biggrin.gif

"SERIOUS ATTENTION WHORING"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oooooooooooh wie ich diesen Untoten in Darkshire GEHASSE habe!!! Er hat mich 10.000x umgehaun!!! Und Kloster als Ally, ohne Mount!! Woa!!!!! Furchbar!!!!!!!

Am besten finde ich seine Erklärung dafür, warum Paladine nicht buffen wollen
biggrin.gif

"Molten Core Trauma". So genial der Kerl
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo, heute erst einmal angefangen die ersten Kapitel des Cataclysm-Guides zu schreiben ^^
Man, man, man, was hab ich mir da nur wieder aufgebrummt
tongue.gif

Wenn irgendwer zwischenzeitlich mal n Blick drauf werfen mag, Rechtschreibfehler korrigieren möchte, etc... der kann das gerne tun. Ich arbeite das Ganze in google.docs aus und wer mag soll mir einfach seine gmail-adresse (falls vorhanden) mitteilen und ich schalte ihn dann frei fürs miteditieren
wink.gif

Bei Rechtschreibung kann ich gerne mal drüber schaun, hab allerdings kein Googlemail Konto. YouTube schwätzt mich die ganze Zeit voll damit, aber ich hab kein Bock auf noch ne Mailadresse, hab schon so viele. :/

Hehe, dann geht das auch leider ned. Google Docs erlaubt den Zugriff nur für andere Google-'Kunden'
wink.gif

Aber bevor das letzten Endes wirklich pubiliziert wird gibts bestimmt eh noch mal ein paar Probeleser ^^

Mal ne doofe Frage. Nach den ganzen Änderungen habe ich mir mal wieder die aktuellen Talentbäume für Cata zu gemüte geführt. Kann es sein, das der MM-Baum momentan raidtechnisch gesehen für'n A.... ist? Würde schon fast wieder den SilS mitskillen, da die anderen Talente noch weniger zu gebrauchen sind.
Und der Sinn vom Talent Marked for Death entzieht sich mir auch irgendwie.Gerade so weit unten im Baum.

[...]wenn ich mit Cata meine Kriegerin wieder aktivieren werde (klingt ja zZ recht gut was so in der Beta passiert, 1h Waffen Fury FTW), [...]

Ay ay ay, ist zwar das falsche Forum, aber der Furor Baum ist gerade mal sowas von fürn A****. Es gibt nicht mal fülltalente...du hast 25 punkte die du mehr oder weniger sinnvoll einbringen kannst, die restlichen musst du in pvp Talente packen.

Scheint generell auch ein Problem bei Blizzard im Moment zu sein, dass sie es nicht schaffen in die kleinen Talentbäume genügend Talente zu packen, BM ist auch so ein Beispiel. Ich hätte überhaupt kein Problem gehabt, wenn sie die Bäume radikal ändern, aber man sollte noch alternativen haben.

Zurück