Hunter Talk

salve.. ich komm ma wieder mit blöden fragen rüber ^^
und zwar hab ich nen buff, procc was weiß ich auf mir.. heiß zorn der gefallenen, stackt 20 mal und erhöht meine nahkampf- und distanzangriffskraft um 340.. was is das und wo kommt das her??
und.. brauch ich als mm hunter die schlangebissglyphe? glaub nich oder? und wenn nich was kann ich statt dessen nehmen?

hier mal mein armorylink falls einer wegen den procc schauen will

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nathrezim&n=Gabberchen

salve.. ich komm ma wieder mit blöden fragen rüber ^^
und zwar hab ich nen buff, procc was weiß ich auf mir.. heiß zorn der gefallenen, stackt 20 mal und erhöht meine nahkampf- und distanzangriffskraft um 340.. was is das und wo kommt das her??
und.. brauch ich als mm hunter die schlangebissglyphe? glaub nich oder? und wenn nich was kann ich statt dessen nehmen?

hier mal mein armorylink falls einer wegen den procc schauen will

http://eu.wowarmory....im&n=Gabberchen

Das kommt von deinem Herkumitrinket....(steht doch da beschrieben..17 mal 20 = Bingo: 340) und ja du brauchst die Schlangenb.-Glyphe, vereinfacht gesagt: Die Schlangenbissglyphe erhöht den Schaden, den der Schimärenschuss macht (würde länger dauern, also mehr Effektivschaden)
PS: Deine Wolf-Pet-Skillung ist "nicht gut", dein 10pen/15sta -Stein is Fail, selbst wenn dein Motiv war den bonus mitzunehm, was ja nich geklappt hatt, ist das quatsch.

@wybjorn

würde ich nicht so sehn, glaub eher das MM der stärkste der 3 Bäume ist derzeit, und zum Talent, tja, ka, aber in Mahonis Blog sagte er ja was grundsätzliches zum Mal:
ZITAT-
Das mal des Jägers muss auf jeden Fall auf jeden Gegner gebracht werden, auf welchen wir etwas länger schießen. In Cataclysm betrifft dieses 'länger schießen' nicht nur Bosse
wink.gif
Mit einem Angriffskraft-Bonus von 1500 AP auf Level 83 ist das Mal des Jägers einfach ein unglaublich starker Buff für uns selbst. Vergesst dies auf jeden Fall nicht, denn andernfalls werdet nicht unmerkliche Schadenseinbußen erhalten

Vll hatt das indirekt was damit zutun, ein notwendiger, starker buff wird selbständig aufgefrischt ohne zusätzliche kosten, nur ist das wirklich 2 Punkte wert? kann man bei 2 und mehr Jägern keine Mal-Rota hinbekomm? oder wie is der Kostenfaktor fürs Mal? bringt das selbständige setzen zu doll die rota durcheinander? wird man vll mehrere Male setzen können und nich wie jetzt nur ein ziel? usw usw aber wie gesagt is nur ne vermutung , ka und abwarten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selten so einen schlechten Downloader und Installer gesehen/benutzt wie den der FFXIV Beta... Selbst F2P MMOs ausm asiatischen Raum sind besser...

@ Dweezi
Selbst wenn das Mal 100 Fokus kosten würde, denke ich , dass die 2 Punkte woanders besser aufgehoben wären. Zu Kampfbeginn ist es egal, da man einfach kurz wartet bis der Fokus wieder voll ist. Und sollte der Kampf länger als 5 Min. dauern, wird es halt noch einmal erneuert. Zudem, sofern mehr als ein Jäger im Raid ist, sollte es ausreichen wenn nur einer es mitskillt.

Wir hätten also folgende vier Talente (mit jeweils 2 Punkten) auf die wir 4 unserer Talentpunkte vergeben müssen:
Marked for Death
Wie schon erwähnt, hallte ich es für unnütz. Im 25er Raid kann es evtl. ein Jäger mitskillen.

Resistance is Futile
Bosse werden dann doch eher weniger bewegt. Und einen Boss zu kiten nur damit die Jäger eine 8%ige Krit-Chance haben, halte ich auch nicht gerade für das Wahre. Zumal wir durch "Sorgfälltiges Zielen" bei mehr als 60% Boss-HP höchstwahrscheinlich eh fast immer critten.
Hierzu aber noch eine Frage an die Leute mit Beta-Zugang sofern man es schon testen kann. Zählt es dann für alle Jäger und nur für den, der es geskillt hat?

Rapid Killing
Höchstens in Boss-Kämpfen mit zusätzlichen Adds vorteilhaft. Und dann nur ein Schuss mit 20% mehr Schaden.

Bombardement
Auch nur in Boss-Kämpfen mit Adds sinnvoll. Es sei denn, man kann den Multischuss doch irgendwie mit in die Rota einbauen.

Alternativ könnte man auch einen Punkt in den SilS stecken. Aber durch den Wegfall der Schadenskomponente und die lange Abklingzeit auch nicht wirklich sinnvoll.

Kurzum, mit dem momentanen MM-Talentbaum bin ich irgendwie nicht so zufrieden. Da ich aber keinen Betazugang habe und zu den Bossmechaniken noch nichts bekannt ist, mag es sein, dass sich das ein oder andere Talent doch noch als sinnvoll erweist.

Lassen wir uns überraschen.

Es ist Open Beta
wink.gif

Jeder kann testen ^^ in 3 Wochen kommts doch schon raus

/edit
Hab mich j ÜBELST drauf gefreut, aber die ersten 60 Minuten sind einfach nur FRUST total. Steuerung mit der Maus kannste total knicken und mim Gamepad ist es zwar flüssiger, aber Spieltechnisch, nen MMO mit X Fähigkeiten per Gamepad zu steuern -.- au weih.
Ich mein, kleine Eichhörnchen machen mich kaputt! -.-

Ok habe mich nun auch angemeldet und lad es mir grade hoffe es ist nicht so ein total reinfall wie XI . Können ja dann mal zusammen ein paar Chocobos jagen .

Erst einmal viel Spaß beim runterladen, hat bei mir knappe 8 Stunden in Anspruch genommen -.-"

Die zeit kann ich mir sparen wen ich den Luncher starten will Blue Screen und neustart
glare.gif

Das kommt von deinem Herkumitrinket....(steht doch da beschrieben..17 mal 20 = Bingo: 340) und ja du brauchst die Schlangenb.-Glyphe, vereinfacht gesagt: Die Schlangenbissglyphe erhöht den Schaden, den der Schimärenschuss macht (würde länger dauern, also mehr Effektivschaden)
PS: Deine Wolf-Pet-Skillung ist "nicht gut", dein 10pen/15sta -Stein is Fail, selbst wenn dein Motiv war den bonus mitzunehm, was ja nich geklappt hatt, ist das quatsch.

ja gut.. das mit dem abzeichen.. hatte mich nur gewundert weil der procc anders heißt. egal.. warum erhöht die glyphe den schlangenbissschaden? in der glyphe steht das der 6 sekunden länger tickt.. wobei das doch relativ is weil ich den mitm schimärenschuss doch sowieso immer erneuer.. und warum is meine wolfskillung "nicht gut"? hab mir die skillung von unserem klassensprecher mahoni abgeschaut.. dann diskutiere das mit ihm aus.. wobei.. iwie is det arsenal buggy.. weil normal hab ich ne richtige skillung drin.. kann höchstens sein das das n überbleibsel von meiner sv skillung is die auch nich richtig klappte.. muss ich nochma nachsehen
und den 10pen/15sta stein hab ich zwecks metaboni

Zuletzt bearbeitet:
@ Gabberchen
Zum Meta aktivieren wird die Alptraumträne in einem blauen Platz gesockelt, das reicht. Agi+Stam wird niemals gesockelt, denn Ausdauer bringt dir ja nix.

Wenn Schlangenbiss länger ticket heißt das auf gut Deutsch, er tickt häufiger. Das bedeutet, dass die Glyphe den Schaden erhöht, der insgesamt vom Schlangenbiss verursacht wird. Der Schimärenschuss profitiert von dem Gesamtschaden des Schlangenbisses, folglich macht der Schimärenschuss mehr Schaden, wenn der Schlangenbiss mehr Schaden macht. Deshalb ist die Schlangenbissglyphe für den MM nicht nur sinnvoll, sondern sogar die wichtigste Glyphe überhaupt.

Die weiteren Slots werden mit Zuverlässiger Schuss und Tödlicher Schuss besetzt.

ja gut.. das mit dem abzeichen.. hatte mich nur gewundert weil der procc anders heißt. egal.. warum erhöht die glyphe den schlangenbissschaden? in der glyphe steht das der 6 sekunden länger tickt.. wobei das doch relativ is weil ich den mitm schimärenschuss doch sowieso immer erneuer.. und warum is meine wolfskillung "nicht gut"? hab mir die skillung von unserem klassensprecher mahoni abgeschaut.. dann diskutiere das mit ihm aus.. wobei.. iwie is det arsenal buggy.. weil normal hab ich ne richtige skillung drin.. kann höchstens sein das das n überbleibsel von meiner sv skillung is die auch nich richtig klappte.. muss ich nochma nachsehen
und den 10pen/15sta stein hab ich zwecks metaboni

Gestern sahs anders aus beim Pet, hab eben geschaut da wars richtig, halbe minute später wieder falsch, dann lags/liegts am Arsenal. Glyphe hatt abe genauer erklärt, dachte meine Erklärung reichte^^

hmm.. aber die träne steht doch nich für 2 steine.. brauch doch für den meta den ich drin habe n roten, n blauen und nen gelben stein..

Die träne steht für alle drei Farben deswegen kann man auch nur eine einzige aktiv haben.

Lohnen ja wen du nicht mal ein 232 teil hast, die frage ist halt nur stimmt der Preis für dich.

Wenn der Schwertgriff verkauft ist, hol ich mir das Teil, will ja von dem Gold was haben und nicht die hohe Zahl bestaunen.
biggrin.gif

AddOns funktionieren auf dem PTRs
biggrin.gif

Sowohl mit BM, als auch mit MM habe ich ne Overall DPS von ca. 10k in Dungeons. BossDPS liegt mit MM je nach Proccglück zwischen 13k und 17k DPS
BM liegt recht konstant bei 14-15k DPS auch wenn BM wahrlich eine Umgewöhnung ist und ich das noch ned sooo ganz drauf habe ^^

Und damit nun auch mal gut Nacht
wink.gif

PS:
Halls of Origination scheint das neue Shadow Lab zu werden. Echt nicht ohne die Instanz
smile.gif

Mahoni, bist du auch schon 85? Habe gestern mal nen paar Screens während eines Livestreams gemacht, und da schaffte ein SV Hunter noch ein bisschen mehr als 17k (teilweise).

DPS nach einem Trashpack von 3 Mobs:
lxrvehg7mgt.jpg

DPS nach einem Boss wo Adds spawnen, auf die umgeschwenkt werden muss:
ldsty13pk1ef.jpg

DPS nach einem Boss wo man sich aus AOE rausbewegen muss (leichtes Movement halt):
8kt2vfe95oop.jpg

DPS nach einem Tank and Spank Kampf. Kein Movement, reine Rotation:
1p832397zt4m.jpg

Hey, gibt es hier eigentlich auch einen guten Guide für PvP Jäger ? Au Treffsicherhiet am Besten. Ich frage mich was ich sockeln soll, Skillung etc. spiele sonst eher PvE.

Zurück