Hunter Talk

Also Gold-Probleme hab ich keine.
Ich hab mittlerweile sogar schon das Epic-Flugmount. Und ich geb genug für Schrott aus
happy.gif

Und nochwas:
Hab meinen zweiten erfolgreichen Kara-Run hinter mir und T4-Handschuhe abgestaubt
biggrin.gif

mich nerven dailys, darum bin ich komplett auf skettis umgestiegen
urwasser geht für 35g weg
urleben für 40g

und ich bin monopol seit tagen ;))

urleben hat man ja nach spätestens 3 bäumen ... dazu jede menge fel lotus und anderen krimskrams
urwasser ... kA mir kommts so vor als ob jeder ele 2 motes dropen würde

das ist meine goldeinnahme quelle :O (das war es auch schon, vor den 25dailys) ^^

@ sam : gz!

Gold...Hab e ich imma zuwenig^^

Dailys mag ich net^^ und farmen auch net^^

Chronische Goldknappheit ergibt sich aber bei mir aus ständigen Job wechseln und..naja "shoppen" grad gestern erst wieder ne Epicgürtel herstellen lassen^^ Gürtel des schwarzenadlers oder so^^

Ansonsten marken farmen^^ aber auch nur mit run grp^^

Was mache ich gerade, Mittagspause, und schüttel mal wieder dem Kopf über Sachen wie:
Beim ersten mal 5 Epic bekommen, bin ja sooo glücklich.
Endlich 5 mal Raiden in der Woche, bin noch glücklicher .
Nie komme ich über 1000 Gold, bin ja sooo unglücklich.

Manno Leute, ihr habt wirklich sehr wichtige Probleme, solltet mal Hilfe suchen, aber nicht in WOW.
rolleyes.gif

hmm du bist in einem wow forum und flamest leute die über wow reden?
ich glaube, du solltest mal hilfe suchen :o)

Wenn sich jemand den Schuh anzieht.

Sind die geilsten - Mittagspause und WoW-Forum yeah!
Sich über andere Leute Problame Gedanken zu machen ist doch noch unnützer als die Problemchen die wir ham =)

elitist jersk gabs ne diskussion über die beiden schultern :O
was genau dabei rauskam und ob was rauskam weis ich leider nicht mehr

Für BM sind wirklich die BM Schultern besser
Für alle andren die von Akama
Allerdings geben sich beide Schultern - ganz gleich welcher Skillung - nicht wirklich viel!

Hallöchen, ich hab da mal ne Frage..
Ist die folgende MM Skillung in Mahonis Guide noch aktuell?

Raid-MM 5/47/9

Der Raid-MM bezieht seinen Schaden zu einem sehr, sehr großen Teil nur von sich. Der meiste Schaden selbst wird dabei von der Angriffskraft generiert und natürlich lebt ein MM auch von hohen Crits. Daher wird generell alles geskillt, was Attribute erhöht und den Schaden steigert.

In der Raid-MM Skillung selbst gibt es nicht sehr viel, was man variieren kann. Der einzige wirklich große Unterschied besteht zu einer Skillung mit Effizienz (10% weniger Manakosten) und dem verbessertem Hunter’s Mark. Welches von beidem man wählt hängt sowohl von den eigenen Vorlieben ab, alsauch von der Not im Raid. Gibt es nur einen Raid-MM, so sollte man für 25er(!) wirklich dann das Mark skillen. In 10ern lohnt sich das Mark nicht, da es einfach nicht genügend Nahkämpfer gibt (im Normalfall), also ist da eher Effizienz angesagt.
Gibt es in der Gilde schon einen Raid-MM mit geskilltem Mark, so sprecht Euch mit ihm ab und regelt, wer von beidem das Mark skillt und wer nicht. 2 geskillte Marks sind unnötig und erhöhen nur den Manatrankverbrauch von einem unnötigerweise wink.gif

Eine weitere kleine Anmerkung noch. Ich habe in dieser Skillung 2 Punkte in „Go for the Throat / An die Kehle gehen“ gesteckt. Ich finde, dass auch ein Raid-MM sein Pet einsetzen sollte und somit sind 2 Punkte darin mehr als gerechtfertigt. Will man sein Pet wirklich nicht einsetzen, so kann man 2 weitere Punkte in verbesserten Arcane-Shot stecken.

Die Punkte in verbesserter Arcane Shot sind übrigens auch jedermanns belieben. Dieser erhöhen definitiv die Eigen-DPS, jedoch sind die 5 Punkte in Hunter’s Mark vielleicht doch besser investiert. Das jedoch muss jeder für sich selbst entscheiden!

Hier die Skillung:

* http://www.wowhead.com/?talent=VxZVVfRVzGestIh

Bisher habe ich immer mit dieser Skillung geraidet, bekam aber die Tage immer wieder Whispers von den anderen Huntern in unserer Gilde warum ich nicht Survival oder BM bin.. Da diese besser Supporten..
Naja ich persönlich bin mit der MM Skillung eigentlich immer ganz gut gefahren und kann nun auch endlich ganz gut damit umgehen und habe ebenso wenig Lust mich wieder "neu" zu orientieren. Zudem bin ich der einzige MM Hunter.
Daher nochmal konkret die Frage:
Ist die MM Skillung raidtauglich? Auch ein guter Support (ich meine die Aura des Volltreffers ist doch ganz nice ^^)?

MfG Busy

MM ist nach wie vor die Raid-untauglichste Skillung. MM erfordert mehr Basisequipment (sinnvoll erst ab > T5) und die Rotation muss perfektioniert sein.

BM hingegen ist idiotensicher und equipmentunabhängig und SV ist schlichtweg der Meleesupport überhaupt. Wurd aber auch erst 200 mal ausdiskutiert hier im forum ^^

ach wie unfair -.-

angry.gif

boah nerv krieger + dudu im 2vs2!! völlig machtlos in letzter zeit. krieger haut zu 99% das pet weg und dudu steht immer hinter der scheiss säule. dudu wechselt immer form wenn man mal viperbiss drauf hat.
geht ja mal ga nicht mehr der scheiss

heute von 10 spielen 8 gegen krieger/schurke + heiler verloren -.-

hör mir auf mit Arena...
heute auch nur scheiss tag gehabt... die fu heiler laufen sich immer ein Wolf um die Pfeiler und springen von der brücke.. das nervt mich sowas von an, das es 0 Spass macht mehr Arena zu spielen.
Dachte das sind Duelle und nicht wer läuft am besten um die Pfeiler..

das nennt man spielmechanik
ich finde da spricht nix dagegen wenn man diese benutzt ;)

gestern t6 hosen gedropt, naja ... .... :S ich behalt lieber noch die t5 hosen, ... 2er boni ftw :E

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
langsam bereue ich das, das ich auf so einem "Geisterserver" angefangen habe^^
es will sich iwi keine partnergilde für 25er raids finden....

PS:wer einen char auf Norgannon hat und bock hat zu raiden /w me^^

Nana, nix gegen Norgannon
wink.gif

Ich würde ja gerne mit Dir raiden, aber ich glaube, das wird sich etwas schwieriger gestalten
wink.gif

Hmm MM und Raiduntauglich? naja ich finds eigentlich perfekt für Kara und Za.

In einem guten 10er raid nehm ich eh nur einen schurken oder einen offkrieger als dd mit da brauch cih kein Sv melee support und ich mach als MM mehr schaden.

Selbst trage ich 2 T4 teile und ansonsten random epix und ich komme auch auf meine 2.27k Ap unbuffed und bin mit dem schaden mehr als zufrieden.
Ob man als Raid MM wirklich t5 aufwätrs tragen sollte , bin ich nicht der meinung..^^!!!

@Szyslak: Behalte deine MM Raidskillung ruhig bei, ich habe die selbe und bin mehr als zufrieden damit.
Bsp. letzteer kara raid -> ich als Mm hunter mit obiger skillung lag im dmg meter auf dem 2ten platz nur der shcurke mit 2 t6 teilen hatt mir im dmg was vorgemacht, ansonstn lag ich überm magier melle shami und konsorten ..^^

Ich bin, seit ich wieder MM bin, mit meinen 2358 AP wieder oeben dabei. Da konnte ich als BM nicht mithalten.

@ Szyslak : Probier beides aus und nimm das, was dir eher liegt oder dir am meisten Spaß macht.

Ich würde ja gerne mit Dir raiden, aber ich glaube, das wird sich etwas schwieriger gestalten.

ääääähm .....ja^^
naja da sich meine alte gilde langsam auflöst bin ich in letzter zeit schon ein wenig am suchen nach einer neuen gilde.....also wenn sich in der alten nichts ändert.

Mfg

Zurück