Raid-MM 5/47/9
Der Raid-MM bezieht seinen Schaden zu einem sehr, sehr großen Teil nur von sich. Der meiste Schaden selbst wird dabei von der Angriffskraft generiert und natürlich lebt ein MM auch von hohen Crits. Daher wird generell alles geskillt, was Attribute erhöht und den Schaden steigert.
In der Raid-MM Skillung selbst gibt es nicht sehr viel, was man variieren kann. Der einzige wirklich große Unterschied besteht zu einer Skillung mit Effizienz (10% weniger Manakosten) und dem verbessertem Hunter’s Mark. Welches von beidem man wählt hängt sowohl von den eigenen Vorlieben ab, alsauch von der Not im Raid. Gibt es nur einen Raid-MM, so sollte man für 25er(!) wirklich dann das Mark skillen. In 10ern lohnt sich das Mark nicht, da es einfach nicht genügend Nahkämpfer gibt (im Normalfall), also ist da eher Effizienz angesagt.
Gibt es in der Gilde schon einen Raid-MM mit geskilltem Mark, so sprecht Euch mit ihm ab und regelt, wer von beidem das Mark skillt und wer nicht. 2 geskillte Marks sind unnötig und erhöhen nur den Manatrankverbrauch von einem unnötigerweise wink.gif
Eine weitere kleine Anmerkung noch. Ich habe in dieser Skillung 2 Punkte in „Go for the Throat / An die Kehle gehen“ gesteckt. Ich finde, dass auch ein Raid-MM sein Pet einsetzen sollte und somit sind 2 Punkte darin mehr als gerechtfertigt. Will man sein Pet wirklich nicht einsetzen, so kann man 2 weitere Punkte in verbesserten Arcane-Shot stecken.
Die Punkte in verbesserter Arcane Shot sind übrigens auch jedermanns belieben. Dieser erhöhen definitiv die Eigen-DPS, jedoch sind die 5 Punkte in Hunter’s Mark vielleicht doch besser investiert. Das jedoch muss jeder für sich selbst entscheiden!
Hier die Skillung:
*
http://www.wowhead.com/?talent=VxZVVfRVzGestIh