Hunter Talk

Guide gibts von mir nur insofern, wie man gegen die Klassen bzw. Skillungen an kommt, wenn man absoluter Neueinsteiger ist.

Es gibt aus einem einfachen Grund keine Sockel oder Skillguides: Es gibt keine richtige Lösung. Im PvP zählt Individualismus. Jeder skillt und sockelt so, wie es seiner Spielweise entspricht und wie er am besten klar kommt. Jeder PvP'ler muss also für sich selbst rausfinden, was seinem Spielstil entspricht.
Für die Skillung gilt das noch etwas mehr als für die Socklung - denn hier gibt es zumindest Richtlinien.

Man sockelt in 3 blaue Sockel geweils 25 Zauberdurchschlag, die Punkte sind einfach ein Muss. Tabu sind ArP Sockel. Die meisten Jäger sockeln nun genau wie im PvE und das ist sicherlich auch nicht schlecht, aber es gibt halt auch jene die etwas abweichen. Ich persönlich bin von meiner PvE Socklung meist nicht abgewichen.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/121036-der-ultimative-pvp-thread/

Da alles steht alles, wenn nicht fragen.

Neee, die DPS Werte sind von Level 83
SV habe ich noch nicht testen können, werde heute mal 2nd Specc von MM auf SV gehen, mache derzeit alles als BM - Questen ohne BM ist horror
biggrin.gif

Ich find das reichlich doof, dritter Anlauf und mal wieder keine Cata-Beta für mich in Aussicht
sad.gif

Dabei ist die halbe Gilde mittlerweile fleissig am testen. Najo, mehr Zeit für SC2
smile.gif

Gz zu 85 und zu Camouflage
freu mich schon auf Klassenblogs aus den Heros

@ SirCire: oha, also wenn ich so deinen dmg mit dem der anderen vergleich... is halt schon echt bitter!!!
biggrin.gif

@ Mahoni: Tarnung? Sieht gut aus.
smile.gif

Das bin ich nicht, das hat einer gestreamt... ich war nur Zuschauer... hatte deswegen Zeit ab und zu nen Screen zu machen...
Bin halt nur gespannt ob das beim Hunter so bleibt oder ob die anderen Klassen einfach nur schlecht gespielt wurden.
Wenn das so "normal" ist, dann hieße das Patentrezept für jeden Hero boss zur Zeit, "nimm 3 Hunter mit" und fertig...
Deswegen bin ich da auf Mahonis Berichte gespannt.

Deswegen ist es ne Beta. Es ist absolut nicht unüblich, dass Klassen bei Komplettüberarbeitung zunächst OP sind. Tolles Beispiel ist da wohl der Dk, der war doch in der Beta auch nicht anders
tongue.gif
Erstmal konzentriert sich Blizzard halt auf die Mechanik selbst, der Schaden ist da das Simpelste und wird zu guter Letzt noch angepasst denke ich.

@ Mahoni:
Sieht wirklich nice aus. Da tut es direkt weh, dass der Schadensbonus den wir früher durch Camouflage hatten rausgepatcht wurde. Ich freu mich verdammt aufs Addon (wiederhole ich mich?!
biggrin.gif
).

Und wieder zum Offtopic:
SG: A ist schon echt klasse. Ich liebe einfach diesen Humor... Wenn Dr. Zelenka (David Nykl) einen Waldplaneten betritt und diesen mit "Looks like Elwynn Forest!" kommentiert lande ich jedes Mal unterm Tisch.
biggrin.gif

Ich finde es sowieso ziemlich witzig, dass WoW es zu so einem unfassbaren Bekanntheitsgrad gebracht hat, dass es nun sogar schon Inhalt von Serien wird. In SG: A sind mir bisher zwei Folgen aufgefallen, in denen WoW eine (kleine) Rolle spielt.
Wie schaut's mit euch - kennt ihr auch Filme oder Serien in denen WoW angesprochen wird?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Doppelpost

Natürlich South Park und Kesslers Knigge da kamm auch öfters wow vor . Und nicht zu vergessen Frontal 21
glare.gif

Bei Stargate Universe Folge 19, die verletzte Chloe wird von Eli getragen. Er erzählt ihr während dessen, daß er mit vollem Gepäck schon das Rotkammgebirge hinaufgeklettert sei auf dem Weg nach Steinard.

Haha, bei SG:A? Wie geil, sonst kenn ich das nur aus Comedy-Serien ^^
Sowas wie The big Bang Theory, How i met your Mother, etc...
biggrin.gif

Und das mit dem Schaden ist so eine Sache. Persönlich wüsste ich nicht, wie ich als SV auf 19k DPS kommen soll, weil der typische Burst einfach fehlt. Mein Cobra Shot crittet für ca 16-18k Schaden, alleine da muss man sich schon fragen, ob man > 60% Mob-HP überhaupt etwas anderes benutzt als Cobra Shot... Da Cobra Shot mit ~75% kritisch trifft.

Sowohl BM, als auch SV liegen bei mir an der 85er normal Puppe bei ca. 10.5k DPS. Das ganze mit dem selben Lvl 84 Pet (Hyäne habsch glaub ich) und ohne, dass die Pets schon angepasst wurden. MM habe ich auf 85 noch nicht getestet...
tongue.gif

Dank der Zahlenspielereien bringt der MM derzeit einfach zu wenig.

Ansonsten mal schauen, dass ich heute oder morgen noch einmal eine Gruppe finde für Halls of Origination, brauch noch das 255 Agi und crit-on-use trinket
biggrin.gif

Die Fähigkeiten skalieren ja von Level zu Level, von daher denke ich, dass Burst-technisch die 20k vlt. sogar auch mit dem BM zu erreichen sind. Buffs machen eine Menge aus. Aber 19k finde ich durchaus schon sehr beachtlich, hut ab.

PS:
Bin ja ma gespannt wie nen Interview-Blog so ankommt
tongue.gif

Mein WoW-Blues:

In meiner Raid Gruppe ist ein Jäger, der mehr GS hat, aber laut Female dwarf weniger Schaden machen sollte, mich aber fast immer deutlich abhängt.
Wir failen dauernd beim LK- einmal hat es geklappt- da war ich nicht dabei.
Ich habe bestimmt seit 8 Wochen kein vernünftiges Teil mehr bekommen. Zuletzt konnte ich ne 29 beim heroischen gezahnten Schädel nicht schlagen.
Bei uns gibt es kein First-und Second Need- nur gutes und schlechtes Würfeln. Nur blöd, dass die Anderen immer bis 100 würfeln, ich bis 24.
Es gibt keinen 25er, immer nur random bis zum prof ist auch blöd.... Wenn man wengistens beim Würfeln mal ein Token bekäme....
Bei Halion scheitetert man mit beliebiger Gruppe.....
Und andere Aufgaben? Irgendwelche obskuren Erfolge? Kein Bock.

Was habt Ihr in ähnlichen Zeiten gemacht?

Entweder ne anständige Stammgruppe suchen die zumindest ne Strichliste macht - ich meine, schau dir mein Gear an. Das ist zu 95% Stammgruppe, lediglich Stangenwaffe und Hose sind aus meiner Gildenzeit, da kamen die Drops halt glücklich...

Ansonsten ist mein Acc derzeit Frozen und ich spiel beta. FRUST werde ich in WoW nicht mehr empfinden.

Gestern wieder 25er Stamm auf Durotan gehabt...ich liebe es einfach, wenn ich mit meinem vergleichsweise schlechten Equip Leute im DMG abhänge, die fast gar nichts mehr gebrauchen können
biggrin.gif

Ich liebe einfach den Hunter und den SV im besonderen
biggrin.gif

BTW: Auch einen MM mit deutlich besserem Gear habe ich locker in die Tasche gesteckt...ich P1, er P6 oder 7....
zudem war ich von 3 Huntern der einzige, der regelmässig zu Kampfbeginn Irreführung genutzt hat, wohl auch deswegen, weil ich immer recht schnell unter bzw schon fast über der Aggro des Tanks war...
wink.gif

Ich habe schon lange aufgegeben mich über nicht erhaltenes Gear aufzuregen oder zu frusten. Atlas-Loot oä ist bei mir nicht vorhanden und ich mach mir da erstmal keine Gedanken drüber was bei welchen Boss droppen könnte, weil wenn ich es weiss und drauf hoffe, dann krieg ich es eh nicht. Immerhin ist es nicht das Würfelglück welches mir im Weg steht. Eher meine seltene Anwesenheit im Raid. Wir haben ein EP/GP System wobei sich bei zu geringer Beteiligung dann auch noch das Anrecht halbiert. So sind dann grundsätzlich die anderen Jäger über mir und wenn nicht die, dann irgendso ein Schami. Damage, naja könnte besser sein, aber er ist ausreichend um mitzuhalten. Und Recount ist auch nicht da. Klar freu ich mich, wenn ich weiter oben steh. Mehr freu ich mich aber, wenn ich beim Gildengrillen zB zum hören bekomme (auf die Frage wer ich denn sei) Antwort von einem unserer DKs: "[Name], die gute Jägerin."
Bei den anderen Chars ist es ähnlich. Krieg ich was ist gut, wenn ned, dann halt ned. Mich wegen irgendwelcher Pixelhaufen aufzuregen werd ich bestimmt nicht tun.

Ich würd ja gern mal mit euch raiden
biggrin.gif

Vlt. käme ich dann ma von meinem hohen Ross runna *g*

Natürlich South Park und Kesslers Knigge da kamm auch öfters wow vor . Und nicht zu vergessen Frontal 21
glare.gif
Frontal 21 ist ein schlechtes Beispiel - aber ich will nicth so tun als habe ich nicht erkannt dass du das nicht ernst meintest
biggrin.gif
Von diesen ganzen "Jeder-WoW-Spieler-ist-Amokläufer möchtegern Magazinen wollen wir mal absehen *gg*
South Park ist ein geniales Beispiel, hatte ich in dem Moment ganz vergessen. Wo du Kesslers Knigge erwähnst fällt mir dann auch noch Switch Reloaded ein, dort wurde Giga WoW gern auf die Schippe genommen.
Zu sehen hier: http://www.youtube.com/watch?v=pMbu888sq2E Absolut genial
biggrin.gif

Bei Stargate Universe Folge 19, die verletzte Chloe wird von Eli getragen. Er erzählt ihr während dessen, daß er mit vollem Gepäck schon das Rotkammgebirge hinaufgeklettert sei auf dem Weg nach Steinard.
Stimmt SG: U hatte ich ganz vergessen. Hätte mich dran erinnern müssen - Eli ist mein Lieblingscharakter
biggrin.gif
Wobei der Rest der Serie für'n A**** ist, denke mal das Konzept ist langsam ausgelutscht.

Übrigens die beiden SG: A WoW Anspielungen gibt's hier: http://www.youtube.com/watch?v=_kl4Dz4xhE8 und http://www.youtube.com/watch?v=yJcpDX44ILU&feature=related

Zurück