Hunter Talk

Camouflage in Action!
http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/1116

/edit
Und Halls of Origination ebenfalls aufgenommen. Ansprechendes Video Material, habe jedoch im Gefühl, dass Blizzard schon etwas an den Zahlen geschraubt hat über Nacht, denn ich mache average nur noch 10k DPS, 19k war mein Top-Burst in einem Kampf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NICE!
smile.gif

Hallo,

ich habe mir neulich das Video "Cataclysm Beta fight against Ascendant Lord Obsidius in Blackrock Caverns" von Tokiko angeschaut. Dabei ist mir sofort aufgefallen, dass er irgendeine "Spurt"-Fähigkeit benutzt. Dies sogar öfters und kurz hintereinander. Würde gerne wissen, wie oder womit das geht. Macht das kiten doch erheblich einfacher.

Gruß Gitto

Das ist "Body and Soul" - ein Talent aus dem Heilig-Baum von Priestern.
Wirkt als Zusatz-Buff zum Göttlichen Schild

/edit
Und neuer Blog inklusive Videos+Recount
tongue.gif
Halls of Origination
http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/1118

Schon gelesen, angeschaut und kommentiert. Und dich mal bei Youtube abonniert.
biggrin.gif

zipft mi voll an, ein video falsch überschrieben und Rajh konnt ich ned aufnehmen...
Nun muss ich die ini nochmal durch, dabei hab ich das 253 Agi trinket doch schon :ß

Naja, immerhin klappt das mit der Video-Qualität nun
biggrin.gif

/btw
Sehe es gerade selbst erst... im Antraphet video ... 43k kill command, wuaha

Es wird also einen enormen Damage Schub geben mit Cataclysm wenn ich das höre, Kill Command mit 43k Schaden, das ist ja mal echt heftig. Denke aber auch die Gegner werden dementsprechend auch ganze Menge mehr Leben haben?
Also die normalen, nicht die Elite. Wieviel Leben hat denn so ein Level 85 Mob?

Naja Überschriften kann man doch nachträglich ändern oder?

Die Videos brauchen bei mir 30 min. zum Buffern, ka was da geht...

Ne, hab gleich auf 360p geswitched, trotzdem so lahm. Hab auch ne 3k Leitung und kann 720p normal flüssig ansehen.

Dann spackt grad entweder dein Internet oder Youtube.

Weiß jetzt gar nich, ob ich das hier schon geschrieben hab. Ich mach in 1,5 Wochen ein Auslandssemester in Istanbul. Daher ab dann auch WoW Pause temporär oder dauerhaft, das seh ich dann. Aber ich schätz ich werd hier schon noch rumstromern und meine unqualifizierten Antworten geben. Sofern ich die Zeit dafür finde. Also ganz los werdet ihr mir nicht, dafür hab ich euch einfach zu gern.
biggrin.gif

Ne andere Youtube Videos buffern normal
tongue.gif
Naja war duschen in der Zwischenzeit, dann wars auch schon fertig.

Hmmm, dann gibt's vlt. Provider-Routing-Probleme.
Hatte in den vergangenen zwei Wochen auch häufiger Probleme mit Google-Mail, welches arsch-lahm reagiert hat.
Die Videos laden bei mir in angemessener Geschwindigkeit. Bei 1080p anfangs 30 Sekunden warten, dann kann problemlos durchgeschaut werden. Bei 720p gehts ohne zu warten.

Erstmal wünsche ich dir viel Spaß in Istanbul, Natálya!
smile.gif

Was die Internetleitung angeht wollte ich hier sowieso schon länger mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit Kabel Deutschland als Internetprovider machen konnte. Ich dümpel hier mit meinem 6000er T-Com Vertrag bei 3000er DSL rum was mir einfach zu wenig ist. Mehr ist technisch hier im Ort auch nicht machbar - aber da Kabel Deutschland ja (so wie ich das verstanden habe) eigene Leitungen hat und nicht auf die T-Com angewiesen ist soll da mehr gehen. Erzählen können die ja viel wenn der Tag lang ist. Also weiß jemand etwas über Qualität von deren Service bzw. Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen?

Danke schön.
smile.gif

Mit Kabel Deutschland kenn ich mich nich aus. Ich kenn nur Kabel BW.

KabelBW ist super, aber leider noch nicht überall verfügbar :<

Ich weiss nicht genau, ob Kabel Deutschland Ihr eigenes Netz, also die TV Kabel, dafür nutzt, aber wenn ja, dann sollte man sich vorher informieren, wievele Nutzer in der Umgebung es noch gibt...davon hängt gerade bei den Kabel-Providern die Leistung ab.....

Mein Dk steht grad auf 67, der schafft in 2h nich mal 1 Level, atm dauerts etwas, liegt aber vorallem daran, dass ich eher inis gehe anstatt zu questen und zwischendurch wieder mal n BG usw.

Zurück