Hunter Talk

Ich weiss nicht genau, ob Kabel Deutschland Ihr eigenes Netz, also die TV Kabel, dafür nutzt, aber wenn ja, dann sollte man sich vorher informieren, wievele Nutzer in der Umgebung es noch gibt...davon hängt gerade bei den Kabel-Providern die Leistung ab.....

Also zumindest bei mir nutzt Kabel Deutschland wirklich die TV Kabel, aber der Punkt mit dem vorher informieren ist wirklich sehr wichtig, weil wie gesagt die Leistung davon abhängt wieviele im Haus, Wohngegend das ganze auch nutzen.
Hab da glück wohne in ner absoluten Rentner Gegend, hab wirklich immer volle Leistung, sehr angenehm das ganze.

Boah, nie wieder interview ich wen der redet und redet und redet und redet ... Übersetzen macht keinen Spaaaß
sad.gif

/edit
Bin aber mal gespannt wie der Blog ankommt
http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/1119

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch Scholo gezogen worden xD

Das mit dem Labern kenn ich, Kollege fängt an zu labern und hört die nächsten 25 Minuten nicht auf, wenn ich mal was sagen will muß ich fast schreien <3

Das Thema fängt über BGs an und am Ende erzählt er mir sein ganzes Leben, wie er Zeitarbeiter geworden ist und und und <3 Eigentlich sehr interessant, aber nach einer Zeit gehts einem aufmn Sack xD

BTW: War wer von euch schon in The Expendables? Hier ma ne sau gute Filmkritik
http://wortvogel.de/2010/08/kino-kritik-the-expendables/#hide

Selten bin ich mit solch einem breiten Grinsen aus dem Kino gekommen
biggrin.gif

Hab ihn gesehen, mega Stumpf aber mir hats gefallen. Da kamen viele raunende Lacher aus dem Saal.. und das nicht an 'witzigen' Stellen xD

Hihi, wie schreibt der Wortvogel es in seiner Kritik
"Aber heute hat ein langsam vor sich hin alternder Wortvogel im Kino gesessen, Leuten beim Sterben zugesehen, und war dabei sehr, sehr glücklich…"
Und das trifft sowas von zu
biggrin.gif

Oh, FtH will mich nicht. Ich bin am Boden zerstört. Mein Leben... wo ist nun der Sinn... bwuuäääääääääähhh

Düdellüüüü
tongue.gif
Also doch 10er Gilde mit Cata
biggrin.gif

Die haben nur Angst, dass deren anderen Jäger zu sehr deprimiert werden, wenn Sie deine Perfomance sehen....

Nazi!

Edit: Ach ne, macht ja keinen Sinn, Fth ist ja deutsch xD

Es gibt keine Gründe in einer Bewerbungsabsage
biggrin.gif

FtH scheinen da ein auf Pseudo-Professionalität zu machen ^^
Es ist ein simples "Es tut uns leid, aber wir können dir derzeit keinen Raidplatz anbieten"

Hauptfaktor denke ich aber ist meine beschränkte Raidzeit zu Progress-Zeiten
wink.gif
Urlaub werde ich mir nach wie vor nicht dafür nehmen ^^

Wir haben vorhin den Lich König zum ersten mal platt gemacht. Seit gefühlten Jahrzehnten (am 6. Juni lag Sindragosa) schlagen wir uns nun schon mit der verlängerten ID rum. Und nun hat es endlich geklappt. Was ein Hochgefühl.
*Jubel*

Ps: Leider mit meinem Bärchen dabei gewesen und nicht mit meinem Jäger. Egal, der kommt auch noch dran.

Glückwunsch Matzle
wink.gif

@Fuhunter
Nja, Ensidia will ich nicht, die sind mir unsympatisch und alles was drunter ist, spielt mittlerweile auch nur noch mittelmaß :ß Vlt. werd ich mir Affenjungs noch mal anschauen, aber kA wie die im Moment überhaupt darstehen ^^ Irae AoD ist halt auch so an Opferverein wo se Mittags ab Server-Up im Raid sind :ß

GZ matzle

Ich stell mir so "hardcore" Gilden immer voll kalt vor und, dass bei denen Spiel>RL ist...wär glaub ich nichts für mich mal davon abgesehen, dass mir der "skill" fehlt
rolleyes.gif

Da bleib ich doch lieber bei meinen liebgewonnenen Gildenmates und freu mich auf meinen ersten wipe in ICC.
firefox_love.gif

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Fuhunter
Genau das ist es eigentlich nicht. Ich habe ja bereits High-End-Erfahrungen (World Top 15) bei The Legacy sammeln können zu Zeiten von Ulduar. Die Atmosphäre ist einfach nur super, die Leute sind genau so drauf wie in einer freundlichen Friends & Family Gilde. Die einzige Ausnahme ist halt, dass jeder etwas vom Spiel versteht und eher WENIGER rumgemeckert wird als in 80% der anderen 'normalen' Gilden, da es einfach nicht nötigt ist.
Macht wer einen Fehler, dann weis er es in der Regel selbst, macht er ihn das dritte mal, wird er halt ausgewechselt.

Und die Sache mit Urlaub nehmen für Progress - naja, es ist ein Hobby und Ehrgeiz ist nicht verkehrt. Manche können es sich leisten, wollen dieses auch, andere ebend nicht. Das jedoch, gilt für viele Hobbies und nicht nur für WoW
tongue.gif

Sehr viele Änderungen mit dem neuen Build:

Hunter T11 Bonus:
[font=Verdana, sans-serif][/font][font=Verdana, sans-serif]
[font=Verdana, sans-serif]Hunter[/font][font=Verdana, sans-serif] [/font]
  • Item - Hunter T11 2P Bonus - Increases the critical strike chance of your Serpent Sting ability by 5%. / Instant
  • Item - Hunter T11 4P Bonus - Your Focus Fire ability grants 1% additional haste per application of Frenzy, your Chimera Shot ability has a 10% chance to immediately refund half its focus cost, and your Black Arrow also deals instant damage to your target. / Instant
[font=Verdana, sans-serif]
[/font][font=Verdana, sans-serif]
[/font]
[/font]
[font=Verdana, sans-serif]und noch die Hunter Änderungen :[/font][font=Verdana, sans-serif]
[/font]
[font=Verdana, sans-serif]Beast Mastery
  • Aspect of the Fox now procs from melee attacks you receive instead of whenever you take damage.
  • Kill Command now requires your pet to be in combat.
  • Tame Beast no longer reduces your armor by 100%.
  • Envenomation renamed to Killing Streak and revamped - When you score two Kill Command critical hits in a row, your third will deal 15/30% more damage and have its cost reduced by 5/10 focus.
  • Cobra Strikes now has a 5/10/15% chance to proc from any Arcane Shot instead of a 20/40/60% chance to proc from a critical Arcane Shot or Kill Command.

Marksmanship
  • Multi-Shot now deals 55% of weapon damage to all enemies within 8 yards of the target.
  • Chimera Shot revamped - An instant shot that causes ranged weapon damage plus [ 24% of RAP + 401 ], refreshing the duration of your Serpent Sting and healing you for 5% of your total health.
  • Careful Aim now affects target above 80% health, up from 60%.

Survival
  • Traps had their description modified, apparently the restriction of "Only one trap can be active at a time." no longer exists.
  • Cobra Shot is now a Survival skill (Old - Beast Mastery) and now deals weapon damage plus [ 8.6% of RAP + 276.81 ] in the form of Nature damage.
  • Frost Trap is now Ice Trap
  • Black Arrow now only shares a cooldown with Explosive Trap and Immolation Trap.
  • Improved Tracking revamped - now Increases ranged haste by 1/2/3%.

[/font]
[/font]
[font=Verdana, sans-serif]Sehr viel geändert vieles worauf Mahoni wohl auch bald im Blog eingehen wird aber sie haben immer noch nicht Das 51 BM Talent geändert.[/font]

Ich sehe auch um ehrlich zu sein keinen Grund das BM-Talent zu ändern
Grund? Ganz einfach, die Pet-Talentbäume sind noch nicht überarbeitet und ihr könnt davon ausgehen, dass DORT dann die Schmankerl sind, welche nur BM wiederum im vollen erreichen könne.

Und auf die Änderungen gehe ich frühestens ein, sobald diese auf die Beta-Server geschaltet werden
wink.gif

Was bei den SetBoni jedenfalls ins Auge fällt: verschiedene Boni für verschiedene Skillungen. Einfach nur TOP

Die nächsten beiden Blogs werden erst einmal KEINE Jäger-Blogs
wink.gif

sie geben dem mm die möglichkeit nun mit multi zu "bomben" wär auf meiner sicht toll wenn sie je nach talentbaum dem jäger verschiedene möglichkeiten geben würden - für bm den pet wie beim feral druid einen prankenhieb - mm den multi geben und dem sv mit fallen zu bomben

Zurück