Hunter Talk

Ich hoffe das die Schmankerl dan im BM Tierbaum versteckt sind.....
nicht das dan wieder ne skillung gibt die das 51er Talent auslässt weils anders einfach besser geht
finde ich persönlich unschön ein endtalent unbrauchbar zu machen
Siehe Readyness (aber naja des war halt die standardskillung in Naxx =)

Ich sehe auch um ehrlich zu sein keinen Grund das BM-Talent zu ändern
Grund? Ganz einfach, die Pet-Talentbäume sind noch nicht überarbeitet und ihr könnt davon ausgehen, dass DORT dann die Schmankerl sind, welche nur BM wiederum im vollen erreichen könne.

Und auf die Änderungen gehe ich frühestens ein, sobald diese auf die Beta-Server geschaltet werden
wink.gif

Was bei den SetBoni jedenfalls ins Auge fällt: verschiedene Boni für verschiedene Skillungen. Einfach nur TOP

Die nächsten beiden Blogs werden erst einmal KEINE Jäger-Blogs
wink.gif

Mir gehts er darum das wen man BM spielen will man auch Exoten fangen warum soll man damit bis level 70 warten, wen die ersten Exoten in der Welt schon level 11 sind. Warum soll jemand der sich bewusst für den Baum des BM entscheidet noch 70 Level warten müssen um das Talent zu bekommen was er eigentlich die ganze zeit wollte. Exoten fangen sollte man gleich mit Level 10 können als BM, es kann dann ja so oder so nur der BM.

Gut, das ist wahrlich eine Argumentation, andererseits könnte Blizzard sagen: "So, MM und SV bekommen ihre Signature Shots und BM dürfen dann ENDLICH andere Pets zähmen."

Das ist einfach eine Sichtweise, welche ich durchaus nachvollziehen kann..

@Mahoni: ohhh...ok, dann is ja gut
smile.gif

ich musste mich was wow und community angeht eh total umstellen, hab vorher über 3 jahre guild wars gespielt und das war da total anders(kann man natürlich nicht pauschalisieren, aber ist ne persönliche erfahrung)

zB. thema dienstleistungen, ich hab nem gilden mate den vogel gezeigt, als er meine "ich solle dem lederer die mats im wert von über 1k gold geben, der brennt damit schon nicht durch..." in guild wars hieß es misstrauen schützt dein hab und gut...

oder gilden, wo die offiziere regelrechte tyrannen waren, member gezwungen haben aufs ts zu kommen, um dann dort jene zu schikanieren, weil sie eine hohe stimme haben...?!...

aber bevor ich hier was lostrete, arschlöcher gibt es in jedem spiel und bei guild wars hatte ich auch viele schöne zeiten und hab auch viele nette leute kennen gelernt, wie jetzt in den letzten monaten wow, wobei die vielen negativen erfahrungen mit der wow community eher wenige sind...ka, wie es auf anderen server aussieht^^ grüße an der stelle an die leute von kel
biggrin.gif

Mfg und ein schöne WE
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Kel'Thuzad außerhalb meiner Stammgruppe??? Einfach nur scheiße :ß

Das mag stimmen,
aber Kel ist im allg. ein wirklich angenehmer Server was die Leute angeht, warum das so ist ka.
Genau das empfinde ich eben nicht...
Es gibt viel zu viele Leute meiner Sorte auf dem Server, die sich selbst für den Besten halten...
Wenn das Kompetenztechnisch wenigstens hinhauen würde... aber dass nur die Allianzseite in einer Gilde den LK im heroischen Modus down hat reicht glaube ich als Bestätigung derer nicht-kompetenzen komplett aus...

Wenn des auf anderen Servern echt schlimmer sein sollte, ... oh Gott ... dann möchte ich dort wahrlich nicht hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Server ist angenehm, man muß nur die Leute kennen.

War ja auf mehreren Servern und deine Aussage ist sicher richtig, aber es gibt eben auch eine Tendenz bei denen die man nicht kennt, weil alle kennt man nie, und Kel ist was solche "Bekanntschaften" irgendwie netter.

Für mich ist Frostwolf der netteste Server, aber das hat sicher auch was mit Bekanntheit zu tun ^^

Genau das empfinde ich eben nicht...
Es gibt viel zu viele Leute meiner Sorte auf dem Server, die sich selbst für den Besten halten...
Wenn das Kompetenztechnisch wenigstens hinhauen würde... aber dass nur die Allianzseite in einer Gilde den LK im heroischen Modus down hat reicht glaube ich als Bestätigung derer nicht-kompetenzen komplett aus...

Wenn des auf anderen Servern echt schlimmer sein sollte, ... oh Gott ... dann möchte ich dort wahrlich nicht hin.

Das mit dem Skillniveau gerade in Bezug auf LK Hero kann man leider nicht bestreiten. Und ob dieses Posertum, ich kann eh alles besser obwohl ich nichts kann, auf anderen Servern schlimmer ist würd ich nicht sagen, aber abseits davon, und ja WoW ist mehr als nur LK Hero Down haben und diese paar Typen.

So wie es DERZEIT ausschaut bekommen nur BM Pets die Buffs
Teufelssaurier +5% crit
Komische Steinspinne Segen der Könige buff
Silithiden haben Stamina buff
Kernhunde geben ........................ BLOODLUST!!!!!!!!!

"Ey Jäger, zünd ma BLoodlust da!" Boch wie genial, endlich kann ich mein eigenes Bloodlust kontrollieren, hgnihihhi

oh wei, heutiger Patch ist genial, einfach nur genial
biggrin.gif

Glyphen sind auch aktualisiert... Misdirection glyphe - MD on pet = MD CD reset sprich im solo play haben wir IMMER MD rdy
kill shot glyphe - kill shot killt nicht -> KS CD reset - kein cooldown auf kill shot
nja alles weitere gibt's bald im Blog
wink.gif

Wird ein langes WOchenende
wink.gif

nice nice aber haben sie nur die buffs und/oder noch ihre normalen Fähigkeiten?

Alter Schwede bin ich hier grad am feiern
biggrin.gif
Mega geile Änderungen! Vielleicht der Jägerpatch bisher
smile.gif

Aber der KS kommt mit mit der Glyphe noch etwas OP vor. Dann wären wir ja im Bossfight ab 20% nurnoch am KS/SS spammen, egal welche Skillung.

Die Petbuffs sind der Hammer. Ich dachte erst, die Tierchen würden die Buffs in schwächerer Form bekommen. Und über MD muss ich wohl nichts sagen. Damit sind auch MM und SV super levelbar ohne dass das Pet zu schnell die Aggro verliert!

Yau definitiv. Kill Shot geht so... ich glaub Blizzard sieht das nicht als OP an.
Die hatten es vorher in einem Patch auch ohne CD um zu testen, wie sich der Schaden entwickelt, haben es dann aber raus genommen. Als Baseline wäre das wohl zu stark, als Prime-Glyph ist denen das vlt. aber recht. Könnte mir jedoch in dem Zusammenhang vorstellen, dass sie die Fokus-Kosten des Kill Shots noch anpassen
wink.gif

Und ja, die MD Änderung ist der HIT
Vor allem, bedenkt das mal in Punkto Pet Tanking
biggrin.gif

UPDATE

Die Dataminer sind natürlich besser als ich
http://www.warcrafthuntersunion.com/2010/09/pet-design-pass-wooo/

ALLE PETS SIND GEÄNDERT
wink.gif

Und was natürlich wichtig ist, demzufolge ist obige Aussage von mir oben auch falsch.... Pet's haben keine Spezialfähigkeiten mehr. Alle Pets machen nun den selben Schaden. Natürlich nur in ihrer jeweiligen Kategorie (Ferocity, Cunning, kA)

Zurück