Hunter Talk

So ist das auch richtig. So darf der Hunter nach Style und Vorliebe entscheiden und nicht nach Dps Meter. Sinnvoll!

Nett, für PvP wirds dann weiterhin Spinne oder vllt. auch Vogel sein ^^ Mal schauen:

Spider
Web: Duration increased to 5 sec.

Bird of PreySnatch: No longer does damage. Disarm duration increased to 10 sec.

Also ich hab lieber einen 5 Sekunden genetzten Krieger als einen 5 Sekunden /Waffenkette einbezogen/ entwaffneten. Spinnchen!
smile.gif

UPDATE

Die Dataminer sind natürlich besser als ich
http://www.warcrafth...sign-pass-wooo/

ALLE PETS SIND GEÄNDERT
wink.gif

Und was natürlich wichtig ist, demzufolge ist obige Aussage von mir oben auch falsch.... Pet's haben keine Spezialfähigkeiten mehr. Alle Pets machen nun den selben Schaden. Natürlich nur in ihrer jeweiligen Kategorie (Ferocity, Cunning, kA)

Sehr geile änderungen jetzt fehlt nur noch das wir selber bestimmen können in welchen der 3 Bäume wir das Pet Skillen .
sehe grade:
[font=helvetica, arial, sans-serif]Spirit BeastSpirit Mend: The Spirit Beast heals the currently friendly target for (1237 + ((RAP * 0.35) * 0.5)) plus an additional (475 + ((RAP * 0.35) * 0.335)) over 10 sec. 40 sec cooldown.[/font]
[font="helvetica, arial, sans-serif"]
[/font]
[font="helvetica, arial, sans-serif"]Rofl jetzt können wir auch heiler Ersätzen [/font]
jester.gif

Sehr geile änderungen jetzt fehlt nur noch das wir selber bestimmen können in welchen der 3 Bäume wir das Pet Skillen .
sehe grade:
[font="helvetica, arial, sans-serif"]Spirit BeastSpirit Mend: The Spirit Beast heals the currently friendly target for (1237 + ((RAP * 0.35) * 0.5)) plus an additional (475 + ((RAP * 0.35) * 0.335)) over 10 sec. 40 sec cooldown.[/font]
[font="helvetica, arial, sans-serif"] [/font]
[font="helvetica, arial, sans-serif"]Rofl jetzt können wir auch heiler Ersätzen [/font]
jester.gif
Finde ich fürs Leveln umso genialer. Pet wegstecken, Geisterbestie rufen, Healen, und wieder aufs Tankpet switchen. *träum*

Ich bräuchte mal eine kleine entscheidungshilfe von euch.

Ich habe mir heute die Blutjägertunika der Ahn'Kahar leisten können.
Trage aber noch die Knochenpanzer der vergessenen Könige welche
von denn Stats her besser ist. Aber durch die T10 Brust hätte ich denn
4er Boni. Welche Brustplatte soll ich denn nun tragen?

Zu mein Character, ich habe erstmal nicht vor auf ArP zu sockeln.

Mußt halt in die Brust 40 Hit sockeln, ansonsten ists besser weil Setboni einfach krank ist.

Für euch ja nichts mehr neues, aber dennoch, hier der Klassenblog zum Pet-Redesign
http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/1122

@Raai: ich würde den Knochenpanzer nehmen. Nur wegen des Setboni die weitaus besseren Stats und den zusätzlichen Sockel zu vernachlässigen, halte ich für falsch. Solltest Du jedoch an die geweihte Brust raunkommen, sieht das ganze schon wieder anders aus.

Grad BRD mit meinem Tänkchen gekillt! 0 Wipes!
tongue.gif

Edit: Gekillt? OK xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad mit dem werten kiko die inseln zurückerobert und grad am überlegen, wie ich schnell an geld für 5 prime saronit komme und gleich gibts hähnchen!

Jops, aber Saronit kost doch nix mehr. 1500g / 5 stk sollte easy drin sein einfach bisl im /2 rumspammen ^^

Ich muss aber leider sagen, dass das Allianz Event besser ist. Einfach n bissl actionreicher, lustiger und durchgeknallter.
biggrin.gif

Dafür sieht das Verwandlung die man durch das Item kriegt einfach nur Lame aus bei Allianz.... das bei den Trollen dagegen ist viel schicker ^^

Bei den Trollen bekommt man Zul Aman Rüstung die kann ich mir auch so Farmen bei den Gnomen bekommt man was es so nicht gibt. Das beste aber am Gnom event sind die ganzen Star Wars Anspielungen. Its a Trap

Hier mal wieder ein paar Screenshots die ich wieder von einem Livestream nehmen konnte.

Als erstes mal die Sachen die der Char so trägt, und seine Werte:
vzymtn2ox14.jpg

Falls man es schlecht lesen kann, er hat rund 2900 Agi, 3300 Ausdauer, 9300 AP, 6,5% Haste, 5% Hit und gerade mal 19% Crit.

Dieses mal ist er in Grim Batol gewesen und von den Bossen konnte ich folgende Screens schießen:

1. Boss, mit KR vom Kernhund
biggrin.gif

3h6dlds838c2.jpg

2. Boss ohne KR. Der Boss legte zwischenzeitlich ein Schild an, wobei der Schaden von allen drastisch abfiel. Ich habe Whitehits vom Hunter mit nur 55 Schaden gesehen. Also sicherlich -90% Schaden am Boss in der Zeit.

ree8r9zykdo.jpg

3. Boss ist ebenfalls ohne KR.

jplzrvnfqhcr.jpg

und der 4te und letzte Boss wurde wieder mit KR vom Kernhund gemacht:

rmjnqhoqbwz9.jpg

Unterschiede zum letzten mal sind sehr deutlich. Die Beta-Zeiten wo hunter 17-19k gefahren sind, sind vorbei, allerdings spielt er immernoch weit vorne mit und trägt mit gut 40% des Gesamtschadens immernoch zu einem großen Teil des Erfolges bei.

Für Grim Batol finde ich derzeit einfach keine Gruppe :ß
Die DPS Zahlen sind derzeit immer noch konstant im 5er Bereich bei mir nach etwas Umgewöhnung, aber dass die 20k Zeiten rum sind ist auch gut so. Nun müssen sie nur noch die Melee soweit bekommen, dass die mithalten können, dann die Zonen itemizen und dann kann Cataclysm egtl. released werden
biggrin.gif

Guide gibts von mir nur insofern, wie man gegen die Klassen bzw. Skillungen an kommt, wenn man absoluter Neueinsteiger ist.

Es gibt aus einem einfachen Grund keine Sockel oder Skillguides: Es gibt keine richtige Lösung. Im PvP zählt Individualismus. Jeder skillt und sockelt so, wie es seiner Spielweise entspricht und wie er am besten klar kommt. Jeder PvP'ler muss also für sich selbst rausfinden, was seinem Spielstil entspricht.
Für die Skillung gilt das noch etwas mehr als für die Socklung - denn hier gibt es zumindest Richtlinien.

Man sockelt in 3 blaue Sockel geweils 25 Zauberdurchschlag, die Punkte sind einfach ein Muss. Tabu sind ArP Sockel. Die meisten Jäger sockeln nun genau wie im PvE und das ist sicherlich auch nicht schlecht, aber es gibt halt auch jene die etwas abweichen. Ich persönlich bin von meiner PvE Socklung meist nicht abgewichen.

Wieso sollte man Zauberdurchschlag sockeln ?

Zurück