Hunter Talk

um die Magie Resistenz zu umgehen.

Okay, hätte ich jetzt nicht gedacht das sowas ein absolutes Muss ist, kann man ja noch was lernen
biggrin.gif

Naja in der Arena auf jeden Fall, im BG würde ich es auch empfehlen, da ja der eine oder andere mit seinem imba Arena EQ auch in BGs geht.
smile.gif
Ich persönlich latsch zZ auch nur mit 35 Zauberdurchschlag rum (Umhangverzauberung), das geht schon auch. Aber ich werd mal bei Gelegenheit noch 2 Sockel einbaun.

Na wenn man sich die dmg Zahlen so anschaut sieht Jäger immer noch bös op aus. Gibt bestimmt noch n nerf.
sad.gif

Edit: was sollte man für RS10 normal so für dps fahren schätzt ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wuhu montag geschafft, jetzt nurnoch 4 tage, bis ich mich wieder dem suff hingeben kann *lol*

naja trink jetzt erstmal nen kaffee und dreh paar runden in eiskrone

Mfg

Hallo Hunterfreunde!

Hab ne kleine Frage,

Bin seit ca. nem Jahr aus Leidenschaft MM-Hunter,wieso ist Agi besser als AP (nach Arp natürlich),???
Hab jetzt auch nirgendwo irgendwas ausgerechnet,aber vor allem der zweite Set-Bonus (T10), baut doch übel auf AP,,... 10% mehr AP und kommt doch AP besser,oder??

Würde mich auf gute Antworten freuen

MFG Joy

PS: wieso sieht man mein Bild nicht am Beitrag??? *sich frag*

Beweglichkeit steigert doch die AP mit! :-)

Wenn du in deinem Character Fenster über Beweglichkeit drüber fährst, siehst du, dass es deine Angriffskraft steigert!
Insofern wäre es nicht sehr klug auf AP VOR Beweglichkeit zu setzen!
wink.gif

@ Joystar
ARP ist theoretisch zwar besser, aber nur wenn man auch die Mechanik dahinter verstanden hat. Daher werde ich hier auch nicht weiter darauf eingehen.

Des weiteren ist es richtig, dass Agi auch die AP steigert. Dies allerdings nur 1:1. Und, da man 40 AP aber nur 20 Agi sockeln kann, denken manche dass AP besser ist. Allerdings wird Agi durch die Buffs wie SDK auch weiter erhöht und Agi steigert zudem die Crit-Chance.
Bei mir ist es z. B. so, dass ich durch ein Punkt mehr Agi 1,899 mehr DPS machen würde. Bei einem Punkt AP nur 0,822. Rein theoretisch natürlich
smile.gif

Daher ist es momentan besser Agi statt AP zu sockeln bzw. zu verzaubern.

Aber das alles ändert sich mit Cata eh bald.

Und dann noch so schlechte Musik - 3 mal!
Dann doch lieber "Oldschool" (in Anführungsstrichen!!!) ala Uncle Kracker
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zQls53Piuj0[/youtube]

Werd noch bei den Paladinen fremd gehen
von allen anderen Klassen habe ich zu wenig Erfahrung

Was hat das mitm hunter zu tun fuhunter?
Naja das ist hier halt der Laberthread
biggrin.gif
Wenn etwas nicht mitm Hunter zu tun hat dann gehört es hierher
tongue.gif

Fuhunter mit deinem Musikgeschmack kann ich mich nicht anfreunden glaube ich
biggrin.gif
Mahonis ist da schon besser *g*
Das ist echte Musik:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber ich höre von Scala & Kolagny Brothers über Deutschpunk bis Hardcore sowieso alles. Was gar nicht geht ist dieser Hip Hop und GaaangstaaaaRap Kack -.-

Nein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wo wir grade beim Youtuben sind...

LoL dazu:
Eingebundener Inhalt
Das wird ein absolutes Must-Have!

Och Uncle Kracker ist ned wirklich mein Geschmack, aber es ist dennoch n verdammt gutes Gute-Laune-Lied
biggrin.gif

Ansonsten bin ich da eher für andere Sachen zu haben Richtung Rock/Punkt/Metal/Alternative
wink.gif

Oooder auch was älteres ala
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LoHty3YJBGo[/youtube]
oder
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uaKl2vBR4Sg[/youtube]

Jow 1A Geschmack. Punk ist geil. Blink 182, Sum 41 zB.
Nicht zu vergessen der deutsche Punkrock:
Eingebundener Inhalt
Das geilste Lied in Sachen Fuck-Off-Haltung aus Deutschland
biggrin.gif
Planlos und Massendefekt sind natürlich auch hammer Bands.

1. Ja, das ist hier der OT Thread, aber das war sogar hier OT (mehr dazu unten)

2. Das war nicht nur nicht gute Musik, die war absolut Sch****

3. Einfach nur die Links zu posten, ohne jeglichen Kommentar, mit völlig nichtssagenden Bezeichnungen ist einfach nur fail. Schreib halt was dazu oder bist du nur zu faul dazu?

Zurück