Hunter Talk

euer Musikgeschmack is eifnach schlecht!!!
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

1. bist du mod? nein.

2. kennst musiktoleranz?

3. es ging um musikgeschmackt und ich denke, was das angeht spricht die musik für sich.

1. muss ich hier Mod sein um meine Meinung zu sagen?

2. die Meinungen der anderen zu deiner "Musik" sprechen für sich...

3. wo ging es in einem Post vor deinem ersten Fail-Post um Musikgeschmack? *wunder*

und immer noch die bitte, wenn du nen Link postest, dann bitte mit sprechendem namen oder lass es einfach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ja, das ist hier der OT Thread, aber das war sogar hier OT (mehr dazu unten)

2. Das war nicht nur nicht gute Musik, die war absolut Sch****

3. Einfach nur die Links zu posten, ohne jeglichen Kommentar, mit völlig nichtssagenden Bezeichnungen ist einfach nur fail. Schreib halt was dazu oder bist du nur zu faul dazu?

Irgendwie bist du gerade der einzige der sich drüber aufregt^^

Was Musikgeschmack angeht, Fail ist, sich über die Vorlieben von Musikrichtungen anderer lustig zu machen. Was ich nicht gut finde muss trotzdem nicht schlecht sein und wenn es dem anderen gefällt und glücklich macht dann ist das gut so.

"Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best...
Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste." - Packard Goose, Album: Joe's Garage Act III

Und vll ist in einem OT Thread vorzuschreiben was und wieviel OT drinn zu sein hatt einfach nur OT^^ Er hatt niemanden damit weh getan und die reaktionen, bis auf deine, zeigen es ja.
Vll hast du nur ein bissl überreagiert, also eigentlich kein Grund sich zu fetzen, schon gar nicht wegen Musik, das macht man nicht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Jagertee hatte entweder zuviel oder zuwenig von seinem Namensgebenden Getränk- oder zuviel oder zuwenig Sex. Wir werden es wohl nie erfahren. Und vielleicht wollen wir das auch nicht...

Hey, nein, dass musst Du nicht witzig finden, Du musst auch meinen Musikgeschmack (Choräle des 13. Jahrhunderts und 12 ton Musik) nicht mögen.... Und nimm mich bitte auch nicht immer ernst....

Der Jagertee hatte entweder zuviel oder zuwenig von seinem Namensgebenden Getränk- oder zuviel oder zuwenig Sex. Wir werden es wohl nie erfahren. Und vielleicht wollen wir das auch nicht...

Also das muss jetzt auch ned sein.... Kinder, vertragt euch wieder. Danke.

Danke Dweezie, dem hab ich nichts mehr hinzu zu fügen
victory.gif

Um mal von der Musik weg zu kommen, was esst ihr für euer Leben gern?

Also ich würde ja für 400g medium gebratenes argentinisches Rumpsteak töten!

Mfg

edit: hehe 12 ton musik ist schon ziemlich ungewöhnlich, aber, wie wir ja soeben gelernt haben: jedem das seine
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Huntertalk im Hunterforum
sicherlich nicht der beste Ort für Themen wie Musik, Lieblingsessen etc.
Ich lese hier meistens um etwas über ander Jäger zu lesen, deren Erfahrungen, Erfolge ...
Wenn ich eure Lieblingsfarbe und eure Hobbies wissen möchte schreib ich euch ne PN
(wir nicht vorkommen falls sich jetzt jemand freut x D)

Nö hier ist Thread für alles also darf ich hier auch über meine Lieblingsfarbe schreiben...
Die ist übrigens Blau (lol).

Ich liebe Geschnetzeltes mit Spätzle und ich hasse Krümel im Bett. So, alles gesagt?

/achja, bitte nicht zuu ernst nehmen diesen Post
tongue.gif

Hey, nein, dass musst Du nicht witzig finden, Du musst auch meinen Musikgeschmack (Choräle des 13. Jahrhunderts und 12 ton Musik) nicht mögen.... Und nimm mich bitte auch nicht immer ernst....

Hab ich Dich jemals ernst nehmen müssen?
biggrin.gif

Nee, mal Spass bei Seite. Es ist einfach lästig, wenn man mit DSL-Light unterwegs ist, sich Videos mit nichtssagenden Namen lädt um dann festzustellen, dass das totaler Schrott ist. Darum auch meine Bitte nach sprechenden Namen oder Kommentaren dazu. Anscheinend gibt es aber Mitmenschen, denen es egal ist, was andere hinter den nichtssagenden Linknamen vermuten, noch ob sie diesen Schrott dann sehen wollen....

Es gibt das was ganz einfaches. Links, die nicht mit entsprechender Erklärung geliefert werden - nicht anklicken. Oder zumindest dann von den ersten auf die anderen schliessen und dann nicht mehr weiterklicken.

ich hatte den Huntertalk auch so verstanden, dass man so ein bissal was über die Ingamegeschichten, die so mit dem Jäger oder vielleicht anderen Chars des Jägers geschehen sind, und vielleicht auch noch das, was einen grad massiv von WoW abhält. Oder ein schnelles Fragen zu einem Jägerthema. Klar, dass man auch mal sich über Musik unterhalten kann, aber ich denke, wenn man seinen Musikgeschmack den anderen Usern so vorstellen will gibt es hier sogar ein ganzes Unterforum in dem man sich austoben kann.

Und um mal so zurück zum Thema was so passiert ist ingame: Gestern haben wir tausend (ok 16 oder so) Tries auf den blöden Prof im HM gemacht und zweimal war die Sau auf 2% und dann fallen alle 25 um. Und es war nicht der Enrage Timer. Naja, wir nähern uns dem Ziel. Es bricht in Phase 3 immer ein heilloses (im sinne von nicht-heilbar *g*) Chaos aus, wenn die Seuche dann so im Raid landet, und weil alle sich so mehr oder weniger hinter dem Boss knubbeln, hüpft das von einem zum anderen und tja Chaos halt. Naja, morgen weiter, irgendwann fällt der schon noch um (dank 30% buff
smile.gif
)

ich hatte den Huntertalk auch so verstanden, dass man so ein bissal was über die Ingamegeschichten, die so mit dem Jäger oder vielleicht anderen Chars des Jägers geschehen sind, und vielleicht auch noch das, was einen grad massiv von WoW abhält. Oder ein schnelles Fragen zu einem Jägerthema. Klar, dass man auch mal sich über Musik unterhalten kann, aber ich denke, wenn man seinen Musikgeschmack den anderen Usern so vorstellen will gibt es hier sogar ein ganzes Unterforum in dem man sich austoben kann.

Ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen Feuerkatze, mehr allgemein gehalten, ich hab das Gefühl das teilweise die junge Generation von Heute sich spießiger anstellt als die Alten^^

Wie kann man nur sone harmlose Sache so zerpflücken und drauf rumreiten.... ka ob sowas ins "typisch" deutsche Bild passt, der Schrei nach "Ordnung"" oder waran es sonst liegt, man echt scheiß drauf, und wenn einer n Bild von seiner kotzenden Katze postet, was solls, 2 cm neben der Norm und schon erheben sich die Zeigefinger, bleibt einfach locker und verrückt, des Leben is zu kurz um es zusätzlich schwer zu machen

Nja, auch wenn das von dem fuhunterchen witzig gemeint ist, so nen ätzendes kreischen in meinem lieblingslied hat nun dafür gesorgt, dass ich vom hunterchen keine links mehr anklicke welche kein wow-armory.com in der domain hat =)

Tu nit so unschuldig, dein letzter Link möchtegern-erschreck-scheiße
Das einzige was bei dem Ding erschreckend ist sind ca 60 dB lautstärke in Behind Blue Eyes -.-

Zurück