F
Fuhunter
Guest
achso du hast grad musik gehört...tihihihi
nich bös sein
nich bös sein
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das neue Album nicht... Eindeutig Mist. The Catalyst geht da gradeso noch aber der Rest ist einfach... *kotz*Original ist super, aber ich weis ned, das LB Cover finde ich einfach viel zu genial.
Egal nu hör ich erst einmal ins neue Linkin Park Album rein um festzustellen, dass mir deren neuer Stil ned zusagt
Der neue Stil ist mit Electro-Pop wohl am ehesten zu definieren.Wie ist der? LP war die Band, die mich zum Metal gebracht hat. Inzwischen mag ich sie nich mehr all zu sehr. Zu viel HipHop... Nu Metal halt.^^
Volbeat kenne ich erst seit Rock am Ring, vorher nie was von gehört. Finde ich auch ziemlich gut, zumal der Stil wirklich nicht 0815 ist. Fallen ist mein Lieblingslied.Jo, LP Album wird auch nicht weiter gehört. The Catalyst und Waiting for the End sind noch .. naja.. hörbar, der Rest ist schlecht. Ganz einfach
Dann doch lieber des neue Disturbed und Volbeat Album, vor allem Volbeat Album ist so richtig meine Schiene derzeit.
Kann man ohne deine Stats nich zu 100% sagen. Aber siehs dir an. Das eine hat ArP, das andere Hit. Also wenn du Hit brauchst nimm die mit Hit, wenn du genug Hit hast dann halt die anderen.
Einfache Entscheidung. Saurfangs Band hat durch und durch die besseren Stats. Man muss ja auchnoch den Agi/Krit Sockel mit einbeziehen der da rein kommt. Statt 55 Krit hast du dann halt 53 ArP, was durch und durch vertretbar ist. ArP ist auch wenn man diesen Stat nicht sockelt im Großen und Ganzen stärker als Krit.
@ Joystar
ARP ist theoretisch zwar besser, aber nur wenn man auch die Mechanik dahinter verstanden hat. Daher werde ich hier auch nicht weiter darauf eingehen.
Des weiteren ist es richtig, dass Agi auch die AP steigert. Dies allerdings nur 1:1. Und, da man 40 AP aber nur 20 Agi sockeln kann, denken manche dass AP besser ist. Allerdings wird Agi durch die Buffs wie SDK auch weiter erhöht und Agi steigert zudem die Crit-Chance.
Bei mir ist es z. B. so, dass ich durch ein Punkt mehr Agi 1,899 mehr DPS machen würde. Bei einem Punkt AP nur 0,822. Rein theoretisch natürlich
Daher ist es momentan besser Agi statt AP zu sockeln bzw. zu verzaubern.
Aber das alles ändert sich mit Cata eh bald.