Hunter Talk

Jo Kill Command halt
biggrin.gif

Es ist so lustig diese ganzen DUMMEN Videos um die Community zum flamen zu bringen weist... BM Hunter "PET" vs Retri
1) Das ist nen scheiß retri
2) Der Retri heilt sich nedmal
3) Hunter nutzt Kill Command, also isset im endeffekt hunter vs retri
und BM hunter hat schon IMMER ggn retri ohne bubble gewonnen
S regt halt so auf wie dumm die Community stellenweise ist
biggrin.gif

Volbeat sind nett, hab mit dem Ex-Gitarristen mal einen gesoffen als ich mit meiner alten Gurkentruppe bei Illdisposed im Support gespielt hab... dat war ne Feier
biggrin.gif

Übrigends immer ein großer Brüller bei uns:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Knuddelbär ist auch nicht immer so voll
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Kill Command halt
biggrin.gif

Es ist so lustig diese ganzen DUMMEN Videos um die Community zum flamen zu bringen weist... BM Hunter "PET" vs Retri
1) Das ist nen scheiß retri
2) Der Retri heilt sich nedmal
3) Hunter nutzt Kill Command, also isset im endeffekt hunter vs retri
und BM hunter hat schon IMMER ggn retri ohne bubble gewonnen
S regt halt so auf wie dumm die Community stellenweise ist
biggrin.gif

Teste ja grade auf dem PTR den Jäger speziell den BM der macht echt spass aber bin da noch mit der Skillung noch so ganz sicher liegt wohl auch daran das ich kein Kobra habe. Und wie sieht den so die Rota aus dein Blog ist ja etwas veraltet , im Moment haue ich alles raus was so geht bis kein Focus mehr da ist und dann halt S.Shoot ,Fass auf CD und Arkan um den Rest Focus los zu werden. Aber mann muss sich halt an alles gewöhnen.

Grundrotation:
Kill Commdand -> Arcane Shot -> Cobra Shot -> Cobra Shot
Während Bestial Wrath:
Kill Command -> 5x Arcane Shot -> Kill Command -> 2x Arcane Shot -> Cobra Shot

Achja hier dingens.. Focus Fire hab ich per Makro vor den Cobra Shot gebastelt, ist einfacher so
tongue.gif

Bekommt man eigentlich noch ein 21 Talent Punkt fürs Pet die jetzigen 20 kann man ja als BM schon nicht sinnvoll verwenden.

Steht doch im Talentbaum
wink.gif
Auf Stufe 84 gibt's einen weiteren Pet-Talentpunkt ^^ Ab level 20 jedes 4. Level, oder wie war des?
tongue.gif

Naja, Pets werden noch weiter überarbeitet - Fähigkeiten sind nur der erste Schwung gewesen ^^

Japs, ab Level 20 alle 4 Level. Meine übernatürlichen Mathefähigkeiten sagen mir, dass das bis Level 80 16 Punkte sind. Der BM kriegt noch 4 oben drauf, macht für ihn dann 20. Mit Cata wird das Levelcap auf 85 angehoben, es wird also wohl auf 84 einen 17. (21.) Talentpunkt für's Pet geben. Sinnvoll einzusetzen wird der dann wohl auch, die Pettalentbäume werden aller Wahrscheinlichkeit nach noch überarbeitet. Da hat sich bisher nichts getan, weil andere Sachen halt einfach wichtiger sind
smile.gif

Gibt es schon Rotatipps für den Patch, der auf dem Ptr ist?

ohhhhhhhhhhhhh man..................................... wasn abend; 2 mal fast verprügelt worden, polizei, anzeige...................................................................................................................................................
blink.gif

ohhhhhhhhhhhhh man..................................... wasn abend; 2 mal fast verprügelt worden, polizei, anzeige...................................................................................................................................................
blink.gif

Das kommt von dem Musik Geschmack hättest David Hasselhof gehört wäre das nicht passiert .
wink.gif

Und zu den Punkten ja das mit der Mathematik war mir ein begriff und ich hoffe wirklich das die da noch was an den Bäumen machen sonst finde ich den weiteren Punkt als BM sinnlos. Ich hoffe ja mal die geben jedem pet 3 Bäume so das man sich selber entscheiden kann was das pet machen soll. Dann wäre endgültig egal welches Pet man nimmt bis halt auf die buffs, dann könnte ich mir immer die größten und nervigsten Pets raussuchen.
biggrin.gif

Noch ist der Patch auf den EU-Testrealm nicht online, dass der Nerf aber so krass ausfällt habe ich nicht erwartet. Focus Fire Nerf ist uninteressant, Killing Streak ebenfalls, schließlich musste KC ja erst einmla 2 mal critten.... Aber Kill Command um gute 40% abgeschwächt
sad.gif

Bin aber mal auf Aspekt of the hawk gespannt... da steht erhäht RAP um 100%
biggrin.gif

Und SV Hunting Party +20% Agility, das wäre nice - back2BC
biggrin.gif

Die Nerfs klingen nicht so Klasse finde die etwas hoch angesetzt , und durch die Änderungen dürfte BM wieder hinter MM und SV stehen. Können die sich beim Nerfen mal langsam vortasten und nicht immer vollekanne den Hammer schwingen.

Ich finds vor allem komisch. Ich meine ich mach mit meinem 83er Shadow auch schon so 8k DPS wenns gut läuft... nja, blizz wird schon wissen was sie tun.. oder so..

Das kommt von dem Musik Geschmack hättest David Hasselhof gehört wäre das nicht passiert .
wink.gif

ähmmm, nein?

du kennst doch gar nicht den Hintergrund.

ein Freund hat ne Flasche an den Kopf bekommen, wir haben uns umgeschaut, dabei trafen unsere Blick eine dunkle Ecke...und plötzlich standen mehrere Leute um uns herum :/

naja security habs zum glück geregelt.

draussen haben dann (achtung Schubladendenken!, aber in dem Fall wahr) ein paar Hauptschüler Stress gemacht, zum Glück war die Polizei da...

das kuriose dabei ist wir hatten uns mit genau den Typen, die nachher Ärger gemacht haben, recht normal unterhalten.

Jetzt sag mir mal was das mit meinem Musikgeschmack zu tun hat?
rolleyes.gif

Ausserdem bin ich was Musik angeht nicht ganz so eingeschränkt, wie manch anderer.

Mir macht betrunken auf Elektro (halt das was auf den meisten Party gespielt wird...) abspacken genauso Spass, wie meine Mähne zu schüttel
tongue.gif

Mfg
victory.gif

Das war auch ein witz hättest du da Hasselhof gehört wäre es wahrscheinlich sogar schlimmer geworden.
Aber die Story klingt ja mal Krass was es doch alles für Deppen gibt müssen immer gleich Stress machen. Ich hoffe mal dein freund ist nicht verletzt.

Ich finds vor allem komisch. Ich meine ich mach mit meinem 83er Shadow auch schon so 8k DPS wenns gut läuft... nja, blizz wird schon wissen was sie tun.. oder so..

Kamen ja nicht nur BM Änderungen viele Klassen wurden ja stark überarbeitet so wie es Klingt wohl die Eule einmal rund erneuert. Und der Diszi soll wohl DD /Heal werden
meeting.gif
. Ich glaube bis die ganzen zahlen stimmen wird es wohl länger als November dauern.

Nope, das bezweifle ich
biggrin.gif

Zahlen kannst du prinzipiell in einer Nacht und Nebel-Aktion perfektionieren ^^ Erfordert nur schnelles Testen an der Bosspuppe und gehörig erfahrung im mathematischen Bereich
biggrin.gif
Du wirst die Wette 100pro verlieren
tongue.gif

/edit
Und warum nur mache ich mir so viel Arbeit mit dem scheiß Guide he
dass des SO FUCKING viel arbeit war, hab i gar nimmer im hinterkopf
biggrin.gif

Türlich ist das viel, die Spell skalieren auf 85 noch besser, da wären das Schätzungsweise schon 10-11k... mit 333er Gear dann noch mal etwas besser und zack hast die 13k, welche der Beastmaster derzeit auch schafft...

Redest du also von Puppen? Weil ich hab mein PvE Gear beim Hunter wieder ausgepackt und mal bissel an Hero Puppe getestet mit knapp 7k ^^

Zurück