Hunter Talk

Nö ich rede von ganz normalen Bosskämpfen derzeit. Mein Shadow ist nicht weit hinter dem Hunter hinterher, einziger Unterschied sind die zwei Level und ein paar Itemlevel
wink.gif

Und ich red grad von den Liveservern, seltsam das der Schaden nur so minimal höher ist ^^

achso! Sorry, hatte nicht erkannt, dass es ein Witz war.
biggrin.gif

Ne ich glaub er hatte zum Glück mehr oder weniger nichts.

Mahoni da du Beta zugang hast stimmt es das die Inis nun alle auf LK Niveau generft wurden habe gehört Grim Batol soll massiv generft worden sein und andere Inis auch. Das wäre echt schade wen das stimmen würde, fand den Schwierigkeitsgrad von den Videos den ich gesehen hab total in Ordnung.

Oo Wo hast du denn das gelesen? Also auf MMO-Champion find ich nix davon :s

Und was meine Wette angeht: Ja die verlier ich wohl aber naja. So trifft man die Gildis mal auf den Wetteinsatz wieder
biggrin.gif

Auf ganzer Linie, ja... Grim Batol ist lachhaft, weil einfach - mit Ausnahme von 3 Packs oder so - der gesamte 'schwierige' Trash weggebombt werden kann mit den Belagerungs-Drachen... und der Rest ist einfach pupi einfach.
Konnte es mit meinem 83er Priester pre-patch locker gegenheilen ohne OOM zu gehen, wobei die das ja geändert haben. Aber ob ich nun nicht OOM gehe oder nach jedem dritten Pack was trinket, das ändert nun an der Schwierigkeit der Packs nichts mehr.

Die Vashjir Instanz ist zu tode generft... die Heilermobs heilen nix mehr - kein CC, kein MS und Mobs gehen down.

Lediglich der Endboss ausm steinernen Kern ist noch recht heavy, wobei das auch nur, weil die mechanik noch nicht ganz sitzt. Das wird aber auch wieder einfacher. Muss ehrlich gestehen, dass ich maßlos enttäuscht bin, wenn das SO einfach online gehen wird...

vortex pinnacle ist ohnehin super easy, das einzig schwierige ist nicht vor lauter rumgespringe irgendwo runterzufallen und am dalaran friedhof zu erwachen
biggrin.gif

Halls of Origination, nja, habs mit meinem 83er Priester geheilt bekommt. kA ob ich einfach nur gut heile (das auch
biggrin.gif
) oder ob die da Zahlentechnisch auch schon was gedreht haben. Wenn ich dsa mit meinem Huntervideo vergleiche stimmen die werte aber noch. Wobei HoO mit ausnahme von Rajh eh zu einfach ist für ne 85er Instanz.
Aber egal. die normal-mode instanzen dienen zum Leveln. Was zählen wird sind die heroics und DAS wird der springende Punkt werden. Nur wie dort die Mobs zuhauen sollte von interesse sein.

Und Raids dann halt..

Das sehe ich ja nicht so, wen die Leute es in den normalen inis schon nicht lernen, werden sie die Heros nie schaffen. Klar müssen die Normalen leichter sein als Heros aber etwas CC und normales Movement sollte es schon in den normalen inis geben. Es wird sonst sich nicht bessern, da verstehe ich Blizzard einfach nicht es bringt weder auf Level 15 noch auf Level 85 oder dazwischen spass sich durch inis zu bomben. Das diese Super Easy Ini Bombing runs mehr zerstören in der Community als nützen in einem MMo sollte Blizzard doch merken. Durch etwas Herausforderung werden die Leute animiert zusammen zu spielen und sich auch zu unterhalten, durchs durchbomben bekommen wir nur noch mehr CS gogogo Kiddys.

Das die Leute mit Lichking nicht zufrieden sind sollte Blizzard doch merken Die Herausforderung im spiel sollte nicht Optional sein sondern feste Bestandteil des Spiels. Wen man Herausforderung will sollte man nicht extra ein Boss im Hero mode unter speziellen Bedingungen machen oder aber die ganze Raid noch mal im Extra Hard mode spielen. Sowas kann man auch anderes lösen vor allem kann man es so lösen das man daran auch spass hat.

Du musst differenzieren zwischen dem 'bomben' und 'no-cc'.
Es ist ein sehr starker Unterschied, ob ich einfach ein Ziel nach dem anderen umklatsche, oder aber AE benutze. AE können Tanks derzeit nicht gegentanken. Wenn ist als Shadow meine drei DoTs auf drei Ziele haue und nur auf das Maintarget die volle Rotation, ja dann habe ich von MINDESTENS einem der anderen beiden Targets Aggro
wink.gif

Also in sofern sind die kleinen Instanzen zumindest schon einmal schwieriger, als deren WotLK-Kumpanen. Einfach mal abwarten, noch ist des Zahlendreher-Spielchen nicht vorüber
wink.gif

Ah ok das hört sich schon besser an, den ich hasse Bomben in ICC beim Trash bomben gehe ich auch nur noch AFK und folge einem Heiler. Es ist so langweilig zu Bomben ,das einzige was noch schlimmer ist als Bomben als DD ist es als tank mitten im gebombe zu stehen da man nicht mal den mob vor einem sieht.
closedeyes.gif
Ich hoffe ja Blizzard kommt nie wieder auf die Idee ein Komplettes Addon um AE herumzubauen. Solange also noch Fokus DMg gemacht werden muss und keine Raumpulls bin ich schon zufrieden.

Auf MMo Champion gibt es jetzt neue PEt Talente für Cata:

[font="Verdana, sans-serif"]Roar of Courage (Cat) - The beast lets out a roar of courage, increasing the Strength and Agility of all party and raid members by 549.32 within 100 yards. / Instant, 45 sec cooldown[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Froststorm Breath (Chimaera) - The Chimera channels a frozen breath attack, causing 2645.41 Spellstorm damage over 10 sec to to all enemies within the area. / 20 Focus, 35 yd range, Channeled[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Horn Toss (Rhino) - The Rhino punts the enemy with its mighty horn, knocking them back a great distance. / 30 Focus, 5 yd range, Instant cast, 1.5 min cooldown<[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Burrow Attack (Worm) - The Worm burrows into the earth, shaking the ground above dealing x Nature damage over 8 sec. / 30 Focus, 35 yd range, Channeled, 30 sec cooldown[/font]

Exoten bekommen also wirklich 2 Fähigkeiten pro pet und scheinbar sogar auch nicht nur Buffs sondern auch direkte DMg Fähigkeiten. Die Fähigkeit der Katze ist übrigens sehr nice sein eigenes Erdstärke totem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Katze war fast schon abzusehen. Immerhin ist Agi/Str der einzige Buff gewesen, welcher dem Raid noch gefehlt hat. Bei den AE-Attacken würde mich wirklich einmal das Schadensverhältnis zu anderen AEs interessieren, bin aber zu faul das herauszusuchen. Mal abwarten was Frostheim dazu schreibt *g*

Und was mich stört:
WoW darf auf keinen Fall am 2.Nov erscheinen!!! Bitte, bitte, bitte erst eine Woche später...
Heute drei Präsentationstermine am 3.,4.,5. November bekommen
sad.gif

Es wird sicher erst ende November kommen oder mitte ich glaube nicht das es so früh kommt.

Und mir ist grade noch was aufgefallen: [font=Verdana, sans-serif]Roar of Courage (Cat) [/font][font=Verdana, sans-serif]wen man da auf daraufklickt um zu MMO zu kommen sieht man das es auch die 2 Fähigkeit der Spirit Beast ist, also heilen und Erststärke sehr nett damit werden die echt mal nützlich. [/font]

Kann das jemand testen? Es könnte ein Bug sein. Bisher wurden Katzen und Spirit Beasts als zwei komplett verschiedene Begleiterfamilien behandelt.

Ich denke bzw. hoffe auch, dass Cata Ende November kommt. Sonst wirds eng mit dem neuen Pc. Bin momentan mit Ebay beschäftigt und wollte dann eigentlich so mitte nächsten Monat bestellen
tongue.gif
Wäre das scheiße, Cata kommt raus und ich kann nur zusehen?! Nee lass mal -.-

Also mir wärs ab dem 16ten November ganz recht, da hab cih nochmal ne Woche Urlaub
wink.gif
Aber nun ja, je mehr Leute das Spiel spielen, desto "leichter" wird das Spiel werden, denn auf einen "guten" Spieler kommen dann 10 nicht so gute Spieler.. meine Meinung..

Sincerely

Mit der Schätzung liegst du wohl gar nicht so schlecht.

Als wieder-Schüler ist es mir fast egal wann es rauskommt, ich hab eh immer viel Zeit
biggrin.gif

Aber wahrscheinlich wird es im Laden stehn wenn ich grad n Mädel kennen lern. War bei BC & WotLK genau... ^^

DRECK!

hab heute morgen den blizzard background downloader gestartet, er hat mit grüner lampe geladen. komm ich grad eben wieder is der download bei 200mb stehen geblieben! hab ihn dann neu an geamcht und jetzt steht da nur...WARTEN...

war jetzt alles für die katz? ich hab dsl 1000...

QQ

Haha ich sag nix mehr zu Pala xD Wer solche Crap Glyphen als Große bekommt, den kann man nur bemitleiden...

# Holy Wrath - Your Holy Wrath now also stuns Elementals and Dragonkin.

Die ist toll für ein Tank Pala da Die Fähigkeit nun bei allen schaden macht aber eben nur Untote und Dämonen stunt. Die wird man aber in Cata ehr wohl selten antreffen, wohin gegen Elementar und Drachkin sollten wohl rechthäufig da sein.

Nein, die ist total beschissen, unnötig im PvE und im PvP
tongue.gif

Zurück