Auf ganzer Linie, ja... Grim Batol ist lachhaft, weil einfach - mit Ausnahme von 3 Packs oder so - der gesamte 'schwierige' Trash weggebombt werden kann mit den Belagerungs-Drachen... und der Rest ist einfach pupi einfach.
Konnte es mit meinem 83er Priester pre-patch locker gegenheilen ohne OOM zu gehen, wobei die das ja geändert haben. Aber ob ich nun nicht OOM gehe oder nach jedem dritten Pack was trinket, das ändert nun an der Schwierigkeit der Packs nichts mehr.
Die Vashjir Instanz ist zu tode generft... die Heilermobs heilen nix mehr - kein CC, kein MS und Mobs gehen down.
Lediglich der Endboss ausm steinernen Kern ist noch recht heavy, wobei das auch nur, weil die mechanik noch nicht ganz sitzt. Das wird aber auch wieder einfacher. Muss ehrlich gestehen, dass ich maßlos enttäuscht bin, wenn das SO einfach online gehen wird...
vortex pinnacle ist ohnehin super easy, das einzig schwierige ist nicht vor lauter rumgespringe irgendwo runterzufallen und am dalaran friedhof zu erwachen
Halls of Origination, nja, habs mit meinem 83er Priester geheilt bekommt. kA ob ich einfach nur gut heile (das auch
) oder ob die da Zahlentechnisch auch schon was gedreht haben. Wenn ich dsa mit meinem Huntervideo vergleiche stimmen die werte aber noch. Wobei HoO mit ausnahme von Rajh eh zu einfach ist für ne 85er Instanz.
Aber egal. die normal-mode instanzen dienen zum Leveln. Was zählen wird sind die heroics und DAS wird der springende Punkt werden. Nur wie dort die Mobs zuhauen sollte von interesse sein.
Und Raids dann halt..