Hunter Talk

ääääähm .....ja^^
naja da sich meine alte gilde langsam auflöst bin ich in letzter zeit schon ein wenig am suchen nach einer neuen gilde.....also wenn sich in der alten nichts ändert.

Mfg
naja du Ally er Horde
victory.gif
victory.gif

@ kingofthejungle im DMG meter oben zu stehen ist keine Aussage. Was hast du am ende nach son Kara Raid an DPS gesamt?

t6 hose ? [check!]
t6 gloves ? [check!]

:o

in mh hätten ruhig noch boots+hose dropen können
im bt hätte supremus auch neck+armschienen dropen können :{
und gorefiend hätte auch ruhig spendabler mit seinem cape sein können

naja
mother, illi und archi ahoi :> auch wenn die nächsten schultern wohl an den shamy gehen :{

naja du Ally er Horde
victory.gif
victory.gif

right
biggrin.gif

Aber ich komm mal wieder vorbei und raide SW oder so, darfst dann zusehen
biggrin.gif

@ kingofthejungle im DMG meter oben zu stehen ist keine Aussage. Was hast du am ende nach son Kara Raid an DPS gesamt?
Eben. Generell bin ich der Meinung, dass der Grossteil, der hier rumschreit, ich mach mit MM mehr Dmg, nachdem er sich entsprechend eingespielt hat, mit dem BM mehr Dmg macht. Habs letztens bei nem neuen Hunter in der Gilde gesehen. Nachdem er umgeskillt hatte sind seine DPS merklich in die Höhe gegangen - obwohl er immer noch einiges flasch macht. Aber er ist ja gelehrig
biggrin.gif

gZ zu deinem dropluck FERT =)
ich war heute NICHT bei Illidan dabei, und es droppt 3x Pala + Tankhelm =)

Hab gestern endlich mein Epic-Flugmount bekommen *freu*....^^

Man was wer des nervig mit dem langsamen zu questen und zu farmen..^^

hmmmm es reicht auch wenn man es einmal postet
biggrin.gif
biggrin.gif

naja gz und so....
joa was gibtes neues? bin jetz komplett epic (fehlt halt nur ein trinket das is blau^^)
.....und warte immer noch auf den prinz bogen
biggrin.gif

Mfg

Gestern wieder in Kara gewesen (jeder braucht doch Marken
wink.gif
). War jetzt schon so oft drin, und zum ersten Mal seh ich den Bogen droppen.....

hmmmm es reicht auch wenn man es einmal postet
biggrin.gif
biggrin.gif
Ist doch son Bug hier im Forum wenn die DB wieder mal Hängt...
wink.gif

ich habe die Tage nicht viel gemacht, war viel Arbeiten und mit Frauchen Unterwegs.
Habe ja bald Urlaub, da wird wieder schön Geraidet ---
top.gif

Auf grund von Muttertag ist unser Sonntags-Raid ausgefallen ... Schade eig, wollten doch zum ersten mal in MH vorbeischauen... naja nächstes mal ^^

Ansonst passiert eig nicht so viel. Hab mittlerweile alle neuen Marken Items bis auf die Axt die kommt dann in paar Wochen auch dran wenn ich genug marken gefarmt hab .... <3 Kara (nee eig hasse ich Kara -.-)

t6 kopf [check]

... .... schultern gingen wie schon vermutet an 2 shamys und t6 brust auch :{

Da räumt aber einer auf xD
gZ dir ^^
Felmyst stinkt btw... 13% - morgen liegta!

Kann sowas angehen? ca 30-40 raidfähige Leute in der Gilde. Und es melden sich nur 6 Leute (darunter 3 Hunter) zu den Raids an?

Ich würde zuerst die Brust austauschen.

Wenn du den Ring austauschst musste sehr auf dein Hit achten, der Kara-Ring hat um die 15 Hit, die man dann durch andere items ausgleichen muss

Kann sowas angehen? ca 30-40 raidfähige Leute in der Gilde. Und es melden sich nur 6 Leute (darunter 3 Hunter) zu den Raids an?
vielleicht das ganze vice versa angehen?
wir haben's so, dass man davon ausgeht das alle zum raiden da sind.
nur wer nicht kommt sagt bescheid, ...

btw. jo ich staub momentan ab ^^ aber so ist das halt wenn man mit +/- t5 in die topgilde kommt ^^
wie halt keiner mehr t6 etc. braucht .... und somit alles an mich für lau dkp geht <3 =D

Nummer 1 de Horden Gilden auf Durotan sucht Jäger.
rolleyes.gif

Bis jetzt hab ich...3 Konkurenten...das hoffen hat begonnen.
biggrin.gif

x ter Kara Run- hab jetzt aufgegeben auf den Umhang von Aran zu hoffen. Der gute Mage mag mich wohl nicht, er rückt das Tuch der Schattenhäscher einfach nicht raus.
Hab nun doch 25 Marken in den Marken Umhang investiert. btw waren das vor dem letzten Patch nicht nur 20 für das Teil?

Und ne Frage an die Community- dropt der (Umhang) bei euch?

Zurück