Hunter Talk

Mag bedingt nützlich sein, ist für den Effekt aber eher ne kleine als eine große Glyphe. Finds auch Schwachsinn sowas. Tjo arme Palas!

zum antanken sehr gut glaubs mir man hat gleich von allen aggro und niemand stürmt in die DDs und heiler. Zu mal es in Cata nicht nur Große und kleine Glyphen gibt sondern auch noch mitleer, hat man also noch genug alternativen. Dazu kann man nun Glyphen jederzeit wechseln und man verlernt keine mehr, einmal gelernt kommt sie in ein Extra Zauberbuch und man kann jederzeit auf sie zurückgreifen wen man sie braucht. Für großen trash ist die toll da man wohl nicht mehr viele Starke AE fähigkeiten hat.

Zum tanken ist die Glyphe scheiße. Schließlich will ich als Tank, dass die Mobs mich hauen
Holy Shield -> Retri Aura / Dornen == Aggro
smile.gif

/edit
Krass wie oft der Pet-Blog aufgerufen worden ist
biggrin.gif

Schon > 12.000, ich find die Klickzahlen toll, hat der gute ZAM sehr fein gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hau das immer gleich in die gruppe rein dann stehen sie gleich in weihe und bekommen die ersten ticks ab aber wohl jeder wie er es mag

Bedenke:
Thread beim Paladin hat sich ENORM geändert. Da ist nix mehr mit Weihe dauerhaft aktiv halten
biggrin.gif

Bedenke:
Thread beim Paladin hat sich ENORM geändert. Da ist nix mehr mit Weihe dauerhaft aktiv halten
biggrin.gif

Ja hab schon auf dem PTR mit meinem Pala getankt und von daher weis ich es ist ganz angenehm wen ein die mobs nicht grade hauen . Die hauen ja so Böse da ist man froh wen man kurz nichts auf die Omme bekommt , und ein AE stunn ist doch was nettes grade da es wohl öfters mal viele Drachen bzw Elles geben wird. Da mein Pala Inschriftenkunde ist sollte er auch keine Probleme haben an Glyphen + das Pulver zu kommen.

Aber BtT wann können wir den die ersten Hero berichte erwarten?

also sowas: http://www.youtube.com/watch?v=QZMYeUbXePA&feature=sub

Frühestens Mitte der kommenden Woche
wink.gif

Erst einmal müssen die Charcopys funktionieren, denn ohne 333er Gear wird niemand in eine Heroic gehen. Am ehesten werde ich in die Heroics dann als Tank gehen, denn sonst wird das suchen Jahre dauern, aber abwarten. Samstag bin ich erst einmal ganztags nicht anwesend, von daher kA was ich am Sonntag schaffe / schaffen will. Der Guide will schließlich auch noch ein wenig weiter geschrieben werden.

Bin jez n bissl aufn PTR gewesen, leider crasht des Teil andauernd, deshalb is bei mir kaum ein längeres Testen möglich, aber in Hinblick das des ja bald Life geht und man bis Cata als 80er was vernünftiges noch machen mag, frag ich mich bei einigen Sachen grad--was Tun..
Gesockelt erstmal auf Agi.
Fehlendes Hit durch Reforge reingeholt ( dafür Haste umgewandelt..oder is Haste doch mehr wichtiger und lieber Crit umwandeln?)
Jetzt die Überlegung, restliche Haste behalten, oder durch Reforge in Mastery umwandeln, oder sogar Crit?
Als BM hab ich komischerweiser zur Zeit mehr DMG wenn ich Fass ganz weg lasse, könnte sich aber mit Mastery wieder angleichen, vll täuscht es auch nur..weil wundert mich schon das ohne Fass und mehr Arkaner mehr DMG läuft, sieht grad so aus als wär der Arkane als Schaden-pro-Fokus Faktor vor Fass....das würde ja auch bedeuten das der Arkane beim MM als Focusverbraucher vorm Fass liegt...
Wenn also der BM-Hunter bald gleich/mehr Schaden macht im Verhältniss zum Pet wäre ja Crit wieder ok oder..
Wie wichtig ist/wird Haste..Mastery erklärt sich von selbst..was mit Crit...

o mann...bin noch nie so unschlüssig einem Patch entgegengegangen wie diesmal..und dann Kack-PTR wo ich nix vernünftiges mal testen kann

@Dweezie ist derzeit auch so
Kill Command bringt nur während Bestial Wrath was
wink.gif

Den sie schwingt über den kleinen Jägern.

http://www.dunkelart.de/dunkelblog/uploads/LARP/Keule_1a.jpg

[font=Verdana, sans-serif]Beast Mastery[/font][font=Verdana, sans-serif]Marksmanship
  • Aimed Shot now scales from 26% of RAP, down from 40%.
  • Arcane Shot now scales from 4% of RAP, down from 19%.
Survival
  • Hunting Party now increases your total Agility by an additional 10% (down from 20%) and increases the Ranged and Melee Attack Speed of all party and raid members by 10%. (Down from 20%)
Pets[/font]

Schön das Kill Command wohl wieder etwas stärker ist aber der Rest.
Das klingt so Hart sehr hart, wie ein Tritt in die Nüsse mit Stahlkappenstiefel.

Naaaa, ihr müsst ein wenig weiter denken
wink.gif

1) Kill Command ist von der reinen Coeffizienz sogar nun STÄRKER, als er VOR dem letzten Nerf gewesen ist
2) Basis-AP ist jedoch von 125% auf 115% gesunken
Dadurch faktorisiert sich ein Gesamtnerf von Kill Command um ca... 3-4% WOW, das hat's gebracht.

3) Was die derzeit mit dem MM anstellen ist mir vollkommen unklar... Aimed Shot lohnt sich jetzt schon kaum und die machen den noch schwächer? Dafür hab ich kein Verständnis
4) Arcane Shot ist ein stetiges auf und ab. Nun stellt sich bald wieder die Frage ob sich Arcane Shot überhaupt noch lohnt, oder ob wir doch lieber bei Steady/Cobra bleiben und die ganze Zeit capped sind

5) Hunting Party ist mehr oder minder nur ne Berichtigung - auf'm Beta-Server ist es so gewesen, dass die Agility lediglich um 2% erhöht wurde, nicht aber um 20% - tooltip nun korrigiert, sind wir nun bei 10% (gut) oder bei 1%(schlecht)? xD

Das mit den Pet's ist auch SEEEEEHR fragwürdig, denn Pets sollten für MM/SV auch 20-30% overall dmg machen... derzeit sind es 10% auf dem Beta-Server, lediglich BM liegt bei 30-50%, je nach Rotation (AS anstelle von KC außerhalb BW)

Ich werd darauf auch Blogtechnisch gar nicht eingehen. Es sind Zahlenspielereien, welche noch LANGE nicht abgeschlossen sind...
Fakt ist, mit dem Patch, sobald er auf dem PTR ist, sollte der BM immer noch bei ca. 11-13k DPS liegen (je nach Gear) und die anderen beiden Skillungen Meilenweit drunter....
Es ist im Moment leider noch keine genaue Ziel-DPS von Blizzard erkennbar, alle Klassen sind so unglaublich unterschiedlich :ß

...die machen ja Prozentuale Sprünge immer gleich..
imo stellt sich bei mir ne leichte Ernüchterung ein, die anfängliche vorfreude auf den "neuen" Hunter ist etwas abgeschwächt..würd mich nich wundern wenn die sogar so weit gehn das Focus-System wieder ganz rauszunehm^^ ( nein nicht ernst gemeint), denn irgendwie wirkt das nicht rund, man hatt den eindruck das die Idee schon lange da war, aber erst jetzt, kurz vorm start begonn wird das zum funzen zu bring.

Perfekte Gruppe für Heroics und was ist - Disconnect-a-thron-3000 -.-"
Ey ich hatte so gut wie noch NIE irgendwelche disconnects, nicht einmal in der Beta und nun so eine verf****sch*****

Dann mal ein dickes Gz ich hab es zwar seit unserem ersten Saufang kill aber ich hab auch immer noch als 2 das teil aus PDK .
closedeyes.gif
Im 10er bekomme ich nie den Schädel und Halion mag mich nicht.

Ich hatte Anfangs auch kein Glück mit Trinkets, aber dann plötzlich in einem ID-Zyklus DBW Hero und den Schädel Hero bekommen. Eine Woche später konnte ich den Schädel gegen die Zwielichtschuppe austauschen
biggrin.gif

Achja das gute, akter Dropglück
biggrin.gif
Ich hab mal die ganze Naxxphase durch (Ich glaube das warn 13 oder 14 ID's, wenn nicht noch mehr) auf einen Drop der Schusswaffe aus dem 25er Modus von Kel'Thusad (hieß der so?) gewartet. In der allerletzten ID bekam ich das Teil und hab mich riesig gefreut. Dann ist Ulduar live gegangen und gute 4 Tage später hatte ich den Bogen von Auriaya in Händen
biggrin.gif

BM wieder gebufft, wird wohl wieder overplayed am Anfang.

Zurück