Naaaa, ihr müsst ein wenig weiter denken
1) Kill Command ist von der reinen Coeffizienz sogar nun STÄRKER, als er VOR dem letzten Nerf gewesen ist
2) Basis-AP ist jedoch von 125% auf 115% gesunken
Dadurch faktorisiert sich ein Gesamtnerf von Kill Command um ca... 3-4% WOW, das hat's gebracht.
3) Was die derzeit mit dem MM anstellen ist mir vollkommen unklar... Aimed Shot lohnt sich jetzt schon kaum und die machen den noch schwächer? Dafür hab ich kein Verständnis
4) Arcane Shot ist ein stetiges auf und ab. Nun stellt sich bald wieder die Frage ob sich Arcane Shot überhaupt noch lohnt, oder ob wir doch lieber bei Steady/Cobra bleiben und die ganze Zeit capped sind
5) Hunting Party ist mehr oder minder nur ne Berichtigung - auf'm Beta-Server ist es so gewesen, dass die Agility lediglich um 2% erhöht wurde, nicht aber um 20% - tooltip nun korrigiert, sind wir nun bei 10% (gut) oder bei 1%(schlecht)? xD
Das mit den Pet's ist auch SEEEEEHR fragwürdig, denn Pets sollten für MM/SV auch 20-30% overall dmg machen... derzeit sind es 10% auf dem Beta-Server, lediglich BM liegt bei 30-50%, je nach Rotation (AS anstelle von KC außerhalb BW)
Ich werd darauf auch Blogtechnisch gar nicht eingehen. Es sind Zahlenspielereien, welche noch LANGE nicht abgeschlossen sind...
Fakt ist, mit dem Patch, sobald er auf dem PTR ist, sollte der BM immer noch bei ca. 11-13k DPS liegen (je nach Gear) und die anderen beiden Skillungen Meilenweit drunter....
Es ist im Moment leider noch keine genaue Ziel-DPS von Blizzard erkennbar, alle Klassen sind so unglaublich unterschiedlich :ß