Hunter Talk

Scheint so, wobei alles noch Zahlenschieberei ist. Ich warte auf den finalen Patch ab...

heut morgen wurde endlich mein hunter aufn Ptr kopiert.... und zack heut nachmittag komm ich nicht mehr rein....

Kommt immer wieder WoW Error. Hat das noch jemand oder hat jemand ne ahnung was da hilft ? :I

Hab das Prob nur auf dem Ptr. Gibs da ne extra Repair.Exe oder muss ich da auch die vom normalen WoW durchlaufn lassen ?

cache
data/cache
löschen hilft oftmals
wink.gif

und das ganze mehrmals probieren!

Und natürlich aktuellste Grafikkartentreiber besitzen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke werds mal probieren
smile.gif
)

Hmm k musste client neu laden :S geht aber wieder^^

Ich glaub im Februar vor also ca 7 Monaten am ersten Tag an dem icc rauskam, haben wir das erste Mal saurfang im 25er gekillt. Beim ersten run iset gedropt und ich hatte net genug dkp. Es is im schnitt ca jeden 3. run gedropt. Hatte nir genug dkp. Hatte zu viel schon für bogen, helm, armschienen rausgeschmissen. Dann hab ich aus rl gründen gilde geleavt und alle 2 Wochen random icc 25er gegangen. Seit dieser Zeit versuch ich daran zu kommen. Immer wenns gedropt is, ist es an irgenwen anderes gegangen. Ich habs bis heute nicht. Im Moment bin ich wieder in einer Gilde. Jz hoffe ich, bald das trinket mein Eigen nennen zu dürfen. Halt auf hero
tongue.gif
Hoffentlich noch vor Cata -.-

Ich würds gar nicht mehr haben wollen. Überleg mal, in ein paar Wochen ist das nen Crit Trinket, igitt
biggrin.gif

Morgen wird erst einmal der PRiester 85
tongue.gif

Es gibt nen neues Quest in Uldum und das Objective muss ich euch einfach niederschreiben:
"Obliterate 1000 Crazy Gnomes!"
Definitiv von nem Hordespieler designed
tongue.gif

Ich bin gar nicht mal sooo böse, wenn dann crit drauf ist, zumal es mir atm noch ne verbesserung gibt, und der push ist enorm
smile.gif

Siehs positiv, ich farm seit 12 Wochen das Ulduar HM ARP Trinket und habs nicht einmal gesehen ^^

Hallo,

ich hätt gern, dass jemand von den erfahrenen Jägern über meine kleine Cysha mal drüberschaut.

Hab sie seit BC kaum gespielt. 71 ist sie überhaupt nur geworden, weil sie den Worgen zähmen wollte. Hab mich nachher sehr geärgert, weil ich ein schönes 70er pvp Equip hab.

Nunja, dann is sie 74 geworden für Arkturius und 76 für Loque.

Jetzt wollte sie zum Coren und musste 78 werden und da dachte ich, ach mach sie doch gleich 80.

Das war vor 3 Tagen. Nun ist sie 80 (nach knapp 2 Jahren Stillstand) und geht auch fleissig heros (2,7~3,2k DPS).

Rotation.. Single so in etwa: Mal, Schwarzer Pfeil, Schlangenbiss, Gezielter Schuß, Explosiver Schuß, Zuverlässiger Schuß, dann eben Explosiver <-> Zuverlässiger <-> Gezielter je nach CD. Bei 20% Tödlicher Schuß.

Arsenal:
http://eu.wowarmory....erliga&cn=Cysza

Wie ihr seht, ich hab den Guide gelesen. Bin ich auf dem richtigen Weg? Wie soll ich weitermachen, heros farmen bis ich T9 voll hab und die andren Slots hoffentlich auch? Ab wann könnte ich mich für Ulduar melden, was meint ihr?

Ich weiß gar nicht, habe die ganze Zeit nur einen Main gespielt und kaum getwinkt, wie kriegt man denn jetzt noch Anschluß?
Cysza muss nicht ICC gehen aber ich hätt sie sozusagen gern ICC ready noch, damit sie das Questen in Cataclym nicht so schwer hat. Und das man da neues tolles bekommt is mir klar aber ich kann sie ja nicht mit lvl70 Klamotten hinschicken. Hatte eigentlich bis 80 fast noch komplette 70er Sachen..

Also wen du t9 voll hast und dazu das equip aus den 3 neuen Inis bist du ICC Ready damit solltest du locker deine 5k dps schaffen was locker reicht für 10er sowie 25er Normal dank des 30% buffs.

im Jäger Ausrüstungsguide steht auch was du alles bekommen kannst ohne Rais zu gehen .
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/130926-jaegerausrustungsguide-pve/

wichtig ist wen du dann mal raids willst die 8% hit damit du die Bosse triffst .

Wen du eigentlich hier alle Guides befolgst solltest du keine Probleme haben dich anständig für einen Raid vorzubereiten.

@Cazor: Du hast kaum was verzaubert, die Hosen kannst dir selbst sehr günstig verzaubern. Nimm die Hit-Verzauberung und den Hitsockel raus, Du bist überm Cap. Ansonsten farm dir T9 - sollte an einem Tag erledigt sein - geh die neuen Heros und sollte dann noch in nem Slot was fehlen, schau nach den Markenteilen. So kannst dann locker ICC gehen. Zum Thema Rota schau Dir den Thread hier nochmal an.

@Cazor: Du hast kaum was verzaubert, die Hosen kannst dir selbst sehr günstig verzaubern. Nimm die Hit-Verzauberung und den Hitsockel raus, Du bist überm Cap. Ansonsten farm dir T9 - sollte an einem Tag erledigt sein - geh die neuen Heros und sollte dann noch in nem Slot was fehlen, schau nach den Markenteilen. So kannst dann locker ICC gehen. Zum Thema Rota schau Dir den Thread hier nochmal an.

Will mir heute die T9 Hosen holen, drum is da nix drauf. Auf den T9 Teilen ist dann wieder kein Hit drauf ausser auf denen, die ich schon hab. Also vorsichtig rangehen an die Entfernung von Hit. Weiß auch noch nicht, was ich an Ringen in Greifweite krieg. Lass ich solange lieber overcapped. Zur Rota gabs da diese Prioritätenliste, die ich mir auf Machbarkeit zu der von mir beschriebenen Rota verbastelt habe. Schnellschuß habe ich im Makro und verwende das bei Bossen. Passt immer ganz gut bei den Heroics.

Prioritätenliste:
Schnellfeuer<LI>Tödlicher Schuss<LI>Explosivschuss<LI>Schwarzer Pfeil<LI>Schlangenbiss<LI>Multischuss/Gezielter Schuss (Ab zwei Mobs MS, sonst AiS)<LI>Zuverlässiger Schuss

Makro:
#showtooltip Fass!
/cast Ruf der Wildnis
/cast Fass!
/cast Wutgeheul
/cast Schnellfeuer
/use Schneidezahnfragment

Du sockelst eine Alptraumträne, obwohl du nichtmal einen Metasockel hast
tongue.gif
Ist Kleinkrams, kann man aber optimieren.

Rota sieht "okay" aus. Beim SV ist das je nach Gear immer etwas tricky. Ich würde BA > ES > AiS > SrS > SS fahren, ist so in etwa die "Standart 0815 Rota". Wer optimieren will testet seinen Char mit verschiedenen Rotas (= verschiedenen Prioritäten) auf femaledwarf.com. Da kann man als Außenstehender kaum helfen, das muss der Spieler selbst rausfinden.
Schnellfeuer ist kein Rotationsskill. Lies dir mal Schlawiners Guide durch und achte dabei speziell auf den Part "CD-Stacking". Dann weißt du, was ich damit meine.

Außerdem würde ich einen Punkt aus Jagdgesellschaft rausnehmen und den lieber in Meister der Taktik packen.
2% Krit sind immernoch stärker als 1% Agi, zumindest nach meinen letzten Informationen den SV betreffend.

MfG abe15

danke schonmal für die hilfreichen Tipps.

Du sockelst eine Alptraumträne, obwohl du nichtmal einen Metasockel hast
tongue.gif
Ist Kleinkrams, kann man aber optimieren.

noch 2 hcs dann hab ich die Hose, danach wird auf den Kopf zugearbeitet, dann gibts auchn Meta

Ring 1 würde ich den aus Grube Hero nehmen und als zweiten den für Triumphmarken. Sollte für den Anfang reichen. Da wir nicht wissen, was genau Du wann planst zu holen, können wir nur von dem ausgehen, was wir sehen, daher auch mein Ratschlag mit dem Hit. Mir ist auch klar, dass das unter anderem öfter umsockeln und umverzaubern heissen kann
wink.gif

hab grad die 251er Gladihose ausm AK10 bekommen und konnte mir dadurch den Helm holen. Die Stats der Hose sind super, Hit hat die 232er Sethose nämlich auch nicht (hätte plus 330 Manas, 0,11% Crit, 4,50% ArP)...
Jetzt gehts voran!
Schaden over all in AK 10 ohne diese beiden Teile war 3,9k.

Siehs positiv, ich farm seit 12 Wochen das Ulduar HM ARP Trinket und habs nicht einmal gesehen ^^
Was ist mit dem Skorpion? Der ist einfacher zu farmen.

Ach man, ich möcht so nen Jägerblog, wie wir ihn hier haben, auch für Eulen haben! =(

Zurück