Hunter Talk

Ach man, ich möcht so nen Jägerblog, wie wir ihn hier haben, auch für Eulen haben! =(
Tja, Hunter are the most passionable writers
biggrin.gif

Kenne kaum Klassenblogs - selbst im internationalen Raum - welche so fein sind wie meiner oder Frostheims nur für andere klassen ^^

naja, mir fällt dazu spontan CIDERHELM von Tankspot ein
tongue.gif
Oder diesen einen Krieger von Premonition der auch sehr ausgiebig sich im Theorycrafting beschäftigt..
tongue.gif

Alter Schwede...
Heroics derzeit sind wahrlich nicht das einfachste. Da muss i mich echt anstrengen die Gruppe am Leben zu halten und mein Manabalken hat ne Lebensdauer von < 2 Minuten :ß

Juhuu, nach ner Woche punkte abfliegen heute morgen endlich die erste Geisterbestie gekriegt.

Arcturius

Fehlen ja nur noch 3 ;-)

gratzi. Ich habe 12 Stunden am Spawn gecampt. Hatte Besuch und bin alle Viertelstunde mal hin, an der Maus ruckeln und schaun. Loque hatte ich beim 5. Überflug der Spawnpunkte. Oben die Stelle bei den Rocs.

Wo wir grade bei Schafen und Wölfen sind fällt mir das hier ein...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Letzte Woche bei TV Total gesehn und seit dem bekomm ich nicht genug von dem Typen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Youtube is in der Türkei gesperrt... ja es gibt vtunnel, aber da muss ich die verlinkten Videos erstmal raussuchen das is mir zu doof.^^

Zurück