Hunter Talk

Na das geht ja gut weiter^^ Gestern den Geisterbär, heut morgen den Loce`nahac (sicher falsch geschrieben^^) schade das morgen Wartungsarbeiten sind. 5.30 morgens is meine Glückszeit scheints^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Loque'nahak *Rechtschreibflame!*
biggrin.gif

Jetzt aber auch nur mal so aus dem FF, habs nicht kontrolliert. Wollte nur mal zeigen, dass ichs kann xD Wenn es jetzt nicht stimmt ist es damit ein Fail
tongue.gif
Und irgendwie ist dieser Post total überflüssig : /

/reported!

Immer diese Besserwisser
tongue.gif
Und es ich hab seit 8 Wochen niemand mehr gesehen der gescheit spielen kann.

Vllt. liegts auch daran das ich überdurchschnittlich gut bin und garnicht mehr merke wer "normal" gut ist.

Ich glaube das hilft diesbezüglich weiter...

Saltatorische Erregungsweiterleitung
Axone, die durch eine Myelinscheide isoliert sind, können Aktionspotenziale besonders schnell weiterleiten. Die Myelinscheide, die ja eine wirksame Isolierung darstellt, ist ab und zu durch die RANVIERschen Schnürringe unterbrochen. Hier ist die Membran des Axons frei zugänglich und enthält besonders viele spannungsgesteuerte Natriumkanäle.

Wenn an einem Schnürring ein Aktionspotenzial entsteht, setzt wieder eine elektrotonische Weiterleitung des Natriumstroms ein. Allerdings kann der Strom nicht direkt neben der erregten Membranstelle austreten, sondern erst am nächsten Schnürring. Erst dort kann dann ein neues Aktionspotenzial entstehen. Da die elektrotonische Weiterleitung wesentlich schneller von statten geht als eine einfache Diffusion, bildet sich das Aktionspotenzial am benachbarten Schnürring in sehr kurzer Zeit. Das Aktionspotenzial "hüpft" gewissermaßen von Schnürring zu Schnürring. Dieser Mechanismus erlaubt auch bei sehr dünnen Axonen eine hohe Geschwindigkeit der Erregungsleitung.

(c u.helmich)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das auch bissel übertrieben, aber ich hau trotzdem lieber rein.

Vorm Kino nohc 2x 346 abgestaubt, yeah
Resi Evil: Afterlife == nicht wirklich sehenswert :ß

Resident Evil: Afterlife hab ich auf DVD, warn Fehlkauf..

Ich verreiß es ab und an, Aspekt des Drachenfalken anzuwerfen und schieß mit dem Aspekt der Viper..
Wie könnte denn ein Makro aussehen, dass mir den Aspekt anschaltet, wenn ich zB Gezielten Schuß drück?

#showtooltip Gezielter Schuss
/wirken Aspekt des Drachenfalken
/wirken Gezielter Schuss

so in etwa oder kann man das verbessern?

Edit: geht nicht, der 2. Gezielte Schuss deaktiviert es wieder..

Und Skoll auch noch gekriegt gestern^^ Alle 4 Geisterbestien an 2 tagen. Ne Glückssträhne^^

@Cazor#1
RE:Afterlife hast du auf DVD, ja?
Der ist seit vergangener Woche im Kino
biggrin.gif

Selbst US-Importe gibt es noch nicht, also mal gZ zur Raubkopie ^^

@Cazor#2
Aspekte Makros gehen nicht. Das ist einfach Gameplay der Klasse, welches es zu erlernen gilt. Helfen tun AddOns ala ViperNotify, zViper, ViperAlert und wie sie nicht alle heißen

@Ronin
Echt gZ!

Ich glaube das hilft diesbezüglich weiter...

Saltatorische Erregungsweiterleitung
Axone, die durch eine Myelinscheide isoliert sind, können Aktionspotenziale besonders schnell weiterleiten. Die Myelinscheide, die ja eine wirksame Isolierung darstellt, ist ab und zu durch die RANVIERschen Schnürringe unterbrochen. Hier ist die Membran des Axons frei zugänglich und enthält besonders viele spannungsgesteuerte Natriumkanäle.

Wenn an einem Schnürring ein Aktionspotenzial entsteht, setzt wieder eine elektrotonische Weiterleitung des Natriumstroms ein. Allerdings kann der Strom nicht direkt neben der erregten Membranstelle austreten, sondern erst am nächsten Schnürring. Erst dort kann dann ein neues Aktionspotenzial entstehen. Da die elektrotonische Weiterleitung wesentlich schneller von statten geht als eine einfache Diffusion, bildet sich das Aktionspotenzial am benachbarten Schnürring in sehr kurzer Zeit. Das Aktionspotenzial "hüpft" gewissermaßen von Schnürring zu Schnürring. Dieser Mechanismus erlaubt auch bei sehr dünnen Axonen eine hohe Geschwindigkeit der Erregungsleitung.

(c u.helmich)

Mfg

Ah das erınnert mıch an Bıo Oberstufe. War aber eın sehr ınteressantes Thema, also Neurologıe.

Ja also eın paar besondere Pets waeren für mıch der eınzıge Grund BM zu spıelen, aber ansonsten machts mıch nıcht an, also ıch lass es.
biggrin.gif

Danke Danke.

Das Problem is nur: Das war mein Beschäftigungsplan bis Cata.^^ Hab nich gedacht das ich alle 4 so fix kriege^^

Ist der echt nicht gut? : / Ich wollte mir den demnächst noch im Kino ansehen...

Es hat meiner Ansicht nach nun wirklich GARNICHTS mehr mit Resident Evil zu tun. Einzig und allein die enthaltenen Namen sind RE, der Rest ist ein reinstes Actionspektakel und selbst das angewandte 3D ist nicht so der Bringer.
Meiner Meinung nach ist und bleibt 3D etwas, was für animierte Filme super ist, Filme welche jedoch auf herkömmlichen Wege produziert werden sollen bei den zwei Dimensionen bleiben.
Es ist halt schlecht, wenn Szenen gedreht werden mit dem Hintergrund, dem Benutzer einen 3D-Effekt zeigen zu wollen, wobei jede einzelne Szene einen Mehrwert für den Film, bzw. die Story bringen soll...

Aber solltest du reingehen Abe, denke ich wirst du mit mir übereinstimmen, dass des Ende von :Afterlife doch sehr unbefriedigend ist.

Zurück