Hunter Talk

Wenn ihr hier über 28 weeks later etc schreibt, möchte ich euch mal The walking dead ans Herz legen. Für die, die es nicht kennen: Es ist eine Comicserie, die seit 2003 in Amerika erscheint. Der Anfang ist wie der von 28 Weeks later, der Comic geht aber weit mehr in die Charakterentwicklung als der Film. Der Comic hat mich ziemlich fasziniert, wobei ich kein Zombiefan bin.
Das Besondere daran ist, dass der Comic gerade als TV-Serie abgefilmt wird, die erste Staffel startet in den USA passend an Halloween. Trailer zur Serie findet ihr hier.

Jop macht einen netten Eindruck. Mal abwarten ob was draus wird.
Haben die in Istanbul eigentlich keine i-Punkte? ^^

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, soll The walking Dead in D auch recht bald in einem Pay-TV (Fox TV) laufen. Wann es aber für alle öffentlich sichtbar wird, kann ich nicht sagen.
Der Autor geht mit seinen Charakteren recht gnadenlos um. Wer stirbt, bleibt (un)tot, da ist wirklich niemand vor gefeit. Inwiefern das in der ersten Staffel mit übernommen wird, bleibt halt abzuwarten. Aber die Gegebenheiten bei der Serie lassen hoffen.

Tatsache. Vlt. hat er ja eingesehen, dass der Name scheiße ist und sich umbenannt

Immer diese Namensdinger... Ich sehs schon vor mir... Cata installiert, der neue Powerpc steht leise summend unter dem Schreibtisch, der Account ist erstellt, aus dem TS dringen lauter "Ohhh!'s" und "Ahhh!'s" währen unter meiner neu erstellten Taurenjägerin ein leeres "Name eingeben" Kästchen blinkt... Sollte mir vorher was überlegen *g*

Ähm.... Warte mal, lass mich kurz überlegen. Eine Sekunde noch. Hm warum fällt mir das jetzt nicht ein? Ich habs im Kopf aber ich komm nicht drauf....
...
...
...
Wie hieß noch dieses Wort? Moooment...

Achja, da ist es:

NEIN

Ich glaube ich versuche mal meinen Selbstnamensfinder, den ich im Forum schon einigen Usern empfohlen habe.
Faceroll => Vokale wegstreichen
Faceroll=> Vokale aussuchen
1. und 2. Faceroll kombinieren.
Sieht dann so:

drftgh

euieua

Deruftigah

Naja, zugegebenermaßen ist das eher was für wirklich unkreative Leute. Also nur für diejenigen, die "Suche Charnamen!" Threads erstellen. Ich will was aussagekräftiges und tiefgründiges, nichts 0815 mäßiges und trotzdem muss es einfach und simpel sein so dass man sich auf dem Server schnell und leicht dran erinnert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, zugegebenermaßen ist das eher was für wirklich unkreative Leute. Also nur für diejenigen, die "Suche Charnamen!" Threads erstellen. Ich will was aussagekräftiges und tiefgründiges, nichts 0815 mäßiges und trotzdem muss es einfach und simpel sein so dass man sich auf dem Server schnell und leicht dran erinnert...

Wie findest du "Streichkäse" ?

Was hab ich eben über 0815 Mäßiges gesagt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück