Hunter Talk

Abe, damit Mahoni nich weint, weil du ihn nicht berücksichtigst, "Kuhmiko"

Jetzt mal ernsthaft.

Ich fand "Bullet" immer sehr passend, hat einen Bezug zu Tauren und hat gleichzeitig was mit dem Jäger zutun

xD Gute Namen sind das alles, keine Frage. Kuhmiko ist auch nicht schlecht, leider verwirkliche ich lieber mein eigenes Ego anstatt das von anderen
Ist trotzdem nicht so das was ich suche Aber ist ja noch etwas Zeit bist Cata. Irgendwann fällt mir was ein / lese ich was und ich weiß dass es richtig ist

RindEastwood oder noch besser damit man gleich dein können merkt SchädóhHântàhr.

Oder aber man nutz seiten die dafür geschaffen wurden die testen auch gleich schon ob der Name noch verfügbar ist.

http://www.wownamegenerator.com

Und die Keule schwingt und trifft BM kritisch.

[font=Verdana, sans-serif]Beast Mastery[/font][font=Verdana, sans-serif]
  • Kill Command now scales from 35% of RAP, down from 63% of RAP.
  • Bestial Wrath now causes 20% additional damage, down from 50%.
  • Focus Fire now has a 30 sec cooldown, up from 15 sec.
  • Mastery: Master of Beasts now increases damage done by your pets by 13.6%, down from 20%. Each point of Mastery increases pet damage by 1.7%, down from 2.5%.
Marksmanship
  • Aimed Shot base damage increased by 14%
  • Mastery: Wild Quiver now grants a 14.4% (down from 16%) chance for your ranged attacks to also instantly fire an additional ranged shot for 100% normal damage (up from 50%). Each point of Mastery increases the chance by 1.8%, down from 2%.
Survival
  • Mastery: Essence of the Viper now increases all elemental damage you deal by 8% (down from 20%). Each point of Mastery increases elemental damage by 1%, down from 2.5%.
Pet Skills
  • Tailspin now lasts 30 sec, up from 8 sec. Cooldown changed to 25 sec, down from 40 sec.
  • Lock Jaw (Dog) *New* - Dog locks its jaws on the target, holding it in place for 4 sec. / 5 yd range, Instant, 40 sec cooldown
[/font]

Das klingt sehr hart alle 3 Skillungen richtig ein reingewürgt .

Nö.
Ehrlich uns war vorher klar, dass das passieren würde - es ist Beta. Kein Grund sich jetzt über Blizzard auszuheulen, das ist absolut erwartet, überfällig und normal. Da wird auch die nächsten Wochen noch ordentlich geschoben werden. Balancing kommt halt zum Schluss. Immerhin ist das ein Indiz dafür, dass die Klassenüberarbeitung soweit abgeschlossen ist. Der Jäger scheint jetzt da zu sein, wo Blizzard ihn haben will - nur an den Zahlen wird halt noch geschraubt.
Im Moment finde ich es super, dass Blizz daran arbeitet.
Uns beschweren können wir frühestens, wenn wir auf 85 zu wenig Schaden machen.

Beim MM sieht nun auch nicht so schlimm aus, selbst das Mastery ist ja von von den % der Chance auf den Effekt kaum runter gegangen aber der Extra Schuss macht nun 100% Schaden.

Ich denke die ganze Zeit über dieses Mastery nach und glaube, daß ich das nicht richtig verstanden haben kann. Irgendwo hakt es. Aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mastery steigert nur den jeweils zum Baum gehörenden passiven Skill, also zum Beispiel beim BM "Master of Beasts". Ziehe ich diese Schuhe an moccasins-of-verdurous-glooms, dann habe ich eine Steigerung von 13,6% + 169 * 1,7% = 300,9% mehr Schaden durch das Pet.

Schaue ich mir aber den MM an, so kann das irgendwie nicht zusammen passen. Denn da komme ich auf folgende Rechnung: 14,4% + 169 * 1,8% = 318,6% Chance auf einen zusätzlichen Schuss. Aber mehr als 100% geht doch gar nicht. Oder umgekehrt gerechnet: (100 - 14,4%) / 1,8% = 48 Punkte Mastery wäre also ein Cap, das schon mit den oben verlinkten Schuhen um ein vielfaches überschritten wird.

Das kann doch so nicht im Sinne der Designer sein. Also wo ist mein Denkfehler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkfehler. Ein Masterypunkt gibt nicht ein Mastery %

Sondern? Da steht: "Each point of Mastery increases the chance by 1.8%". Also ist Mastery != Mastery rating? Wie wird das umgerechnet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omfg! BM IS GONE!
Bullshit

@Matzle
Irgendwas um 170 Rating sind 1 Mastery gewesen. Derzeit renne ich mit 13-14 Mastery rum.

@Patch
Ich habs im vergangenen Blog geschrieben (Kommentare) - ich mache in 5er Instanzen derzeit zwischen 10 und 12k dps und die 12k DPS sind genau der wert, welcher ein mehr als 20 itemlevel (inklusive epic waffe) höherer Schattenpriester erreicht hat. In sofern ist das ganze überhaupt kein Thema.
BM war mit Levelgear einfach deutlich bester Specc, SV hat mit steigernder Mastery immer mehr aufgeholt und der MM hat sich ausgeheult.

Trotzdem hat 20% erhöhter Schaden nicht mehr wirklich was mit nem "Bestial Wrath" zu tun. Mir kommen da Erinnerungen an das Schurkentalent "Hunger for Blood" hoch, das am Anfang mal schöne 15% (mit Glyphe 18%) zusätzlichen Schaden auf alles gab und zum Ende hin auf 5% (mit Glyphe 8%) generft wurde. Vielleicht sollte man das BM Talent auch umbennen, vielleicht in "Bestial Bad-tempered".

Leute, Zahlenspielerei ist noch NICHT abgeschlossen, wartet doch einfach mal ab he

Ich verkneif mir mal, mich ins Allgemeine zu schleichen und sofort nen neuen Thread aufzumachen. Jedenfalls:

Cataclysm Release Date - December 7th
Season 9 starts on December 14th, a blue post stated that Cataclysm would be released one week earlier.

• +ARENA_MASTER_NO_SEASON_TEXT = "Arena battles and Rated Battlegrounds are only available during an active player versus player combat season. Season nine will begin on December 14th, so be prepared at that time to take your shot at glory!";

In 3 Wochen ist ja die BlizzCon, dann gibt es das mit Sicherheit auch offiziell bestätigt

Ich habs im vergangenen Blog geschrieben (Kommentare) - ich mache in 5er Instanzen derzeit zwischen 10 und 12k dps und die 12k DPS sind genau der wert, welcher ein mehr als 20 itemlevel (inklusive epic waffe) höherer Schattenpriester erreicht hat. In sofern ist das ganze überhaupt kein Thema.
BM war mit Levelgear einfach deutlich bester Specc, SV hat mit steigernder Mastery immer mehr aufgeholt und der MM hat sich ausgeheult.

Macht man wirklich nur so wenig mehr DPS im Vergleich zu Cata?

Zurück