Falls es aus meinem Vorpost nicht hervorgekommen ist:Was willst du mit so einem unpraktischen Vehikel?
Kauf für das Geld was vernünftiges.
na ihr habt träume xD
redet von doge viper und rx8 aber im selben atemzug erwähnt ihr muttis auto reicht^^ ergo schließe ich daraus man wohnt bei mutti und verdient KEIN eigenes geld
nur mal zum Vergleich: Ich bekomme ca 13 € in der stunde und ICH fahre einen POLO^^
da bleibt nich viel über wenn man ne familie hat^^
und wenn ihr erstmal geld verdient werdet auch ihr merken wie viel kohle man erstmal "braucht" wenn man sie hat...
steuern... versicherungen... altersvorsorge... telefon internet und co... gez... rentenvorsorge... hier...da... schnick und schnack...
in dem sinne sucht euch ein kleineres auto^^ fangt mit nem golf ruhig an die autos sind sehr gut solange sie gepflegt wurden ansonsten kann man pech haben dass
man ne krücke erwischt die 100€ ersatzteile im quartal benötigt^^
mfg
08/15? Wie definierst du des bitte? Ich verstehe unter 0815 etwas, was nicht sonderlich spektakulär ist, weil es quasi jeder hat...So als Traumwagen, der einfach eingentlich unpraktisch ist, ist mir die Viper irgendwie wieder zu 08/15.
08/15? Wie definierst du des bitte? Ich verstehe unter 0815 etwas, was nicht sonderlich spektakulär ist, weil es quasi jeder hat...
SElbst hier in Duisburg sieht man recht häufig teure Porsche, zwei Ferrari-Besitzer ham wir, nen Lamborgini ham mer hier Chevrolets auch genug. Ne Dodge Viper habsch in meinem Leben noch nie Live irgendwo auf der Straße rumfahren sehen ^^
Also der Unique-Faktor ist dort deutlich höher als bei den den meisten anderen Sportkarren ^^
Naja, man sollte schon etwas die Hintergründe kennen, wenn man schon so einen Post erstellen will. Dass "Muttis Auto reicht" ist eine Aussage von mir, aber ich darf das. Ich bin zarte 18 Jahre alt und werde mein Abi nicht haben bevor ich 20 bin! Von Viper und RX8 habe ich ja nicht geredet, dass waren andere.na ihr habt träume xD
redet von doge viper und rx8 aber im selben atemzug erwähnt ihr muttis auto reicht^^ ergo schließe ich daraus man wohnt bei mutti und verdient KEIN eigenes geld
Achja, die GEZ, wer zahlt die eigentlich? Also ich habe schon Post bekommen und halt angekreuzt, dass ich keine Geräte verwende. Meiner Meinung nach sind das einfach nur Zecken, die nicht das geringste Anrecht auf mein Geld haben.steuern... versicherungen... altersvorsorge... telefon internet und co... gez... rentenvorsorge... hier...da... schnick und schnack...