Hunter Talk

Also ich fange immer noch an zu sabbern, wenn Golf GTI's an mir vorbei fahren - kauf dir so einen und mach mich damit neidisch Habe aber selbst zu wenig Geld Muttis Auto tuts halt auch... ^^

Was willst du mit so einem unpraktischen Vehikel?
Kauf für das Geld was vernünftiges.
Falls es aus meinem Vorpost nicht hervorgekommen ist:
Ich habe absolut 0 plan von autos. Weder weis ich was es gibt, noch worauf ich achten muss.
Für zweiteres hab ich gott sei dank verwandschaft, aber für ersteres richte ich mich vor allem nach Style
Und der Wagen gefällt mir, als Single ist das mit der Praxis auch nicht so großartig tragisch ^^

Golf kann ich nur abraten, mag zwar n tolles Auto sein (vielleicht) aber Steuern&Versicherung sind reinste Abzocke. Ausserdem fährt ihn jede Wurst.

Ich bin grad an nem Dodge Caliber 2007 dran, DAS ist mal n Auto Und ich kann ihn evtl supergünstig aus erster Hand bekommen

In dem Sinne, WoW suxx, ScII ftw

Dodge Viper ist mein absolutes Traumauto seit Kindesbeinen
Genau so wie mein Traummotorrad eine Ninja gewesen ist (bereits gekauft) werde ich mir irgendwann auch ne Viper zulegen, aber dazu muss ich dann doch noch ein wenig mehr verdienen

Genau so isset bei mir, darum juckt mich der Dodge auch so in den Fingern. Allein den Schlüssel mit dem Bock in der Hand zu halten... harrrr

Und die Ninja ist in Arbeit sag ich mal, n Kollege schweisst mir den Rahmen... Fighter FTW!

Plastik gibts nur an der Lampenmaske, und zwar in Schneetarn Und an der Verkleidung unterm Sattel natürlich.

Mich regt der BVSC grade SO auf.... Die Großen bekommen die Punkte -.-
Mirkoboy ausm Saarland hatte mit Abstand den besten Auftritt. Echt gute Musik. Okay ist Geschmackssache aber NULL Punkte bis jetzt?! Geht gar nicht klar -.-

na ihr habt träume xD
redet von doge viper und rx8 aber im selben atemzug erwähnt ihr muttis auto reicht^^ ergo schließe ich daraus man wohnt bei mutti und verdient KEIN eigenes geld:D

nur mal zum Vergleich: Ich bekomme ca 13 € in der stunde und ICH fahre einen POLO^^

da bleibt nich viel über wenn man ne familie hat^^
und wenn ihr erstmal geld verdient werdet auch ihr merken wie viel kohle man erstmal "braucht" wenn man sie hat...
steuern... versicherungen... altersvorsorge... telefon internet und co... gez... rentenvorsorge... hier...da... schnick und schnack...

in dem sinne sucht euch ein kleineres auto^^ fangt mit nem golf ruhig an die autos sind sehr gut solange sie gepflegt wurden ansonsten kann man pech haben dass
man ne krücke erwischt die 100€ ersatzteile im quartal benötigt^^

mfg

na ihr habt träume xD
redet von doge viper und rx8 aber im selben atemzug erwähnt ihr muttis auto reicht^^ ergo schließe ich daraus man wohnt bei mutti und verdient KEIN eigenes geld:D

nur mal zum Vergleich: Ich bekomme ca 13 € in der stunde und ICH fahre einen POLO^^

da bleibt nich viel über wenn man ne familie hat^^
und wenn ihr erstmal geld verdient werdet auch ihr merken wie viel kohle man erstmal "braucht" wenn man sie hat...
steuern... versicherungen... altersvorsorge... telefon internet und co... gez... rentenvorsorge... hier...da... schnick und schnack...

in dem sinne sucht euch ein kleineres auto^^ fangt mit nem golf ruhig an die autos sind sehr gut solange sie gepflegt wurden ansonsten kann man pech haben dass
man ne krücke erwischt die 100€ ersatzteile im quartal benötigt^^

mfg

Wer redet von Mutti?
Ich geh auf die 30 zu, fahre 10 Jahre Auto und mein Stundenlohn ist bedeutend höher als deiner.... und ich lasse mich nicht in nem WoW-Forum nicht belehren, danke

Der RX8 liegt gebraucht angefangen bei ~7k bis zu anständigen Modelle im 13k Bereich, das ist absolut erschwinglich und ich bin voll berufstätig seit mehr als 2 Jahren, liegt somit ansatzweise im Budget

Dodge Viper ist ein Traum, welchen ich mir 100%ig erfüllen werde und selbst, wenn es nur ein Zweitwagen wird, der nur im Sommer am Wochenende gefahren wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So als Traumwagen, der einfach eingentlich unpraktisch ist, ist mir die Viper irgendwie wieder zu 08/15.
Aber ist halt wirklich Geschmassache, so als unvernünftiges Sportvehikel wäre es bei mir vermutlich ein Ford GT.

Habe seit 13 Jahren schon mein traumauto, in das ich viel Zeit und mühe gesteckt habe^^

Das meine Kühlbox dieselbe Farbe hatt wie der Motor war zufallXD

Ja und die Viper wär was feines, gefahren bin ich sie schon und das Teil ist echt der Hammer.

So als Traumwagen, der einfach eingentlich unpraktisch ist, ist mir die Viper irgendwie wieder zu 08/15.
08/15? Wie definierst du des bitte? Ich verstehe unter 0815 etwas, was nicht sonderlich spektakulär ist, weil es quasi jeder hat...
SElbst hier in Duisburg sieht man recht häufig teure Porsche, zwei Ferrari-Besitzer ham wir, nen Lamborgini ham mer hier Chevrolets auch genug. Ne Dodge Viper habsch in meinem Leben noch nie Live irgendwo auf der Straße rumfahren sehen ^^
Also der Unique-Faktor ist dort deutlich höher als bei den den meisten anderen Sportkarren ^^

08/15? Wie definierst du des bitte? Ich verstehe unter 0815 etwas, was nicht sonderlich spektakulär ist, weil es quasi jeder hat...
SElbst hier in Duisburg sieht man recht häufig teure Porsche, zwei Ferrari-Besitzer ham wir, nen Lamborgini ham mer hier Chevrolets auch genug. Ne Dodge Viper habsch in meinem Leben noch nie Live irgendwo auf der Straße rumfahren sehen ^^
Also der Unique-Faktor ist dort deutlich höher als bei den den meisten anderen Sportkarren ^^

Das ist richtig, auch das Porsche, Ferrari und Lambo absolut nix besonderes ist, zumal ich die alle auch nicht "schön" finde, kann speziell die beliebtheit von Porsche nicht verstehen.
Aber wenn man mal so ein paar jüngere fragt, oder selber noch so um die 16 war, erwähnt im Grunde jeder 2te boah Viper geil sowas will ich mal haben, dass sie dennoch selten zu sehen sind kann ich nicht bestreiten.
Aber auch der von mir erwähnte Ford GT ist selten zu sehen, wird aber ähnlich boah geilhaft häufig genannt wie eine Viper. Da spricht mich das Design wohl mehr an als das der Viper.

@Dweezie schönes Teil, und das Teil das links neben deinem steht würd ich auch noch nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ihr habt träume xD
Naja, man sollte schon etwas die Hintergründe kennen, wenn man schon so einen Post erstellen will. Dass "Muttis Auto reicht" ist eine Aussage von mir, aber ich darf das. Ich bin zarte 18 Jahre alt und werde mein Abi nicht haben bevor ich 20 bin! Von Viper und RX8 habe ich ja nicht geredet, dass waren andere.
Und achja - ich glaube Belehrungen über Umgang mit Geld braucht hier auch keiner.

Achja, die GEZ, wer zahlt die eigentlich? Also ich habe schon Post bekommen und halt angekreuzt, dass ich keine Geräte verwende. Meiner Meinung nach sind das einfach nur Zecken, die nicht das geringste Anrecht auf mein Geld haben.
Sonen GEZ Typen muss man ja nichtmal in seine Wohnung lassen, wenn er's trotzdem versucht nennt man das Hausfriedensbruch. Und an einen gerichtlichen Durchsuchungsbeschluss kommt so ein Heini eh nicht ran.

GEZ Konterspruch Nummer 1:
"Das einzig Unangemeldete hier sind Sie!" *Batsch Tür zu*

Ich sehe einfach zwischen der GEZ und irgendwelchen Betrugsfirmen keinen großen Unterschied. Es ist teilweise echt erschreckend, was für Tricks diese Leute verwenden, um einen Blick in eure Wohnung werfen zu können. Es stellt sich längst nicht jeder als GEZ Mitarbeiter vor, wenn er vor der Tür steht.

GEZ ist ein ganz interessantes Thema, bin gespannt was sich da mit der "Pro-Wohnung-Steuer" tun wird.
Ich habe meinen PC angemeldet (neuartiges Rundfunk- und Medien-Gerät), der (nicht vorhandene) Fernseher *hust*, schuldigung, ist nicht angemeldet, diesen würde ich ohnehin nur für meine Playstation 3 benutzte und da würde ich mich auf ein Urteil des Landgerichts Hamburg berufen, wo ein Student gegen die GEZ geklagt hat und damit durchgekommen ist
Der reine BESITZ eines Fernsehers reicht nämlich NICHT aus, um eine Person das Geld aus der Hose zu ziehen.

@Dweezie:
Haste nen Kumpel beim Tüv? Würd ich hier mitm offenen Charger vorfahren schicken die mich gleich weiter in die Klapse *g*

Ne Viper ist rein theoretisch tatsächlich erschwinglich, aber nur für den Sommer einfach zu viel des guten. Ich befürchte, im Winter wird mir der Heckantrieb den Arsch abreißen und ne Anhängerkupplung ist auch nicht dran, plöht

Zurück