Hunter Talk

war letzten FR das erste mal Kara & Umhang ist gleich gedroppt & an mich gewandert
wink.gif

Neue Schultern, n schickes Gewehr, Hände, Umhang & Stiefel... wurde fast komplett neu ausgestattet
blush.gif

guck einach mal ins wow-europe hunter forum, da suchen auch immer diverse gilden nach transferfreudigen jägerchen mit dem gewissen etwas

x ter Kara Run- hab jetzt aufgegeben auf den Umhang von Aran zu hoffen. Der gute Mage mag mich wohl nicht, er rückt das Tuch der Schattenhäscher einfach nicht raus.
Hab nun doch 25 Marken in den Marken Umhang investiert. btw waren das vor dem letzten Patch nicht nur 20 für das Teil?

Und ne Frage an die Community- dropt der (Umhang) bei euch?

Bei mir genauso... Ich weiss nicht, wie oft ich schon bei Aran war, den Umhang hab ich nie gesehen.
Das einzige Teil aus Kara, welches ich noch haben wollte....
Komischerweise sind gute Umhänge mit Trefferwertung drauf, erst wieder sehr weit hinten im Content zu bekommen..

tja ich hab realm gewechselt und mir ne neue gilde gesucht ^^

helft mir mal bei ner equip frage...
http://www.buffed.de/?i=29514 gegen markenbrust tauschen
oder kararing(ehrfürchtig) gegen http://www.buffed.de/?i=34887

Mach nen paar Runs TdM hero, und staub dir die Brust vom Endboss ab.. ;-)
Die ist verdammt gut, und ohne Raid zu erreichen.. So kannste dir 100 Marken sparen.

Mit dem Ring, habe ich auch das Problem, dass ich zuviel Trefferwertung verlieren würde, und hab ihn mir erstmal nicht gekauft.

Gestern hab ich mir für 150 Marken die Klinge der Herolde geleistet...
Mein Jäger hat nun für 515 Marken Equip am Leib.. *omg*

Irgendwie merkt man da meine Vorliebe für 5 er Hero-Instanzen ^^

Hab gestern den Archi Bogen bekommen (Klick), bei unsrem First Kill
wink.gif

Bin mir jetzt aber net so wirklich sicher, ob ich die Armbrust für 150 Marken benutzen soll oder eben den Bogen(beide mit 28Crit Scope) ... geben sich irgendwie nets ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaaach den umhang^^ den hab ich schon länger aber was mich stört ist, dass der 2tem jäger in unserem kara raid mir den bogen vor der nase weggeschnappt hat und sich dann ne woche später die markenarmbrust gekauft hat
cry.gif

PS: gz zum bogen
top.gif

xbow > 'insert random rangedweapon here'
aussage gilt momentan für bm :p

nichts desto trotz werd ich mir den archi bow krallen ...
style > all
mir hat gestern n off tank die t6 brust weggerolled ... für sein 'deff equip' ...

jo natürlich wird er öfter als deff mitgehen als ich als dd (nie?!) ... naja wayne :/
dafür hat er sich somit verpflichtet als tank solange die rübe in za hinzuhalten (bzw. als 2nd tank - prot pala <3<33<<3<3<3) bis ich mein bärchen hab.

hab jetzt über 1000 abzeichen investiert. hab schon mit feuerresi angefangen. würd gerne mehr raiden, aber irgendwie läuft da nix.

omg :/ seit gestern hab ich alle 3 min nen dc
hat mich doch nur glatt die t6 schultern gekostet weil ich beim tag der mother (first hit) nicht dabei war und erst nach ihrem tot wieder ingame konnte ... -_-;

Berserkers Call wollte bis jetzt auch nicht dropen, und unser prot pala hat nun sein bärchen -.- .... wo bleibt meins?

aber hey gorefiend hat sein cape gedropt, ging ja nur für ca 500dkp übern tisch ... -.- an einen shamy .... 4ter drop in folge und trotzdem prügeln sich alle drum.

naja vielleicht dropt heut anetheron endlich boots ... die kara dinger gehen mir aufn sack xD

<3 ryuusuke .... <3 prot <333<<3<3<3 ^^

Ich such grade so ein bisschen nach erreichbaren Ausrüstungsteilen rum....

Kann es sein, dass diese Lederarmschienen für 35 Heromarken http://wow.buffed.de/?i=33540 , verdammt lange Zeit, bis in den BT hinein auch für Jäger quasi das Beste sind ?

Ich trag im Moment die Randomdrop Himmelsschützendinger aus FdS, und gewinne durch die Markenteile sozusagen nen gelben Sockel hinzu... Packe ich wohl 10 Trefferwertung rein.

Gestern beim Markenfarmrun, hat der doofe Aran immer noch nicht den gammeligen Umhang rausgerückt.

lass dir doch den umhang crafter ich kann den deutschen namen einfach mal nur vermuten : wickeltuch .... und iwas mit vergeltung ^^ oder so
und ja die hero armschienen sind nicht schlecht ... :s
die rnd aus tk find ich persönlich ziemlich grottig :\

Jup.. Das "Wicketuch der Vergeltung" trage ich schon, ist vom Damageoutput auch gar nicht schlecht das Teil. Habs mit dem 20 AP-BG-Stein gesockelt...

72 AP
23 krit
2 Treffer..

Ich hab nur das Problem, dass ich immer noch mit 6 % Trefferwertung rumgimpe, und zumindest auf ~122 kommen will, so dass ich bei Bossen mit Hitfood das Cap erreiche...

Allerdings gefällt mir auch der Ring für die Heromarken ganz gut, durch den ich dann aber wieder 18 Trefferwertung verliere.

Ich komme wohl nicht darum, das 28 Krit Scope, durch ein 30 Hit Scope zu tauschen...

hmm so :p ich level mir jetzt nochmal nen hunter hoch, fand das eigentlich ziemlich angenehm und hat verdammt viel spaß gemacht.

irgend jemand rassenvorschläge? (fraktion ist mir egal, realm hab ich schon ^^)
achja und nightelf ist auch auszuschließen, 1x reicht ;)
EDIT: oder ich mach mir doch ne andere klasse ... was machtn noch so alles spaß ... vorallem beim leveln ... :P das ist mein hauptproblem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm so
tongue.gif
ich level mir jetzt nochmal nen hunter hoch, fand das eigentlich ziemlich angenehm und hat verdammt viel spaß gemacht.

irgend jemand rassenvorschläge? (fraktion ist mir egal, realm hab ich schon ^^)
achja und nightelf ist auch auszuschließen, 1x reicht
wink.gif

EDIT: oder ich mach mir doch ne andere klasse ... was machtn noch so alles spaß ... vorallem beim leveln ...
tongue.gif
das ist mein hauptproblem.

Druide fand ich relativ nice und ist auf 70 geil im PvP und PvE.

Level BLOß keinen Krieger oda nen Pala.

Schurke soll auch schnell gehen und Spass machen.

ich hab schon nen 70er pally ;o)
den hab ich aber in knapp nem monat auf 70 gehabt, und seit dem gammelt der in der ecke rum
hat übers leveln spaß gemacht und macht auch noch teilweise spaß aber ist trotzdem nicht so mein fall.

schurke ... hmm ja :p aber auf ally seite gibts nur kack rassen.
und auf horde seite ... naja -.-

Level BLOß keinen Krieger oda nen Pala.

Mein erster Char war nen Krieger, und just als er 1- 2 Wochen 70 wurde, hatte ich keine Lust mehr auf ihn.
Als Fury nahm mich damals nirgendwohin einer mit, und das Tanken hat auch immer nur genervt, weil alle Leute nie Zeit hatten.. im Hintergrund am drängeln waren während man in einer einem noch unbekannten Instanz noch Zeichen auf die Mobs machte.

Dann wurde man während man pullte, schon von Pyros überholt, die einem die Damagegeilen Caster bereits um die Ohren geschossen haben.
Das mal nen Hunter ne Irreführung castete um mich als Tank zu unterstützen hatte ich auch nie erlebt...
Mit Randoms zu tanken, war der Horror. Insbesonders wo man die ganzen 70 er Instanzen noch nicht kannte.

Hab dann die Zeit genossen, in Ruhe meinen Hunter zu leveln...

Heute fliege ich mit dem zum Twink degradierten blau equippten Fury-Krieger ab und an durch die Gegend, und sammele Erze....

Mach dir nen Priester. Ist zwar scheisse zum leveln, dafür kommst du mindestens schon 4 level früher in irgendwelche instanzen als alle anderen...
lv 28 erstmal bibi 33 erstes mal Kathedrale.

Und ab lv 40 ist eh alles easy

hätte auch lust auf nen twink hab jetz einen krieger und einen schurke auf lvl 11 (ich weiss lvl 11 is noobie^^)
weiss aber iwi nich ob ich wirklich einen davon weiterspielen soll....will dann eig nur pvp mit dem twink machen hatt einer ne gute idee welche klasse sich dafür eignet?^^

Zurück