Hunter Talk

Ahaha immer wieder geil was manche zusammengewürfelten Namen in WoW auf russisch bedeuten xD

[font="Verdana, sans-serif"]
Hunter builds balance
At the moment on our internal builds, Survival is slightly higher than MM or BM. Our builds already have the changes you are mentioning. Before those changes, BM was much higher. (
Source)

[...] Aimed Shot's damage is low and will be improved.

As you've noticed, Kill Command is proving a tricky ability to balance. It's pure attack power and doesn't scale with weapon damage and is based on pet attack modifiers. That's why the numbers swing often dramatically patch to patch. For what it's worth, we think the numbers are getting close now on our local builds.

At the moment, Survival actually has the highest dps in raid gear, though the other specs are within 2K or so. It's unlikely we'll juice Survival's damage until we get more empirical data from players. Players sometimes surprise us with gear, rotation or talent choices which lead to different numbers than we predicted. We are going to make Lock and Load reset the Explosive Shot cooldown when it procs.

We changed pet scaling to make all 3 pet types scale with the same amount of attack power, which should bring the 3 pet types DPS closer together (though Ferocity will still do the most damage, as intended). We want Ferocity to do more damage than Cunning, but not by a huge margin
. (
Source)
[/font]

Interessant zu sehen wie es momenatn Bei uns Jägern intern auf Raid Level aussieht. Bin ja mal gespannt wie nah sie alle Specs zusammen bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo drago hab des gestern scho gelesen...
derzeit sind es halt noch ibs zu 2k differenz. Prozentual gesehen mag dies zwar näher sein als derzeit, aber es ist immer noch 1k zuviel.

Blau hab ich schon, genau wie grün, rot und rostig, einenbeschlagener ist fast fertig

Und YAAAY! Nach ner Ewigkeit MC farmen endlich eine Fessel und der Questblatt <3

Na dann mal ein dickes GZ, du wirst wegen der 2. Fessel schlaflose Nächste haben - ich spreche aus Erfahrung! ^^

Letzte Woche: 2 Gildies, die unregelmäßig gehen, haben beide die Geddonfessel gekriegt und ein anderer die Garrfessel...

Und ich farme schon Monate NUR die Geddonfessel *grrr*

Kennt sich jemand von euch mit iTunes aus? Ich hab da ein paar Schwierigkeiten, vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Ich frage lieber erstmal bevor ich mir die Finger wund tippe und umsonst Leute nerve

sooo mein Ziel vor Cata is erreicht. DBW is meins. Kanns kaum glauben. Hatte mal luck beim würfeln

DBW?

Achso, Wille

Von iTunes hab' ich keine Ahnung, aber dein neuer Avatar gibt definitiv einen Sympathiepunkt ^^
Ja mir fiel grade auf dass ich noch keinen habe. Rise Against sind einfach nur der Hammer. Einfach nur hammergeile Texte die ein Ziel verfolgen und viel ausdrücken.

Frag halt direkt, iTunes nutz ich selbst och
bis moinsen

90% der Hunter können nicht richtig bomben... Schreib dich nicht ab, lern bomben und DÄMÄTSCHEN.

Joa ich möchte halt Musiktitel umbennant haben. Ich habe einen Titel, der vom Namen völlig doof aussieht und zu dem über Windows auch noch keine Informationen zu Album, Genre oder Interpret vermerkt sind. Jetzt ziehe ich den per Drag & Drop ins iTunes. Dort kann ich ja per Rechtsklick > Informationen dann alles gewünschte eingeben - auch für mehrere Titel gleichzeitig was ja sehr praktisch ist. Nun wird die Datei im Windows aber leider immernoch unverändert angezeigt.
Was ich nun also von iTunes will ist, dass Dateien nicht nur in iTunes selbst, sondern auch auf der Festplatte umbenannt werden. Das würde mal verdammt viel Arbeit ersparen wenn man seine Musik sortieren will.

Das geht nur, wenn du die Ordnerverwaltung dann auch von iTunes machen lässt, was jedoch die wenigsten tun

Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> zweiter Haken...
Es werden kopien der importierten Medienordner erstellt und dann nach einem bestimmten Muster (welches bearbeitet werden kann) eingeordnet. Es machen die wenigsten, weil dazu erst einmal alle MD3 Tags anständig eingestellt werden müssten, was selbst bei meiner kleinen Musiksammlung (nicht einmal 15GB) schon eine halbe Ewigkeit dauert

Meint "anständiges Einstellen", dass jedes Musikstückchen immernoch selbst eingeordnet werden will? -.-
Gibt's sonst noch Programme fürs Musik sortieren? (Wenn man es vernünftig haben will)
Mich stört das mit Windows ungemein... Rechtsklick > Eigenschaften > Erweitert und dann alles Manuell eintippen... Ich will mal ne Dateigruppe auswählen können, für alle gleichzeitig Album und Interpreten einfügen und dann nurnoch die Titel manuell bearbeiten müssen.
Meine Musiksammlung ist momentan ein einziges Chaos, viele Titel findet man gar nicht weil die irgendwie Abc_03_01.mp3 etc heißen (mal so als Beispiel). Deshalb habe ich momentan auch nur ca 3Gb auf der Platte, mehr drauf zu laden macht mir bei der Unordnung fast schon Angst :o

So, nach tagelangem Laden der Dateien hab ich heute mal die Rota vom SV aufm PTR testen können... Ist schon ne Umgewöhnung von Mana zu Fokus, aber ich finde nach ner kleinen Eingewöhnungsphase geht das. Bin ja mal gespannt, was da noch so geht.

Ich bin am überlegen mir eine Jäger in Cataclysm zu machen meint ihr es lohnt sich?

Zurück