Hunter Talk

Solch eine Frage im Jägerboard zu stellen kann zwei Antworten zum Vorschein bringen.
1) NATÜRLICH - das währe die ehrliche Antwort
2) NEIN!!!!! - das währe die Antwort, wenn wir einen Lootgegner weniger haben wollen

von daher:
Ne, glaube eher nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solch eine Frage im Jägerboard zu stellen kann zwei Antworten zum Vorschein bringen.
1) NATÜRLICH - das währe die ehrliche Antwort
2) NEIN!!!!! - das währe die Antwort, wenn wir einen Lootgegner weniger haben wollen

von daher:
Ne, glaube eher nicht
Erstmal Lol dazu

Also vom Sinngehalt ist die Frage eher gleichbedeutend mit: Gehe ins örtliche Mercedes Autohaus und frage einen Verkäufer, ob du dir einen BMW kaufen sollst. Welche Antwort wirst du wohl bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Lol dazu

Also vom Sinngehalt ist die Frage eher gleichbedeutend mit: Gehe ins örtliche Mercedes Autohaus und frage einen Verkäufer, ob du dir einen BMW kaufen sollst. Welche Antwort wirst du wohl bekommen?

Er soll sich gefälligst einen Fiat kaufen, die sind besser!

Hi zusammen,

@Abe: Wenn es dir so ähnlich geht wie mir mit den MP3 Tags, und der damit verbundenen ******arbeit, kann ich dir Tuneup empfehlen. Ich hab das Ding auf meinem Mac und seitdem ist das ganze wesentlich vereinfacht. Funktioniert in etwa so:

a.) du markiertst die Songs die noch nicht anständig gepflegt sind.
b.) ziehst sie von I-Tunes in das Fenster von Tuneup
c.) wartest bis das ganze analysiert ist (kann manchmal ein bisschen dauern)
d.) wenn du mit den gemachten Vorschlägen einverstanden bist speichern und gut ist.

ah gerade gesehn das ganze gibt es auch für windoof von daher, einfach mal demo runterladen uns versuchen.

http://www.tuneupmedia.com/index.php

war das jetzt werbung !?! * sich stirnrunzelnd frag *

Interessant zu sehen, wer sich hier ins Forum bequemt, sobald es mal nicht über den Jäger sondern um Autos geht, lulz

Das ist die nächste Generation:

wowscrnshot100310143743.jpg

Hach ja, wie lang das Inhaltsverzeichnis meines Guides doch ist, wenn man die Ebenen nicht begrenzen kann und selbst H4 noch aufgelistet wird *g*
Hoffentlich zum WE "fertig"

Hey nicht auf den Klavierspieler schiessen
ich wollte nur einen Tip zum Thema ITunes geben, und konnte mir einfach den Seitenhieb nicht verkneifen

Der Healdruide heiß Mahoni. Zufall?
!!!Sie sind überall arrghh!!!

@Stranger
Danke für den Tipp, klingt sehr gut. Werde ich demnächst mal ausprobieren

Der Healdruide heiß Mahoni. Zufall?
!!!Sie sind überall arrghh!!!

Seh ich grad erst. Die Werte im Damagemeter da sind die höchsten in der ganzen Ini, waren sonst oft nur 100-200 von den Hunter... und nein die waren nicht afk und beide BM

Ich infiltriere euch auf unterschiedlichste Art und Weise
btw. Arosk, schreib ma n Cata PvP Guide ^^

Klar, haben auch großes PvP Projekt für Rated am laufen um die PvPler mit PvE zu equippen xD

Zurück