Hunter Talk

Meine itemlevel typen 352 nit 252
gibt noch kaum einen mit full PvE 346er

[font=Verdana, sans-serif]Survival
Pet Abilities[/font]

Fallen halten wieder 1min das ist eine vernünftige Änderung überhaupt. Allerdings war es sie auf 30sek zu setzen eine der dümmsten Entscheidungen von Blizzard, warum sie das taten weis ich bis heut nicht.

Sooo, treue Jägerleins

Bitte, bitte einmal das Inhaltsverzeichnis kontrollieren und überlegt, ob etwas essentielles fehlt! Ich schreib so viel und vergesse bestimmt noch mehr :ß

https://docs.google.com/document/pub?id=12oLLqXOGI0EBFR9HR7EFX5MMjlZijC0L9csTIkdUaMY
(Link sollte jeder einsehen können, auch ohne google acc)

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir können uns doch jetzt selber heilen BM mit Spiritbeast und MM mit Chimera.
Untote starten nun auch mit spinnen.und bei den beilegter Auflistung fehlen noch Hunde und Füchse z.B: .
Bei der wahl welche Jäger Rasse man als Ally nimmt, kannst du Gnome rausnehmen die können nicht jagen die sind nur Beute. Und Worgen haben 1% erhöhten Crit oder war es DMg ?

Wieder ein richtig Klasse Guide wird wieder vielen helfen in der Welt der Kriegskunst zu jagen.

Und für die ausrüstung vorm Raid :

Vom Schmied:
http://db.mmo-champion.com/i/55066/

Worauf beziehst du ersten Satz?
Alles Ressenbezogene habsch heute erst geschrieben und wird mittags kontrlliert ^^
Worgen werden dann wohl dmg haben, hmmm, sehr stark

Was mir schon eingefallen ist: Glyphen - fehlen komplett ^^

Das erste bezog sich darauf .

Ein Jäger kann sich natürlich nicht heilen. Dafür gibt es bessere Klassen. Wir haben zwar die Möglichkeit unseren Begleiter zu heilen, was effektiv gesehen auch unserem Lebenspunkte-Pool zur Geltung kommt, allerdings besitzen wir als Jäger keine effektive Eigenheilung.

Übrigens kann man dazu noch die 2. Draenei Rassenfähigkeit nehmen "Segen der Naaru" Ein hot der mit Zm bzw AP skaliert und sowohl auf sich selber als auch auf Alliierte anwendbar ist.

Na, da ist meine Guide ja noch was geworden wa?

Aber warum hast du frech dein Logo in meine Guide geklatscht?

Ja Arosk, wenn ich da nicht mein Logo reinmachen würde, wüsste ja jeder sofort, dass es eigentlich deine Texte sind. So sind die Leute verwirrt und halten es für mein Gefasel ^^

@drago
Njaaa, in wie weit man die minimalen Dinge als "effektive eigenheilung" bezeichnen kann weis ich nit Denke das passt so ganz gut ^^ Werde es aber ggf. bisl ausschmücken mit deinen Ergänzungen

Kostet der Kill-Shot tatsächlich kein Fokus? Fände ich gerade später in Raids doch etwas heftig.
Und zudem recht langweilig, wenn man ab 20% nur noch jede Sekunde auf die selbe Taste haut...

Mein bestes Werk! Eine "Bewerbung" für ein Cata PvP Projekt. ^^

Muß ich was schreiben?

Nick: Jaba
Beruf: Schüler
Char: Arosk
Hobbys: Computer, Tischtennis, Sport (3-4 Mal die Woche)

Zu mir:
Ich bin eigentlich zu gut für das Projekt, aber ich wollte Thargun einen Gefallen tun.
Spiele seit Classic Rogue (Rogue bis S2, dann Hunter). Den Hunter hab ich dann hauptsächlich in BGs und Arena für Punkte mit sinnlosen Combos. Der Rogue war Full S1 equipped und dann S2 inaktiv geworden als ich Hunter anfing. Das alles geschah auf dem Server "Frostmourne". Den Hunter hab ich dann mit 64 (?) auf Frostwolf getranst. Grund war ein RL Kollege namens Taektu der dort auch gespielt hat, nun auf Aegwynn spielt und mit Cata wieder auf FW. 2 Monate vor Wotlk Release kam dann meine zweite Pause, hab dann pünktlich zum Neujahr wieder angefangen, sprich 1.1.09 und war dann plopp in 2 Wochen auf 80. Beim Leveln hab ich paar Leute kennengelernt, mit denen ich zeitlang in der Gilde war. Anfangs nur hauptsächlich (random) Naxx geraided. Nach einigen Raids bin ich in die Gilde die diese Raids veranstaltet hat gejoined (Enragé). Als ich das PvE Gear voll hatte, hab ich mir 3er Team (MM,Sham,Ret zwischendurch auch mal mit Healpala) gesucht und mit Ehre Marken und Arenapunkten erst mal Hateful geholt. Danach haben wir noch länger auf knappen Waffenrating gespielt, hab aber nicht mehr genug Punkte zusammenbekommen für Waffe. Das ging so blub bla weiter, Waffe mit S6 geholt und dann mit Necro und Ulti das erste richtige Team gespielt. S8 hab ich nur noch paar Wochen gespielt, T2 Waffe geholt und 2 Teile und danach Pause gemacht vom 26.04.10 bis vor 3 Wochen.

Persönliche Erfolge:
World 1 Hunter/Druid
Unzählige Male Rank 1 in S7 gebashed
Als ich meinen ersten Kuchen gebacken hab

UND

MEIN HÖHCSTE HIDENWERFTUNG WAR: 2700!!!!!1111

Fähigkeiten: Beherrsche jede(!) Klasse von gut bis perfekt im PvP, kenne jede Skills jeder Klasse, bin humorvoll und rede gerne.

Meine UI muß natürlich ein Vorbild für alle sein, deswegen zeig ich sie öffentlich (Warnung, möglicherweise nicht jugendfrei, da sexy Troll im Bild(versteckt!)):

Zum PC:
Hier gibts Link: http://www.sysprofile.de/id113562
Grafikkarte ist ne andere drin, HD5850
Bildschirm ist 22 Zoll LED. Sollte das Profil mal aktualisieren
Windows ist natürlich jetzt 7er.

Internet hab ich stabile (um 5 Uhr ist IP-Reset) 3k Leitung. Ich hab weder Probleme mit DCs durch Addons noch durch das Internet.

Zum Abschluss: Ich bin halt einfach der Beste!

Nachtrag: Nicht alles ganz so ernst sehen.

Edit: Hobbys geadded xD
Edit2: Gesehen das ihr UI wollt, will Thargun ja nicht entäuschen!
Edit3: Persönliche Erfolge geadded

Ich hab ne kleine Frage an diejenigen, die Betazugang haben und dort bereits auf level 85 mit ihrem hunter gelevelt haben. Und zwar wollte ich fragen, wie es sich denn nun mit dem Leveln verhält. Da 4.0 ja bald auf die liveserver kommt müsste man das ja eigentlich schon recht gut einschätzen können. Ich raide höchstens 1 mal die woche aber gear-durchschnittslevel liegt bei 268. Is also ganz in Ordnung.

Was genau ist deine Frage ?
@Wybjorn
Kill Shot hat nen CD, mit Glyphe kann er einmal umgangen werden alle 6 sekunden

naja, wie es sich verhält halt macht eher bm das rennen oder is mm mit gutem raidgear weiter vorne? Wie gut kommt man mit größeren gegnermengen solo zurecht? Allgemein halt

laut blizz ist SV 2k vorne mit endgame gear also 398er gear ^^ dahinter MM und BM
leveln werde ich als BM ^^

Dito.
Ordentlicher Guide übrigens Mahoni. Hab leider keine Zeit, das alles zu lesen. Aber ab morgen sind Ferien dann kommen garantiert die Rechtschreibflames

Och, dafür bist fast zu spät dran und da brauchst gar nichts anmerken
ich hab so 6-7 sehr fleißige leutchen, da sollte nit all zu viel mehr verkehrt sein (oberhalb theorycraft)

Hehe. Dann muss ich mir das nochmal ansehen xD Naja mal schaun was ich da ausrichten kann. Ich fürchte ich hab über die Betaphase ein paar Defizite angesammelt. Und eigentlich wollte ich mir das nichtmal in einem Guide aneignen, sondern mich wenn ich 85 bin selbst mal mit dem Taschenrechner hinsetzen. Ist jetzt mehr so mein Stil

Zurück