Hunter Talk

hm noch ne frage. Ich hoffe doch, dass wir als hunter weiterhin unseren MS-Effekt behalten dürfen. Allerdings macht das ja AS net mehr wie zu bc zeiten. Und ansonsten halt Teufelssaurier. Aber die kann man auch nur als bm haben gibts noch ne Möglichkeit oder hab ich einfach was übersehen?

Öhmmm ich meine da war noch was. Gabs das jetzt nicht als Sting? Oder ist das auch schonwieder geändert?

/Edit: Da ist es: http://db.mmo-champion.com/s/82654/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blubb....

gute nacht

Na dann is ja alles in ordnung. Schon panik gehabt XD Zwar keine 50% mehr aber keine klasse hat mehr 50%.

M&Ms ess ich sau gerne

Oh, da wette ich aber drauf, dass es eine "Optimalskillung" geben wird. Fest steht aber, dass sie noch niemand kennen kann.

Sooooooo ich leb wieder. Bzw. mein Laptop. Es war die Graka. Für 150 Lira = 75 Euro reparieren lassen und jetzt tut wieder alles und ich bin glücklich. 2 Wochen ohne Laptop war schon schlimm, und dann auch noch im Ausland. Da merkt man erst mal wie abhängig man von dem Kram ist. Alle verabreden sich über Facebook und du hast keine Ahnung was abgeht.

Klar wird es die geben, diese rechentechnisch zu beweisen wird nur etwas schwieriger ^^

Sooooooo ich leb wieder. Bzw. mein Laptop. Es war die Graka. Für 150 Lira = 75 Euro reparieren lassen und jetzt tut wieder alles und ich bin glücklich. 2 Wochen ohne Laptop war schon schlimm, und dann auch noch im Ausland. Da merkt man erst mal wie abhängig man von dem Kram ist. Alle verabreden sich über Facebook und du hast keine Ahnung was abgeht.
75 € klingt vernünftig Dann mal willkommen zurück im Weltgeschehen
Ich will mir gar nicht ausmalen, was ich ohne Facebook, SchülerVZ und ICQ tun würde :o Wenn ich zu Hause bin, bin ich auch online. Heutzutage geht einfach alles übers Internet, weils wenig kostet

Wo ich grade wieder deine S21 Sig sehe:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin gestern fast vom Bett gerollt vor Lachen Besonders der Teil ab 0:48 ist sehr geil^^

Ja danke, ich bin wieder ein zivilisierter Mensch.
Ich schätze das ist ein YouTube Video? YT ist in der Türkei leider gesperrt. Da muss man auf Alternativen wie zB ktunnel zurück greifen. Ich würds mir ja raussuchen, aber ohne Überschrift oder Link ist das schwer.

Argh das ist mies... Kannst dir auch in der ZDF Mediathek die Heute Show vom 8.10.10 ansehen, ist aber dann umständlicher weil das die ganze Folge ist^^ Jedenfalls wurde der Polizeieinsatt gegen die Demonstranten in Stuttgart nach allen Regeln der Kunst auf die Schippe genommen

Falls es hilft: Das Video heißt "Stuttgart 21 - Demonstranten haben selbst Schuld !"

Stuttgart21

was mich mittlerweile stört und wo ich futter für die Bahn und Politiker seh, das es zum Teil zuviele Demotouristen gibt die an der Demonstration an sich ihre Freude haben anstatt fest zu dem Inhalt der Aktion.
Das schädigt natürlich das eigentliche Anliegen sehr. Die Zahl derer die wirklich inhaltlich dort Demonstriern, den es um die Sache geht, wird mittlerweile unterliegen und das macht solche Sachen langfristig gesehn sinnlos, und das ist meist immer der Fall gewesen warum am Ende es nur ein "Sieg" für den Staat geben wird.
Eine einmal, aktuell gewählte Regierung, auch wenn sie Demokratisch auf ihren Schildern stehn hatt, ist am ende nichts weiter als eine Macht die sich n Dreck drum scheert was das Volk will.
Und da ich immernoch kein Politiker/(Partei) kenne der Politik macht aus Berufung, solange halte ich auch "unsere" Demokratie für nichts weiter als verlogenener Mist. Solange die Menschen Wahlbetrug, Lügen, Lobbyisten und sich bereichende Politiker hinnehmen, sind solches Aufbegehren wie Stuttgart21 sinnfrei.

Ich weis gar nit, was ich von S21 halten soll...
Mag da eher keine Partei ergreifen, kann beide Standpunkte verstehen, sehe mich aber auch eher auf einer der beiden Seiten ^^

Ich wäre auch für S21, würde es nicht SO viel Geld kosten. Das Ganze ist quasi unüberschaubar geworden. Warum nicht mal ein wenig in Bildung investieren?

Was unsere Demokratie angeht haben wir nunmal eine Repräsentative Demokratie. Das Volk wählt Vertreter, die mit ihren Entscheidungen anschließend über einen begrenzten Zeitraum nur dem eigenen Gewissen unterstellt sind. Das Volk hat nach der Wahl keinen Einfluss mehr auf die Legislative (gesetzgebende Gewalt). Dem Volk bleibt aber noch die Institution der Judikative (rechtsprechende Gewalt), politische Entscheidungen können vor Gericht in Frage gestellt werden. Natürlich ist S21 aber weder Rechts- noch Verfassungswidrig, sodass hier niemand was machen kann.
Im Prinzip kann die Regierung mit S21 jetzt machen, was sie will. Auf Demonstranten hören muss niemand, das Volk kann sein Versammlungs- bzw. Demonstrationsrecht bzw. sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen wie es lustig ist, darauf hören muss ein Politiker nicht, wenn er erstmal im Amt ist. Wie gesagt, er ist nur seinem eigenen Gewissen unterstellt (und natürlich dem Grundgesetz).
S21 könnte nun aber die Wahlen beeinflussen. Umfragen haben schon ergeben, dass für einen Großteil der Menschen, gleich ob sie nun dafür oder dagegen sind, S21 ein Wahlentscheidendes Ereignis ist.
Für mich ist jetzt nicht speziell die Entscheidung um S21 wahlentscheidend, wenn ich mir aber so ansehe wie die Polizei gegen Demonstranten vorgehen darf werde ich mir gut überlegen, ob ich mein Kreuzchen das nächste Mal bei der CDU mache.

Ja der Oliver Waalke macht ganz nette Sendungen über S21. Ich werds mir raussuchen.

@ Dweezie: ich denke nicht, dass man das so schwarz-weiß ausdrücken kann. Sicher gibt's Leute, die einfach mal Bock haben zu demonstrieren. Aber wenn ich dort auf den Demos bin seh ich trotzdem überwiegend Menschen, die 1. gegen das Projekt demonstrieren und 2. inzwischen auch gegen das Verhalten des Staates.
Und dadurch, dass der Protest mittlerweile in ganz Deutschland bekannt ist, und auch international, glaube ich schon, dass wir etwas erreichen werden. Selbst wenn wir in der Sache selber, dem Projekt, verlieren sollten, wird der Protest bleibende Eindrücke hinterlassen. In Stuttgart und Baden-Württemberg auf jeden Fall, hoffentlich auch in ganz Deutschland. Denn so, wie die Politiker zZ abgehen kann es nicht weiter gehen. 27.3.2011 Landtagswahl in BW, ich bin schon top gespannt wie's ausgehen wird!

@ abe: nicht nur die Kosten sind unüberschaubar. Auch die Wirtschaftlichkeit. Warum glaubst du, hält die Bahn immer noch wichtige Gutachten geheim? Warum glaubst du, kann nicht mal der Bundestag(!) die Wirtschaftlichkeitsberechnung des Projekts einsehen? Wenn das Projekt wirklich so toll und zukunftsweißend wäre, dann wären Bürgerbefragung und Veröffentlichung der Berichte ja kein Problem. Aber nein, 2007 wurde der Bürgerentscheid vom Oberbürgermeister persönlich verhindert (und eigentlich hatte er versprochen bei Mehrkosten von 100 Mio. Euro einen Bürgerentscheid zu machen) und die wichtigsten Berichte sind nach wie vor geheim.

Und womit ich jetzt auch noch eben aufräumen möchte ist das "Argument", man solle das Geld doch lieber in Bildung etc. stecken. Das, auch wenn's toll wäre, ist leider nur bedingt möglich. Das meiste des Geldes ist zweckgebunden. Heißt, es kann nur in Schienen- und Infrastrukturprojekte gesteckt werden. Das ändert aber nichts daran, dass es Projekte gibt, die das Geld wesentlich dringender benötigen. Als Beispiel sei da die Rheintalbahn genannt. der Bund stellt jährlich gerade mal 1 Mrd. Euro für Schienenprojekte zur Verfügung. Für ganz Deutschland! Das ist so was von wenig, da muss man gucken wer braucht das Geld am dringensten. Und weder der neue Bahnhof, noch die Neubaustrecke nach Ulm in dieser Form, hat ein großes Anrecht auf das Geld.

Unterm Strich bringt mir als Stuttgarterin das Projekt einfach mehr Nach- als Vorteile.
Aber jetzt belass ich es mal dabei, ich könnte Seiten füllen!!

Hmmm, wieso kann die buffed.db nit so aktuell sein wie db.mmo-champion? :ß
Nu muss ich im GUide 50/50 verlinken, das stinkt doch :\
Das zum WE hinzubekommen wird wohl doch nix mehr ^^

bekomm ich mal ein weeeeeeeeehhhhhhhhhhbeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh?!

edit/ wtf, ist die linkfunktion verbuggt oder hat der kiko da was bei mir dran gemacht...?!...

edit2/ toll google kann ich verlinken, aber armory nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück