Hunter Talk

Grade diese News gelesen:
http://www.buffed.de/wow/news/16961/WoW-Cataclysm-Spieler-justieren-die-Latenztoleranz

Hab da bisher noch gar nichts von gehört. Erstmal klingt das mega cool, aber wie genau muss man sich das nun vorstellen? :o Nach dem Sims Prinzip Fähigkeiten in eine Warteschlange stellen (langweilig & doof).
Oder versteht man das so, dass man jeweils eine Fähigkeit quasi anklickt, anstatt von "Fähigkeit ist noch nicht bereit" diese aber dann gewirkt wird, sobald die globale Abklinkzeit abgelaufen ist?

Weiß jetzt nicht so ganz wie ich das bewerten soll. Wenn es jetzt so funktioniert wie ich mir das vorstelle würde das ja heißen, dass man nie wieder mit Latenzproblemen zu kämpfen hätte. Dann könnten alle Spieler unabhängig von der Internetleitung die selben Ergebnisse erzielen (solange sie etwas Geschick beim Klicken mitbringen). Also wie denn jetzt? Brauche Infos vom Betaserver bitte!

Wenn du ne taste spammst, wird diese quasi vorgemerkt als next action
Bis zu einer MS Grenze kannst du den "letzten Befehl" noch ändern - zB weil ein Procc ausgelößt wurde.
Standardmäßig liegt die bei 100 oder 150ms, ich selbst werde sie auf 60 runterstellen. Super geiles system aber echt nervig wenn es zu hoch eingestellt ist

edit/ wtf, ist die linkfunktion verbuggt oder hat der kiko da was bei mir dran gemacht...?!...
??? :=)

Stimmt, der buffed Talentplaner ist mir mittlerweile echt zu dumm he, mal funktioniert der und mal wiederum nicht... ich nutz nun den von wowtal.com...

nee, ich meine das "Link einfügen" aus dem Forum. Wenn ich das armory verlinken möchte kommt bei "Sie verlassen Buffed" abbrechen und schließen... :O

ich will doch wieder schön sachen verlinken

naja bin dann mal wieder back 2 "the witcher"...

Zuletzt bearbeitet:
Das steht bei allen da und zwar schon seit einer geraumen Zeit ^^
Das ist lediglich eine Sicherheitsfunktion. Durch Häkchen-setzen kannst die die Auswahl merken (glaube domain-bezogen)

ja das mit buffed verlassen war immer da, nur konnte man dann auf weiter klicken...häkchen?

test

Zuletzt bearbeitet:
OMG, EIN SYMPATHISANT MEINER MUSIK! ICH LIEBE DICH!

los kiko KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK ... ... ! ! ! 1 1 1

Niemals
Das wird nun so ne Art running gag auf deine Kosten

natürlich is das ein r g, schon seit vor ein paar seiten, aber er muss ja am leben gehalten werden, sonst isses kein rg

Zuletzt bearbeitet:
Ich helfe Mahoni dabei gern

Hast eh nicht so meinen Musikgeschmack Ich höre jedenfalls jetzt weiter die 30 Seconds to Mars Alben durch. Immer nur recht wenig gehört, seit kurzem dann mal richtig auf den Geschmack gekommen und jetzt auch mal alle Alben auf der Festplatte verewigt

Und meine persönliche Cataära hab ich auch eingeleutet - mein PvP Guide ist auf meinen Wunsch hin schonmal aus den Stickys verschwunden Damit ist der Weg für euch frei *g*

Richtig, 30StM ist nice - muss mir immer noch die discographie von meinem kollegen holen :ß vergess das immer..

keine munition mehr. Kein Aspekt der Viper mehr. 2 Sachen, da mich irgendwie schon immer gestört haben. Jz sind sie weg und kommen hoffentlich nie wieder

Und meine persönliche Cataära hab ich auch eingeleutet - mein PvP Guide ist auf meinen Wunsch hin schonmal aus den Stickys verschwunden Damit ist der Weg für euch frei *g*

Noooooooes, der war voll gut!!

Und seid ihr schon aufgeregt, bald gehts los. Mit Fokus...! Ich würds ja so gerne mal ausprobieren.... aber ich sag mir immer ich hab hier in Istanbul keine Zeit für so was.

Zurück