Hunter Talk

Schade, dass ich mit meinem 60er Nostalgiejäger keinen der 4 Dämonen für die Epicquestreihe mehr geschafft habe Das hätte ich gerne noch ganz oldschool mit Mana gemacht...

Davon hatten wirs vor n paar Tagen im Gildenforum. Also Gilde wo mein Jäger drin ist. Ich konnte mit dem Begriff Epicquestreihe leider nix anfangen, weil das vor meiner Zeit lag. Musste mir dann glaub ma n paar blöde Sprüche anhören wie "ein Jäger, der die nicht kennt, ist kein echter Jäger" und so was. Und dann ging's drum, dass viele Jäger die Q heute gar nicht mehr machen könnten (wenn der Schwierigkeitsgrad verhältnismäßig gleich wäre), weil sie keine Ahnung vom Kiten haben. Was ja auch stimmt. Jedenfalls hat ein anderer geschrieben, er würde mich zu den kompetenten Jäger zählen. Bin sehr stolz! Wollte ich nur eben erzählen...^^

<---- Hat keinen Plan was er Morgen skillen wird nebst seiner Faceroll-BM-halbafkundtrotzdemderpimpmachdenmistdochalleinedumistköter-Skillung und fand Dream Evil nebst allen anderen Eunuchenmetallbands schon immer scheiße :->

Ich hoff vor allem ihr habt mit Gems vorgesorgt. Das AH wird die nächsten Wochen seeeeehr teuer

jo ich hab 2 stacks kardinalsrubine angehäuft. Erhoffe mir ein hübsches sümmchen^^ 2. beruf is lederverarbeitung. Hab keinen twink, der mir die mats oder so besorgt. Brauche das gold.

Wer agi gesockelt hat muss sich türlich um nix kümmern

Ja nicht nur das ich agi gesockelt habe ich hab von jeder Farbe auch gut 30 stück auf der Bank, wen dann verkauf ich die schön teuer also nichts bunkern

Übrigens die zeit ist grad toll wen man einen Inschriftenkundigen hat die Leuten zahlen grad echt 179G für eine Glyphe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, für die faulen gibt's hier den 401 Talentcheck
http://forum.buffed.de/index.php/topic/171926-401-talente/

Und deine Skillungen sind die Top DPS Skillungen der jeweiligen Spezialisierungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, lowest dps possible. Will ja schließlich besser als alle andren Jäger sein.

Zurück