Hunter Talk

Ok anders -.-

Ist es nach deiner Meinung her, die effektivste Skillung? Ich bin im Moment dabei einfach ne vernünftige Skillung zu finden. Was man so hört bleibt SV grundsätzlich das Maß aller Dinge, aber iwie sind für mich bei den SV talenten echt ein paar Sachen drin, die man mitskillen muss, die vollkommen Sinnlos PVE mäßig sind. (Theoretisch müsste man ne Frostfalle immer legen bei kämpfen z.bsp. wegen +5% Dmg).

Naja besser als andere Jäger zu sein hat recht wenig mit der Skillung oder dem Equip zu tun, da 90% aller jäger (auf meinem Server, nach meiner Meinung) eh Talentfrei sind.

PS: Vllt. kommt es hier falsch rüber. Ich bin kein flamer oder ähnliches sondern einfach nur interessiert daran schnellstmöglich die beste PVE Skillung zu finden.

Soweit ich mich erinnern kann is MM der wohl stärkste Baum weil sowohl BM als auch SV vom Cobra Shot abhängig sind und den gibts erst mit 81.

danke kiko!

man ich bin voll aufgeregt!

sagt mal, versteht ihr das mit dem umschmieden? ich versteh nur soviel, dass ja werte, wie ArP wegfallen, die aber auf den Rüstungsteilen sind und dann da runter müssen. Kann ich dann ArP gegen krit "tauschen" zB?

Heute sind wohl alle Frühaufsteher ;-)

Ich freu mich schon wenn ich endlich fertig bin und zocken kann ....
Hoffentlich laggt es nicht allzu doll.

Habe extra nicht in Dala ausgeloggt

€:
ArP wird in Tempo "verwandelt" (Auf der Ausrüstung) und Sockel werden in Crit, mit dem Umschmieden habe ich auch so meine Probleme, glaube aber das man einfach Werte (z.B. Crit) umtauschen kann gegen z.B. Tempo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DeadAngel
Ich werde NATÜRLICH meiner Meinung nach nur die stärksten Skillungen posten - anderes würde wohl keinen Sinn machen.
Schau dir die Talentbäume an - du hast keine wirkliche Freiheit mehr. Spätestens nach ein paar Monaten sind die Theorey-Crafter fertig und haben die low-tier-talente miteinander haargenau verglichen...

@fuhunter
geh zum thraumaturge und "reforge" deine gegenstände - dannach ist dir alles klar

danke kiko!

man ich bin voll aufgeregt!

sagt mal, versteht ihr das mit dem umschmieden? ich versteh nur soviel, dass ja werte, wie ArP wegfallen, die aber auf den Rüstungsteilen sind und dann da runter müssen. Kann ich dann ArP gegen krit "tauschen" zB?

Du kannst 40% eines passiven Wertes (Die Grünen Werte auf den Ausrüstungsgegenständen" in einen anderen Wert wie zb. Crit, Meisterschaft etc. umschmieden.

Als Beispiel:

Du hast 100 Trefferwertung als passiven Wert auf deinen Schultern.

40 Trefferwertung kannst du davon abbauen und in einen anderen Wert umwandeln. Sehr nützlich, wenn man das Cap der Trefferwertung bereits überschritten hat.

Fehler von Patch 4.0.1, die vor allem Jäger betreffen
Jäger
  • Neu erstellte Jäger erhalten eine Pet-Aktionsleiste.
  • Käfer können nicht gezähmt werden.
  • Einige Fähigkeiten für Jäger-Begleiter erscheinen im Zauberbuch, bevor der Jäger sie tatsächlich einsetzen kann.
  • Begleiter haben keine Animation für "Aasfresser".
  • Im Kampflog werden falsche Werte für "Marderbiss" angezeigt.
  • Die Exotenfähigkeit "Froststurmatem" funktioniert nicht wie im Tooltip beschrieben.
  • Der Debuff-Tooltip für "Froststurmatem" stimmt nicht mit dem Tooltip zur Fähigkeit überein. (bezieht sich möglicherweise nur auf die englische Sprachversion)
  • Der Tooltip für "Schimärenschuss" lässt die Heilungs-Effekte dieser Fähigkeit unerwähnt. (bezieht sich möglicherweise nur auf die englische Sprachversion)
  • Der grafische Effekt von "Kobraschuss" zielt an Kreaturen vorbei.
  • "Schwarzer Pfeil" verursacht nicht so viel Schaden wie im Tooltip angegeben.
  • Viele Begleiter-Fähigkeiten verschwinden von der Pet-Aktionsleiste, sobald Ihr Euch neu ins Spiel einwählt oder einen mit Ladebildschirm verknüpften Zonenwechsel vornehmt.
  • Teufelssaurier werden im Pet-Interface nicht korrekt angezeigt.

achja, ich finde dieser ist ziemlich missverständlich. das ist kein zwinkern, sondern eher ein "ernüchternder mundwinkelverzieher"...

€: ok danke, ich werds mir dann, wenns soweit ist mal anschaun...aber das mit den 40% hört sich schonmal gut an, hab afaik was zuviel hit...

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem:
Was für Namen auf einmal hier im Forum posten
Ich bekomm jetzt schon zuviel, wenn ich an die ganzen "MIMIM WIE X Y Z" Fragen in den kommenden Wochen denke *sigh*

@fuhunter
Jo, das sind fehler, welche auch in der beta noch sau oft auftraten. Sollten nächsten mittwoch wohl behoben sein
Gilt für alle fehler

@kiko: ist i wie immer so, wenn was neues kommt. dann kommen immer alle XxDragonslayermaster94xX unter ihren steinen hervor

zu den fehlern, abgesehen von den petskills sind das aber fehler, die man verkraften kann oder?

Zuletzt bearbeitet:
Schlangengift = Schlangenbiss oder?

Schlangenfächer zu Skillen bei SV ist nach meiner Meinung her sinnlos, da für mich die Skillung eher wichtig ist auf Singletarget Boss und ein Mehrfachschuss da eh nix zu suchen hat. Der Punkt ist für mich zum. diskutabel bzw. auch wohl Geschmackssache. Ich steck den Punkt da einfach lieber in Jäger vs. Wildnis weil mehr Ausdauer = mehr überlebenschancen etc.

Tendiere zu der Skillung im Moment, aber muss einfach testen wie sich fokus wirklich auswirkt
http://cataclysm.buf...3c3023022121301

Letzendlich jedem das seine.

€: Ach Shit! Ich kann ja nur noch in 2 Bäume Skillen oder?

Nein, du kannst problemlos in drei Bäume skillen, nur in #2 und #3 kannst du erst Punkte stecken, sobald #1 mit 31 Punkten bestückt ist.
Die bisl Ausdauer machen keinen großen Unterschied bei den Werten in Cataclysm (und auch nicht jetzt in wotlk), so dass lieber der Punkt für ENORMEN AE-Schaden genommen wird. Ihr habt keine Vorstellung davon, wie sehr ihr den Schaden verbessert von Mehrfachschuss mittels Serpent SPread :>

Sehr sinnvoll zB beim ersten Boss von HdU (Hallen des Ursprungs)

Klasse Simpsons Scene aber ich mag das HD intro einfach nicht .

Laut meinen Infos ist es so das Tanken deutlich schwieriger wird und das Tank Niveau ist heute schon nicht wirklich geil, wenn ich also noch mehr Aoe DPS schiebe, bekomme ich ja noch schneller Aggro -.- Da kommen wir wieder zu einem weiterem Punkt warum Ausdauer pushen nicht so dumm ist, weil gerade am Anfang das gewipe riesen groß ist und mehr Ausdauer, mehr Überlebenschancen. (Überleben > all).

Außerdem wird Aoe dmg niemals Kriegsentscheident sein bei Bosskämpfen.... Wenn da gewiped wird hat das viele Gründe, aber sicherlich nicht der Aoe Dmg.

Naja, als Jäger haust du halt 2 mal Mehrfaschschuss in das Pack (das sind 2 GCDs == 2 Sekunden) und wenn du dich dann nicht totstellst, bist du selbst schuld

Ich spreche von Schadenoptimierung. Son schmarn wie "hab ich mal 5k mehr life, damit die heiler es einfacher haben" interessiert mich einfach nicht ^^

Für dich ist halt Schadensomptimierung auch Aoe... für mich halt nur Singletarget.... jedem das seine...

Beispiel:
Marrowgar Bonespikes (4 Targets, 4 mal instant dmg + ticks)
Deathwhisper (3 Targets (adds))
Saurfang (7 Targets (zwar reduzierter dmg durch AE, allerdings ist der Serpent DMG + DoT single target))
Healbossding die anti-heal-dinger knubbeln auch ganz gerne

Man darf den Einsatz nicht unterschäötzen

Heute sind wohl alle Frühaufsteher ;-)

Ich freu mich schon wenn ich endlich fertig bin und zocken kann ....
Hoffentlich laggt es nicht allzu doll.

Habe extra nicht in Dala ausgeloggt

€:
ArP wird in Tempo "verwandelt" (Auf der Ausrüstung) und Sockel werden in Crit, mit dem Umschmieden habe ich auch so meine Probleme, glaube aber das man einfach Werte (z.B. Crit) umtauschen kann gegen z.B. Tempo.
Frühaufsteher *hust*... Wurde um 14:20Uhr geweckt als der Geruch vom Mittagessen so langsam unter der Tür durch kam...
Ich hätte mich ja überm Meer ausgeloggt um als erstes die neue Wasserengine zu sehen Was macht die denn so? Stimmt alles mit der Performance oder beschweren sich die Leute schon deswegen?

ArP wird nicht nur zu Tempo. Es wird zu Tempo oder Krit. Ist Krit auf der Ausrüstung => ArP wird zu Tempo, ist Tempo auf der Ausrüstung => ArP wird zu Krit.

achja, ich finde dieser ist ziemlich missverständlich. das ist kein zwinkern, sondern eher ein "ernüchternder mundwinkelverzieher"...
Pöhes OT, aber: Der Smiley stört mich auch! ; ) sollte ein Lachsmiley mit nem freudentränenden Auge sein, nicht son BSE Gesicht

Außerdem wird Aoe dmg niemals Kriegsentscheident sein bei Bosskämpfen.... Wenn da gewiped wird hat das viele Gründe, aber sicherlich nicht der Aoe Dmg.
Da hast du einerseits vielleicht teilweise Recht. Unrecht hast du aber mit deiner Aussage was überleben angeht. Das bisschen HP ändert daran genau gar nichts. Als DD ist es einfach diene Aufgabe, maximalen Schaden zu verursachen - und das gilt auch für AoE. Dass du lebst ist Aufgabe der Heiler. Wenn ich nur daran denke, 1 Talentpunkt für 5k HP... Da muss ich würgen. Einen schlechteren und sinnloseren Tausch gibt es gar nicht.

Jeder Jäger, der auf HP skillt hat leider irgendwo was verpasst und nicht wirklich Ahnung von seiner Klasse. Ist meiner Meinung nach genauso schlimm wie Ausdauer sockeln. Wir Jäger machen Schaden - egal auf welche Art - darüber ob wir im Kampf leben oder sterben entscheiden wir nicht, höchstens wenn es darum geht aus irgendeinem Feuer rauszulaufen.

Zurück