Hunter Talk

Warum wird bei den 4.01 Talenten(Blog) im MM Baum so stark auf die Focus Regeneration vom Pet gesetzt? Wäre nicht im BM Baum 2 Punkte in Verbessertem Drachenfalkenaspekt besser als 20% bessere Focus Reg vom Pet? Besonders da ja schon im MM Baum An die Kehle gehen und das Folgetalent jeweils 2/2 haben.

Und wäre nicht , besonders in Inis mit viel Trash 2/2 Rapid Killing sinnvoller als die kostenlosen Fähigkeiten vom Pet?

Zumindest nach Woltk Masstäben hätte mein Pet auch mit weniger Focus Reg stets genug für seine Abilities. Oder profitiert die Focus Reg vom Hunter von dem des Pets?

Müßt ihr nicht arbeiten? Oder keine Schule? Ist ja schlimm.

Ganz dumme Frage, aber ich hab mich nie informiert, Steady kann man im laufen casten, oder?

Ich seh grad eher nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ferien biatch

omg ich lad grad die letzten 5% vom patch mit 30kb/s und dann muss ich nacher nochmal 1,8gb laden?! -.-

@lairi
das liegt daran, dass ich die theorie verfolge, dass das Pet möglichst häufig mehr als 50 Fokus haben sollte, da angriffe oberhalb 50 fokus doppelten schaden verursachen
DAS ist meiner Ansicht nach ein größerer schadensgewinn als n bisl AP - natürlich mathematisch 0 bewiesen und nur ein gefühl

Da hast du einerseits vielleicht teilweise Recht. Unrecht hast du aber mit deiner Aussage was überleben angeht. Das bisschen HP ändert daran genau gar nichts. Als DD ist es einfach diene Aufgabe, maximalen Schaden zu verursachen - und das gilt auch für AoE. Dass du lebst ist Aufgabe der Heiler. Wenn ich nur daran denke, 1 Talentpunkt für 5k HP... Da muss ich würgen. Einen schlechteren und sinnloseren Tausch gibt es gar nicht.

Jeder Jäger, der auf HP skillt hat leider irgendwo was verpasst und nicht wirklich Ahnung von seiner Klasse. Ist meiner Meinung nach genauso schlimm wie Ausdauer sockeln. Wir Jäger machen Schaden - egal auf welche Art - darüber ob wir im Kampf leben oder sterben entscheiden wir nicht, höchstens wenn es darum geht aus irgendeinem Feuer rauszulaufen.

Sehe ich das jetz richtig das du dich nur auf dein DMG konzentrierst und wenn du Tod umfällst in nen Raid schreibst: "Der Heiler war schuld?"

Und klar: Wenn ich 1 Punkt bei Ausdauer reinsetze dann Sockel ich nebenbei auch so. Nebenbei bin ich der schlechteste Jäger aller Zeiten.

PS: Schon mal jemals bei WoW übern Tellerrand geschaut und sich die Frage gestellt: Wie kann ich dafür Sorgen dass der Raid am erfolgreichsten ist?

@lairi
das liegt daran, dass ich die theorie verfolge, dass das Pet möglichst häufig mehr als 50 Fokus haben sollte, da angriffe oberhalb 50 fokus doppelten schaden verursachen

Ah ok, das mit dem doppelten Schaden wusste ich nicht. Das erklärt natürlich einiges. Alles weitere wird man später sowieso erst testen müssen.

Genial, 10 Gigs frei und bei 40% meint der Updater meine Festplatte ist voll... noch 30 Min updaten <.<

Sehe ich das jetz richtig das du dich nur auf dein DMG konzentrierst und wenn du Tod umfällst in nen Raid schreibst: "Der Heiler war schuld?"
Wenn ich sterbe ist zu 90% der Heiler Schuld, ja.
Und ja, ich habe immer den Gesu/Healpot bereit.
Und nur um es den Heilern einfacher zu machen ist es einfach falsch einen Talentpunkt von möglichem Schaden in Stamina zu stecken.
Lieber die eigenen Reflexe kontrollieren und nicht in Voids stehen :>

alter...dsl 1000 ftfl -.-

ich werf einfach nochmal ne frage in den raum:

was dürfen wir schadenstechnisch nach dem patch erwarten? deutlich mehr/weniger oder mehr oder weniger gleichbleibender? ...

Zuletzt bearbeitet:
tendenziell weniger - das jedenfalls sind frostheims worte gewesen
aber selbst kA ^^

Was zur Hölle? Ich hab auf meiner Platte 24 Gig frei und bei 40% ist meine Festplatte voll? Verarsche?

risen from hell! hallo allerseits

wuu hitcap ist bei 246/247 trefferwertung? davon hab ich noch nix gelesen bisher, aber irgendwie hab ich damit 8% erreicht
erst mal komplett umgeschmiedet, nun mal n paar tests an der Puppe machen

Recount geht (wurde schon auf 4.01 geupdatet).

Mache als MM mit 264er Gear und Wolf anner Hero Puppe 7k Schaden.(natürlich Unbuffed etc.) Etwas Trefferwertung hab ich auf Mastery geschmiedet, sonst kaum was verändert. Da hab ich vorher definitv weniger gemacht. Und ich hab keinen wirklichen Rota Plan. Hab eigentlich nur non Stop Arcan Shot und Steady gespammt :-D

Auf den "doppelten" Kill Shot bin ich im richtigen Bosskampf mal gespannt.

Was machen denn andere Hunter so für Schadenswerte?

Frühaufsteher *hust*... Wurde um 14:20Uhr geweckt als der Geruch vom Mittagessen so langsam unter der Tür durch kam...
Ich hätte mich ja überm Meer ausgeloggt um als erstes die neue Wasserengine zu sehen Was macht die denn so? Stimmt alles mit der Performance oder beschweren sich die Leute schon deswegen?

ArP wird nicht nur zu Tempo. Es wird zu Tempo oder Krit. Ist Krit auf der Ausrüstung => ArP wird zu Tempo, ist Tempo auf der Ausrüstung => ArP wird zu Krit

Ahh, dann ist ja jetzt alles geklärt.

Achja, mein erster Eindruck vom Patch ist nicht schlecht (Daumen hoch Blizzard! ).
natürlich muss man sich erst an Fokus gewöhnen aber das geht denke ich schnell.
Der DK ist auch sehr nett finde ich, nur MUSS man jetzt einen Blut Tank spielen und das neue Runensystem finde ich auch net so dolle, aber sonst ist alles 1a.
Ich frage mich wies mitm DK in Raids wird, mitm Hunter natürlich auch ;-)

8 Stunden am patchen und schon 56%, dauert zum Glück nicht lange.

+ Mein WoW Ordner ist nun 33 GB groß, nicht schlecht was so ne 5g Patch anstellt.

Zurück